[Erledigt] Erikas Originals Armband 22mm Trident MN Blau Rot

Diskutiere Erikas Originals Armband 22mm Trident MN Blau Rot im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich trete hier als privater Anbieter auf und handele ausschließlich aus privaten Gründen ohne jegliches gewerbliches Interesse. Ich trenne mich...

flowjoe

Themenstarter
Ich trete hier als privater Anbieter auf und handele ausschließlich aus privaten Gründen ohne jegliches gewerbliches Interesse.

Ich trenne mich von einem schönen Erika‘s Originals Armband

Das Armband ist aus dem Frühjahr und so gut wie nicht getragen, was man auch gut an den Metallparts sehen kann. Ich habe es mit einer Uhr erworben, benötige es jedoch nicht.

Es handelt sich um die dunkelblaue Ausführung mit rotem Streifen und brushed Hardware.
Die Bandbreite beträgt 22mm und wurde für 18cm Handumfang gefertigt.
Somit sollte alles zwischen 17 und 19cm in etwa passen.

Preis: 63 Euro VB plus Porto nach Wunsch

Neupreis: 75 Euro + aktuell 10 Euro Porto.
Bezahlung per Paypal F/F ist möglich oder auch per Banküberweisung.

In Deutschland ausschließlich versicherter Versand (4,99 DHL) auf Wunsch auch Hermes für 4,80.
Versand ins Ausland nur an EU Adressen.
Der Verlust auf dem Versandweg geht auf den Käufer über.

Bei Fragen bitte einfach eine PM schreiben.

Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

C4177873-DDE4-4049-B273-58AF7F0E6DE2.jpeg
076F504F-4A44-41D5-BA8A-0A0FC2C56790.jpeg
A6F9270C-E51A-4349-BC59-35784E5EB015.jpeg
363073A3-4B2F-4485-9AB7-5933B6E83A41.jpeg

Thema:

Erikas Originals Armband 22mm Trident MN Blau Rot

Erikas Originals Armband 22mm Trident MN Blau Rot - Ähnliche Themen

[Erledigt] Erikas Originals 20mm MN: Als Privatperson verkaufe ich ein original Erikas Originals MN in 20mm für Handgelenke von 17-18cm. Das Band is absolut neuwertig und frisch...
[Erledigt] Casio G-Shock Rangeman GW-9400-1ER: Hallo, Zuerst: Ich bin privater Verkäufer und handele hier aus ausschließlich nicht-gewerblichem Interesse. Wegen chronischer Nichtbenutzung...
[Erledigt] Seiko SKX007 mit Jubilee und drei weiteren Bändern: Hallo, Zuerst: Ich bin privater Verkäufer und handele hier aus ausschließlich nicht-gewerblichem Interesse. Wegen Neuanschaffung trenne ich...
[Verkauf] Erikas MN 22mm schwarz/rot 18cm+ HGU: Zum Verkauf kommt ein schwarzes Erikas mit roter centerline für einen Handgelenksumfang über 18, eher 19cm für meine 17,5cm einfach zu lang...
[Erledigt] Erika Originals MN Strap 22mm olivgrün, rote Centerline: Vorab - ich verkaufe privat - nicht gewerblich. Verkaufe dieses MN-Strap von Erika Originals - 22mm in olivgrün mit roter Centerline und...
Oben