[Erledigt] Erika MN Strap Trident 20mm

Diskutiere Erika MN Strap Trident 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gerne möchte ich hier dieses Erika MN Band in der Farbe Trident mit grauer Centerline verkaufen. Es besitzt einen Bandanstoss von 20mm und ist für...
ominus

ominus

Themenstarter
Gerne möchte ich hier dieses Erika MN Band in der Farbe Trident mit grauer Centerline verkaufen.
Es besitzt einen Bandanstoss von 20mm und ist für ein 17,5cm gefertigt.

Das Band wurde ein paar mal getragen und befindet sich in einem guten Zustand.

Ich verkaufe als Privatperson und nicht gewerblich.

IMG_1080.JPG

IMG_1081.JPG

IMG_1083.JPG

IMG_1084.JPG

Preis: 45 Euro incl. unversicherten Briefversand.

Thema:

Erika MN Strap Trident 20mm

Erika MN Strap Trident 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Erika´s original MN Strap LE hellblau, weiße Centerline 20mm: Verkaufe privat ohne Garantie und Gewährleistung ein original Erika´s original MN Strap Modell LE hellblau MN weiße Centerline Bandanstoß 20mm...
[Erledigt] Erika´s original MN Strap grün, weiße Centerline 20mm: Verkaufe privat ohne Garantie und Gewährleistung ein original Erika´s original MN Strap Modell Original MN grün weiße Centerline Bandanstoß...
[Erledigt] Erikas Originals 20mm MN: Als Privatperson verkaufe ich ein neues, schwarzes Erika Originals MN strap. Komplett neu, mit Verpackung und Anleitung. Breite: 20mm Preis: 50€
[Erledigt] Erika MN Strap 20mm braun: 1- Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie und Gewährleistung / Rücknahme Gebe ein Erika MN ab , 20mm Braun weiße Centerline Das Band...
[Erledigt] Erika MN Strap 20mm Black Ops komplett schwarz Original: Verkaufe privat ohne Garantie und Gewährleistung ein original Erika MN Strap Breite 20mm Modell Black Ops komplett schwarz ohne CenterLine...
Oben