[Erledigt] Erika´s original MN Strap grün, weiße Centerline 20mm

Diskutiere Erika´s original MN Strap grün, weiße Centerline 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Freunde, hallo liebes Forum Als erstes die vorgeschriebene Angabe. Die Uhrenarmband ist mein Eigentum und befindet sich in meinem...
Woifi

Woifi

Themenstarter
Hallo liebe Freunde, hallo liebes Forum

Als erstes die vorgeschriebene Angabe.

Die Uhrenarmband ist mein Eigentum und befindet sich in meinem Besitz.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.

Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Zum Verkauf steht :

Erika´s original MN Strap grün, weiße Centerline 20mm

Erst vor ein paar Tagen hier erworben.

Erika´s original MN Strap Modell Original MN grün weiße Centerline

Bandanstoß 20mm

Hardware: gebürstet

Länge L / XL (passt von ~ 17,5 bis 21,5 würde ich sagen) ich hab fast 19 cm Umfang und es ging problemlos mit noch einiger Luft zum Verstellen.

Zustand: sehr gut wenig getragen plus zwei Stunden von mir probeweise.

Besonderheit: 2 x aufgedruckte Nummer "300368-0" original Nummer der franz. Fallschirmjäger

Preis inkl. Versand als Einwurf-Einschreiben: 64,- habe ich, hier vor ein paar Tagen bezahlt.

Mein Preis jetzt, ich meine günstige

50 Euro incl. Versand im Luftpolsterumschlag, als Maxibrief
anderer Versand gegen Kostenübernahme

UVP: 75,- + 2 x Nummern 30,- + Versand

Wir werden leider keine Freunde, obwohl ich mir so ein Band schon lange gewünscht habe,

aber leider, ich bin und bleibe ein Lederband Fan.

Selbst meine Natos liegen unbenutzt in der Box, seit langem.

Hier noch aktuelle Bilder:

_1300245kopie.jpg

_1300247.jpg

_1300252.jpg

_1300243.jpg

Die Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, die Bilder aktuell , original und Bestandteil des Angebotes.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! Sollte ich irgendetwas falsch angegeben haben, bitte eine kurze Nachricht.

Das Band kann jederzeit, nach Absprache in Rosenheim besichtigt und auch abgeholt werden.

Café inclusive, auf der Terrasse vorsichtig mit Sicherheitsabstand, wegen der momentanen Lage.

Ich bin zwei Mal geimpft, aber auf Grund von Vorerkrankungen Risikopatient.

Ein wenig mühsam, aber denkbar

Versand ins EG-Ausland, wegen der Versandkosten,

nach vorheriger Absprache, wir werden uns schon einig.!

Nach Eingang der Bezahlung wird das Band im Luftpolsterumschlag als Maxibrief

Umgehend versandt.

Ich danke dem Forum für die Möglichkeit, hier zu verkaufen

Und Grüße an alle Uhren Freunde hier

Aus ganz kurz vor den Bergen

Woifi

• Gefällt mir
Reaktionen: P.Q
Thema:

Erika´s original MN Strap grün, weiße Centerline 20mm

Erika´s original MN Strap grün, weiße Centerline 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Erika´s original MN Strap grün, weiße Centerline 20mm: Verkaufe privat ohne Garantie und Gewährleistung ein original Erika´s original MN Strap Modell Original MN grün weiße Centerline Bandanstoß...
[Erledigt] Erika´s original MN Strap LE hellblau, weiße Centerline 20mm: Verkaufe privat ohne Garantie und Gewährleistung ein original Erika´s original MN Strap Modell LE hellblau MN weiße Centerline Bandanstoß 20mm...
[Erledigt] Erika MN-Strap 20mm, schwarz: Vorweg: Ich verkaufe privat - nicht gewerblich. Verkauf das neuwertige Erika-MN-Strap, 20mm, schwarz. Es ist wohl so für ca. 17-18cm HGU. Mir ist...
[Erledigt] Erika MN Strap 20mm braun: 1- Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie und Gewährleistung / Rücknahme Gebe ein Erika MN ab , 20mm Braun weiße Centerline Das Band...
[Erledigt] Erika MN Strap Trident 20mm: Gerne möchte ich hier dieses Erika MN Band in der Farbe Trident mit grauer Centerline verkaufen. Es besitzt einen Bandanstoss von 20mm und ist für...
Oben