[Erledigt] Erikas Original MN™ Strap Olivgrün mit roter Centerline in 20mm

Diskutiere Erikas Original MN™ Strap Olivgrün mit roter Centerline in 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete ein Erikas Strap im Neuzustand an. Es handelt sich um eine Original MN™ Strap mit roter Centerline in 20mm Breite und ausgelegt...
Pentax

Pentax

Themenstarter
Hallo,
ich biete ein Erikas Strap im Neuzustand an.
Es handelt sich um eine Original MN™ Strap mit roter Centerline in 20mm Breite und ausgelegt für 18cm AU. Sollte aber dank der Flexibilität von 16 bis 20cm AU prima passen.
Festpreis incl. Briefversand innerhalb Deutschlands 40€.
Zahlung per Überweisung, PayPal F&F oder bar bei Abholung 48157 Münster.
IMG_4056.jpg
IMG_4056.jpgIMG_4058.jpg

Thema:

Erikas Original MN™ Strap Olivgrün mit roter Centerline in 20mm

Erikas Original MN™ Strap Olivgrün mit roter Centerline in 20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Erikas Original, 20mm, schwarz mit weißer Centerline, neu und ungetragen, HGU 18,5 cm

[Erledigt] Erikas Original, 20mm, schwarz mit weißer Centerline, neu und ungetragen, HGU 18,5 cm: Biete hier ein nagelneues Erikas für HGU 18,5cm. Ich habe es einmal zur Probe getragen, mein 20er Cudafrane trage ich halt lieber. Also hier ohne...
  • [Erledigt] Erikas Originals Straps 20mm

[Erledigt] Erikas Originals Straps 20mm: Hallo, zum Verkauf kommen meine wenig getragenen Erikas Originals Straps in 20mm Stegbreite. Es handelt sich um ein Mirage MN Strap (hellgrau)...
  • [Erledigt] Erikas original 20mm with printed numbers

[Erledigt] Erikas original 20mm with printed numbers: Hello i offer for sale one of erika's original mn strap 20mm, with white center line Printed numbers brushed hardware in top condition, without...
  • [Erledigt] Erikas Originals 16cm orange navy, dark blue 16cm

[Erledigt] Erikas Originals 16cm orange navy, dark blue 16cm: Privatverkauf. Privatperson. Moin, verkaufe mein getragenes Erika mit gebürsteter Hardware für 37,50€ inkl. Briefversand. Nur positive...
  • [Erledigt] Erikas Originals Band all black 18,5cm

[Erledigt] Erikas Originals Band all black 18,5cm: Privatverkauf. Privatperson. Moin, verkaufe mein wenig getragenes Erika mit schwarzer Hardware für 45€ inkl. Briefversand. Nur positive...