[Erledigt] Erika's Originals Mirage (grau), Centerline Orange, Versorgungsnummer, 22mm

Diskutiere Erika's Originals Mirage (grau), Centerline Orange, Versorgungsnummer, 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe das abgebildete und neuwertige Erika's Band, bestellt für einen HGU von 18,5cm mit gebürsteter Hardware. Das Band wurde lediglich zur...
trentino

trentino

Themenstarter
Ich verkaufe das abgebildete und neuwertige Erika's Band, bestellt für einen HGU von 18,5cm mit gebürsteter Hardware.
Das Band wurde lediglich zur Probe montiert und verfügt über folgendes "Tuning": Der Keeper, durch den das Band läuft, wurde durch ein passendes Teil aus einem 22mm Nato ersetzt. Im Ergebnis wird die Lebensdauer des Bandes vervielfacht, da hier nichts mehr scheuert und es lässt sich besser an- und ablegen.

Preis, inkl. Versand (BRD): 45,- Euro.

Privatverkauf ohne Rücknahme und Gewähr.

IMG_0315.jpg

IMG_0316.jpg

IMG_0317.jpg

IMG_0318.jpg

IMG_0319.jpg

IMG_0320.jpg

IMG_0321.jpg

Thema:

Erika's Originals Mirage (grau), Centerline Orange, Versorgungsnummer, 22mm

Erika's Originals Mirage (grau), Centerline Orange, Versorgungsnummer, 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Erika's Originals "mirage", 20mm, 18,5 cm HGU

[Erledigt] Erika's Originals "mirage", 20mm, 18,5 cm HGU: Ich verkaufe das abgebildete und maximal zweimal getragene Erika Band für 20mm Bandanstoß und passend für +/- 18,5 cm HGU. Preis, inkl. Versand...
  • [Erledigt] Erika's Originals - Mirage orange centerline - 20mm

[Erledigt] Erika's Originals - Mirage orange centerline - 20mm: Angeboten wird ein Mirage mit orangener Centerline von Erika's Originals. Ich habe das Band kürzlich erworben, leider passt es nicht so recht an...
  • [Erledigt] Erika's Originals Mirage (grau), 20mm

[Erledigt] Erika's Originals Mirage (grau), 20mm: Ich verkaufe das abgebildete (ohne Centerline, neutrales Stiching) und nur einmal zur Probe getragene graue Erika Band in 20mm Breite und passend...
  • [Erledigt] Erika's Original MN Strap Mirage Lumed

[Erledigt] Erika's Original MN Strap Mirage Lumed: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich verkaufe hier ein neues und ungetragenes Erikaband. Das Päckchen kam gestern an, aber irgendwie ist der Funke bei...
  • [Erledigt] Erika‘s Originals Marine Nationale Mirage 22 mm ungetragen

[Erledigt] Erika‘s Originals Marine Nationale Mirage 22 mm ungetragen: Hallo, hier verkaufe ich mein eben bestelltes MN Mirage Strap von Erika mit Bandanstoßbreite 22 mm. Es passt für Handgelenksumfänge bis 19,5 cm...