[Erledigt] Erikas Original Sahara Full, 22 mm

Diskutiere Erikas Original Sahara Full, 22 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ! Ich biete hier als Privatperson ein ungetragenes Erikas Originals in sandfarben an. Breite 22 mm unversicherter Versand im Umschlag...

El-Gerto

Themenstarter
Hallo !

Ich biete hier als Privatperson ein ungetragenes Erikas Originals in sandfarben an.

Breite 22 mm

unversicherter Versand im Umschlag.

Verkaufspreis: EUR 35.- incl. Versand

Vielen Dank und viele Grüße !

IMG_7813.jpg

IMG_7806.jpg

IMG_7809.jpg

Thema:

Erikas Original Sahara Full, 22 mm

Erikas Original Sahara Full, 22 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Erikas Original Sahara: Erikas MN Strap Sahara 20 mm 185 mm Wenig getragen. Ich hätte gerne 50 EUR inkl. Lupo Einschreiben Einwurf. Ich bin Privatperson und kein Händler...
[Erledigt] Omega Dornschließe 18 mm Original (1): Hallo zusammen, biete hier eine (von zwei) original Omega Dornschließen an (18 mm). Privatverkauf, deshalb keine Garantie/Gewährleistung und...
[Erledigt] Erika s Original Mirage 22 mm: Zum Verkauf kommt meine Erika s Originals aus März 2020 Länge 210 mm oder natürlich kürzer Breite sind 22 mm Es war 2 Stunden an meinem Arm...
[Erledigt] Omega Dornschließe 18 mm Original (2): Hallo zusammen, biete hier eine (von zwei) original Omega Dornschließen an (18 mm). Privatverkauf, deshalb keine Garantie/Gewährleistung und...
[Erledigt] Erika s Originals Oliv 22 mm: Zum Verkauf kommt meine Erika s Originals aus März 2020 Länge ist 210 mm oder natürlich kürzer Breite ist 22 mm Es wurde 2 Tage getragen Zustand...
Oben