[Suche] Erika Vintage Band 20 & 22 mm

Diskutiere Erika Vintage Band 20 & 22 mm im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Suche o.g. Band in 20mm und 22mm. Ideal wäre für einen Umfang von 18 - 19cm. Einfach mal alles anbieten mit kurzer Beschreibung und...
supsonic001

supsonic001

Themenstarter
Hallo

Suche o.g. Band in 20mm und 22mm.

Ideal wäre für einen Umfang von 18 - 19cm.

Einfach mal alles anbieten mit kurzer Beschreibung und Preisvorstellung.

Danke vorab.

Gruß Chris

Thema:

Erika Vintage Band 20 & 22 mm

Erika Vintage Band 20 & 22 mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Erika´s Original 20mm Sahara (beige) weiße Centerline, brushed Hardware 18,5/19mm

[Verkauf] Erika´s Original 20mm Sahara (beige) weiße Centerline, brushed Hardware 18,5/19mm: Vorneweg: Der Verkauf erfolgt PRIVAT ohne Garantie und Gewährleistung. Verkaufe hier ein Erika´s Original in 20mm Breite, Modell Sahara (beige)...
  • [Verkauf] Erika´s Original 20mm Black Ops (schwarz) rote Centerline, brushed Hardware 18,5/19mm

[Verkauf] Erika´s Original 20mm Black Ops (schwarz) rote Centerline, brushed Hardware 18,5/19mm: Vorneweg: Der Verkauf erfolgt PRIVAT ohne Garantie und Gewährleistung. Verkaufe hier ein Erika´s Original in 20mm Breite, Modell Black Ops...
  • [Erledigt] Erika Originals "swick", 20mm, 18,5cm HGU

[Erledigt] Erika Originals "swick", 20mm, 18,5cm HGU: Ich verkaufe das abgebildete und maximal zweimal getragene Erika Band für 20mm Bandanstoß und passend für +/- 18,5 cm HGU. Preis, inkl. Versand...
  • [Suche] MN- Strap Erika 20mm

[Suche] MN- Strap Erika 20mm: Hallo zusammen, ich suche ein Erika Armband, grau, grün, sand...... bitte einfach mal anbieten. Länge sollte für ein 20 cm Handgelenk passen...
  • [Erledigt] Erika Original Vintage MN Strap 22mm

[Erledigt] Erika Original Vintage MN Strap 22mm: Vorweg: Ich bin privater Verkäufer. Ich verkaufe NICHT gewerblich. Das Strap ist nahezu ungetragen. Zustand ist entsprechend sehr gut. Neupreis...