[Erledigt] Erikas Original, Black, 20mm

Diskutiere Erikas Original, Black, 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe das abgebildete Erikas Original, Black Ops, schwarzes Stitching, 20mm Gemacht für mein 17,5 cm Handgelenk, passt es etwa für 16-19 cm...
Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Verkaufe das abgebildete Erikas Original, Black Ops, schwarzes Stitching, 20mm
Gemacht für mein 17,5 cm Handgelenk, passt es etwa für 16-19 cm (ohne Gewähr).
Das Band wurde in der Summe ca. 5 Tage getragen.

Preis: 40 Euro inkl. Versand als Brief.

Privatverkauf, ohne Rücknahmen, Gewährleistung etc.

IMG_1881.JPGIMG_1882.JPGIMG_1885.JPG

Thema:

Erikas Original, Black, 20mm

Erikas Original, Black, 20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Erikas Original, 20mm, schwarz mit weißer Centerline, neu und ungetragen, HGU 18,5 cm

[Erledigt] Erikas Original, 20mm, schwarz mit weißer Centerline, neu und ungetragen, HGU 18,5 cm: Biete hier ein nagelneues Erikas für HGU 18,5cm. Ich habe es einmal zur Probe getragen, mein 20er Cudafrane trage ich halt lieber. Also hier ohne...
  • [Erledigt] Erikas Originals Straps 20mm

[Erledigt] Erikas Originals Straps 20mm: Hallo, zum Verkauf kommen meine wenig getragenen Erikas Originals Straps in 20mm Stegbreite. Es handelt sich um ein Mirage MN Strap (hellgrau)...
  • [Erledigt] Erikas original 20mm with printed numbers

[Erledigt] Erikas original 20mm with printed numbers: Hello i offer for sale one of erika's original mn strap 20mm, with white center line Printed numbers brushed hardware in top condition, without...
  • [Erledigt] Erikas Originals Band all black 18,5cm

[Erledigt] Erikas Originals Band all black 18,5cm: Privatverkauf. Privatperson. Moin, verkaufe mein wenig getragenes Erika mit schwarzer Hardware für 45€ inkl. Briefversand. Nur positive...
  • [Erledigt] Erikas Original Black/blau 20mm

[Erledigt] Erikas Original Black/blau 20mm: Verkaufe das abgebildete Erikas Original, Black Ops mit blauer Centerline, schwarzes Stitching, 20mm Gemacht für mein 17,5 cm Handgelenk, passt es...