[Erledigt] Erikas Original Sahara, 20mm, weiße Centerline, Nummer neuwertig

Diskutiere Erikas Original Sahara, 20mm, weiße Centerline, Nummer neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rücknahme, Gewährleistung, Umtausch, Minderung etc. Ich verkaufe mein Erikas Original Sahara mit...
Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rücknahme, Gewährleistung, Umtausch, Minderung etc.

Ich verkaufe mein Erikas Original Sahara mit weißer Centerline und (Standard-)Nummer. Schließe: Patina.

Gemacht für 17,5 cm HGU passt es ca. für 15,5, bis 19,5 cm. Das Band wurde etwa drei Tage getragen und hat somit praktisch keine Tragespuren. Das perfekte Band für Fieldwatches, gerade mit der Versorgungsnummer!

Neupreis bei Erikas: 85 Euro plus Versand
Mein Preis: 49 Euro inkl. Versand im LuPo-Umschlag als Brief. Andere Versandarten gegen Aufpreis.

Die Uhr ist natürlich NICHT enthalten!

IMG_5288 (002).jpgIMG_5289 (002).jpgIMG_5290 (002).jpgIMG_5287 (002).jpgIMG_5291 (002).jpg

Thema:

Erikas Original Sahara, 20mm, weiße Centerline, Nummer neuwertig

Erikas Original Sahara, 20mm, weiße Centerline, Nummer neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Erikas Original Corsa mit roter Centerline 20mm: Die ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Gewährleistung, Rücknahme, Minderung etc! Ich verkaufe mein nagelneues Erikas Original...
[Erledigt] Erikas Original olive, bronze Hardware 22 mm: Neues Strap von Erikas Original in oliv mit der Centerline in Sahara, Bronze Hardware. Aktueller Neupreis inkl. Versand waren 115 Euro. Ich hätte...
[Erledigt] Erika´s original MN Strap grün, weiße Centerline 20mm: Verkaufe privat ohne Garantie und Gewährleistung ein original Erika´s original MN Strap Modell Original MN grün weiße Centerline Bandanstoß...
[Erledigt] Erika´s original MN Strap grün, weiße Centerline 20mm: Hallo liebe Freunde, hallo liebes Forum Als erstes die vorgeschriebene Angabe. Die Uhrenarmband ist mein Eigentum und befindet sich in meinem...
[Erledigt] Erika´s original MN Strap LE hellblau, weiße Centerline 20mm: Verkaufe privat ohne Garantie und Gewährleistung ein original Erika´s original MN Strap Modell LE hellblau MN weiße Centerline Bandanstoß 20mm...
Oben