[Erledigt] Erikas Band 22mm dunkelblau for SKX

Diskutiere Erikas Band 22mm dunkelblau for SKX im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Privatperson! Privatverkauf! Hier kommt nur mein persönliches Uhrengedöns unter den Hammer. Aloha liebe Mütter, Väter, Eltern, verkauft wird mein...
butch

butch

Themenstarter
Privatperson! Privatverkauf! Hier kommt nur mein persönliches Uhrengedöns unter den Hammer.

Aloha liebe Mütter, Väter, Eltern,
verkauft wird mein Erikas in 22mm in blau für ihre jugendlichen Sprösslinge mit 16er Sportgelenken. Ich hab mal mein 18,5er daneben geparkt. Geht zwar auch an meinem Arm, muss aber nicht.

Das Band kommt sauber und ohne Beschädigungen. Wenig genutzt.

Preis

35€ inklusive Versand im Lupo. Nur gutes, unter User schnattern über andere User, über meine Verkaufsgebaren zu lesen.

Bilder

C14AFE1B-653B-49D6-95F4-419A27E2E10C.jpeg

BF80EA4B-0180-4021-B5B1-80E49B459A86.jpeg

Rechtschreibfehler und Fusseln sind beabsichtigt & inklusive. Der angebotene Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit

Danke liebes Forum für die Einstellmöglichkeit.

butch

butch

Themenstarter
Privatperson! Privatverkauf! Hier kommt nur mein persönliches Uhrengedöns unter den Hammer.

Aloha,
verkauft wird mein Erikas in 22mm in blau für eure 16er Sportgelenke. Ich hab mal mein 18,5er daneben geparkt.

Das Band kommt sauber und ohne Beschädigungen.

Preis

35€ inklusive Versand im Lupo. Nur gutes, unter User schnattern über andere User, über meine Verkaufsgebaren zu lesen.

Bilder

Anhang anzeigen 2423257
Anhang anzeigen 2423258
Rechtschreibfehler und Fusseln sind beabsichtigt & inklusive. Der angebotene Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit

Danke liebes Forum für die Einstellmöglichkeit.

Thema:

Erikas Band 22mm dunkelblau for SKX

Erikas Band 22mm dunkelblau for SKX - Ähnliche Themen

• [Suche] Erikas 20mm für 17cm HGU

[Suche] Erikas 20mm für 17cm HGU: Hi, wies oben steht - Farbe nicht so wichtig. Wenn möglich mit gebürsteter Hardware. Danke! LG
  • [Erledigt] Erikas original Swick 22 mm mit Bronze Hardware

[Erledigt] Erikas original Swick 22 mm mit Bronze Hardware: In Ermangelung einer passenden Uhr möchte ich hier mein Erikas original Band in 22 mm in der Swick Farbkombination mit Bronze Hardware anbieten...
  • [Erledigt] Erikas Original

[Erledigt] Erikas Original: Erikas Original in 24mm mit Bronze Teile, guter wenig getragener Zustand. Habe einen Armumfang von 18,5cm, das Band habe ich neu bei Erikas...
  • [Erledigt] Erikas Original

[Erledigt] Erikas Original: Erikas Original in 23mm mit Bronze Teile, guter wenig getragener Zustand. Habe einen Armumfang von 18,5cm, das Band habe ich neu bei Erikas...
  • [Erledigt] Erikas Original, ungetragen, orange, 20mm

[Erledigt] Erikas Original, ungetragen, orange, 20mm: Hallo, verkaufe das abgebildete Erikas Original aus der Limited Edition. Orange mit weißer Centerline, 20mm (die Limited gibt es nur in 20mm). Es...