[Verkauf] Erika's Original MN 20mm Trident dark Blue

Diskutiere Erika's Original MN 20mm Trident dark Blue im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht mein Erika's Original Strap in Trident dark Blue mit grauem Mittelstreifen in 20mm. Es handelt sich um die "ältere" Version ohne...
M

Mariushka

Themenstarter
Zum Verkauf steht mein Erika's Original Strap in Trident dark Blue mit grauem Mittelstreifen in 20mm. Es handelt sich um die "ältere" Version ohne offenen Bügel.

Das Band habe ich nur wenige Male getragen und für einen Handgelenkumfang von 155mm / 6,00 inch bestellt. Der Zustand ist sehr gut.

Preis: 50€ inkl. Briefversand innerhalb Deutschlands.

Bezahlung per Überweisung oder Paypal Family&Friends. Als Käufer und Verkäufer habe ich mehrere Bewertungen hier im Forum.

Ich möchte darauf hinweisen, dass der Verkauf von Privat unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung und/oder Rücknahme geschieht.

L1002656.JPG

L1002655.JPG

tempImage6yWkyc.jpg

M

Mariushka

Themenstarter
Noch verfügbar. Freue mich über Angebote!

M

Mariushka

Themenstarter
Band ist noch da und wurde nicht mehr getragen

Thema:

Erika's Original MN 20mm Trident dark Blue

Erika's Original MN 20mm Trident dark Blue - Ähnliche Themen

[Verkauf] Erika’s Originals Sahara (beige) MN Strap 22mm, Nay Blue Centerline, Navy Blue Naht, Brushed Hardware: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Ich bin Erstbesitzer, habe es...
[Erledigt] Erika MN-Strap 20mm, schwarz: Vorweg: Ich verkaufe privat - nicht gewerblich. Verkauf das neuwertige Erika-MN-Strap, 20mm, schwarz. Es ist wohl so für ca. 17-18cm HGU. Mir ist...
[Verkauf] Erika´s Original MN Strap, 19mm, grün/rot, neu & ungetragen: Hallo, als Privatverkäufer verkaufe ich hier unter Ausschluss der Sachmängelhaftung sowie ohne Rücknahme und Umtausch: Ein Erika´s Original MN...
[Erledigt] Erikas Originals 20mm MN: Als Privatperson verkaufe ich ein neues, schwarzes Erika Originals MN strap. Komplett neu, mit Verpackung und Anleitung. Breite: 20mm Preis: 50€
[Erledigt] Erika MN Strap Trident 20mm: Gerne möchte ich hier dieses Erika MN Band in der Farbe Trident mit grauer Centerline verkaufen. Es besitzt einen Bandanstoss von 20mm und ist für...
Oben