[Suche] Erikas 20mm für 17cm HGU

Diskutiere Erikas 20mm für 17cm HGU im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, wies oben steht - Farbe nicht so wichtig. Wenn möglich mit gebürsteter Hardware. Danke! LG
wiesi1989

wiesi1989

Themenstarter
Hi, wies oben steht - Farbe nicht so wichtig. Wenn möglich mit gebürsteter Hardware. Danke! LG

Thema:

Erikas 20mm für 17cm HGU

Erikas 20mm für 17cm HGU - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Erikas Original - Chestnut - 20mm / 18,5cm

[Erledigt] Erikas Original - Chestnut - 20mm / 18,5cm: Hallo, ich verkaufe ein neues Erikas-Original Limited Edition Chestnut. Gekauft hatte ich mir das Band vor einiger Zeit speziell für genau eine...
  • [Erledigt] Erikas Original, ungetragen, orange, 20mm

[Erledigt] Erikas Original, ungetragen, orange, 20mm: Hallo, verkaufe das abgebildete Erikas Original aus der Limited Edition. Orange mit weißer Centerline, 20mm (die Limited gibt es nur in 20mm). Es...
  • [Erledigt] Erikas 20mm, grün, praktisch neu

[Erledigt] Erikas 20mm, grün, praktisch neu: Hallo zusammen, zuerst: ich bin privater Verkäufer und habe aber so was von keine gewerblichen Absichten! Im Gegenteil... Alle Uhren bis auf eine...
  • [Erledigt] Erikas Original Strap 20mm Mirage Centerline lumed neuwertig

[Erledigt] Erikas Original Strap 20mm Mirage Centerline lumed neuwertig: Verkaufe ein Erikas Original Strap, Bandanstoß 20mm, Modell Mirage (grau) mit Centerline in hellgrau (lumed), Zustand sehr gut, da nur 3-4 mal...
  • [Erledigt] Erikas Black Ops 20mm Brushed Hardware Special für Feste Bandstege

[Erledigt] Erikas Black Ops 20mm Brushed Hardware Special für Feste Bandstege: Hallo zusammen, nach meinem grün/gelben Original wollte ich auch ein schwarzes Band haben, musste aber feststellen, das mir der Look an der...