[Erledigt] Erika Strap grün / rot, 22mm, ungetragen

Diskutiere Erika Strap grün / rot, 22mm, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hab keine passende Uhr mehr dafür, leider, das Band ist super. Erika Original grün mit rotem Mittelstrich und roter Naht, Hardware Edelstahl...
kaitui

kaitui

Themenstarter
Hab keine passende Uhr mehr dafür, leider, das Band ist super.

Erika Original grün mit rotem Mittelstrich und roter Naht, Hardware Edelstahl mattiert.

Das Band ist ungetragen, war noch nichtmal montiert.
Bestellt hab ich es für Handgelenk 18,5 cm, geht daher sicher von 17 bis knapp 20 cm, Breite 22mm.

NP liegt bei knapp 90€ incl Versand, mein Preis liegt bei 65€ incl Einschreiben innerhalb D.

Verkauf erfolgt von Privat ohne Garantie oder Rücknahme, ich bin kein Händler.

3106E257-A4C3-419E-9A6C-EF3EA4322672.jpeg
E3DFA5F7-48A0-4E52-A3A2-011C2024813E.jpeg
0C20B8DD-8156-408F-8372-32C5A1A2A243.jpeg

Thema:

Erika Strap grün / rot, 22mm, ungetragen

Erika Strap grün / rot, 22mm, ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Deep Blue Natodiver,Natoband, blau/rot, 22mm, neu, ungetragen, dicke gute Qualität: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein nagelneues ungetragenes 22mm Natoband von Deep Blue an. Farbe: blau/rot dicke...
[Erledigt] 22mm Zuludiver MN Strap Beige mit weißer Mittelnaht: Zum Verkauf steht folgendes Band … Zuludiver MN Strap (ähnlich / Identisch zu den Erika) Beige mit weißer Mittelnaht Edelstahl Hardware...
[Erledigt] 24 mm Erika Mirage MN Strap Grau mit weißer Mittelnaht: Zum Verkauf steht folgendes Band … Erika Mirage MN Strap Grau mit weißer Mittelnaht Edelstahl Hardware, gebürstet 24 mm Passend für Handgelenke...
[Erledigt] Erika Vintage Strap 22mm: Neues, Erika Vintage MN Strip 22mm Ich biete das Band als Privatmann an. Ich bin kein Händler. Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie und...
[Erledigt] Zuludiver MN Strap grün - gelb, 22mm, neu: Hab ich leider nie getragen, passt farblich nicht an meine Uhren 🤷‍♂️. Zuludiver 22 mm MN Strap (Erika Style) grün - gelb, Edelstahl Hardware...
Oben