[Erledigt] Erikas Original MN Trident Stap

Diskutiere Erikas Original MN Trident Stap im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein neues blaues Erikas Original Marine Strap in blau /grau mit 180mm länge, 20mm Breite Dies ist ein...

flomuehl

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht ein neues blaues Erikas Original Marine Strap in blau /grau mit 180mm länge, 20mm Breite

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Preis:
60€

Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung)

94576C4A-D028-4C19-93CA-24BF0CC3BBE8.jpeg

63C2E5AA-78BA-4D29-B88F-8A9915DE83BE.jpeg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

flomuehl

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erikas Original MN Trident Stap

Erikas Original MN Trident Stap - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor Jeans Fabric/Nato.: Ich verkaufe meinen gebrauchten Tudor Fabric/Nato Strap. Er ist gebraucht und gewaschen. Preis ist €89,00. Ich suche auch einen Breitling 20mm...
[Erledigt] Erikas Original Grün weiße Centerline 20: zum Verkauf stehen meine 2 Erikas Original 20mm. Die Bänder sind so gut wie neu. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Cheapest Natostraps - Rubber Waffle Strap - 20mm - Neu&Ungetragen: Zum Verkauf steht ein 20mm Rubber Waffle Strap von Cheapest Natostraps in schwarz (Länge ohne Schließe ca. 125 / 75 mm) Das Band ist...
[Erledigt] BluShark NATO Blau 22mm Neu/Ungetragen: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein blaues BluShark NATO mit 22mm Anstoß und mattierten Keepern. Es ist Neu und ungetragen. Dies ist ein...
[Erledigt] Solid End Links Tudor Black Bay: Liebe UFO Mitforianer, zum Verkaufen stehen meine SEL’s, passend für 41er Tudor BlackBay. Einfach viel schöner in kombination mit einem...
Oben