[Erledigt] Erika MN- Strap; Olive - Red Centerline - 24 mm; Neu, Original

Diskutiere Erika MN- Strap; Olive - Red Centerline - 24 mm; Neu, Original im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier ein neues Erika MN- Strap. Breite 24mm Länge: 200mm Ich möchte für das Band 48.- Euro inkl. Versand. (25 %...
Joel_K

Joel_K

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich biete hier ein neues Erika MN- Strap.
Breite 24mm
Länge: 200mm

Ich möchte für das Band 48.- Euro inkl. Versand. (25 % unter Neupreis und keine Wartezeit).

Ich bin Privatverkäufer.

Anhänge

Thema:

Erika MN- Strap; Olive - Red Centerline - 24 mm; Neu, Original

Erika MN- Strap; Olive - Red Centerline - 24 mm; Neu, Original - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Erika MN Strap, 22 mm, schwarz

[Erledigt] Erika MN Strap, 22 mm, schwarz: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Suche] Erika MN strap 24mm / HGU 19,5 - 20 cm

[Suche] Erika MN strap 24mm / HGU 19,5 - 20 cm: Guten Tag, suche ein Erika MN strap mit 24mm Bandanstoss, für HGU 19,5 / 20cm - bitte alle Farb-Kombis anbieten, Danke !
  • [Suche] Erika MN strap 20mm

[Suche] Erika MN strap 20mm: Guten Tag, suche einen Erika MN strap 20mm. Bevorzugt grün /gelb . Trotzdem bitte alle anbieten ! Gruß
  • [Erledigt] Neu mit OVP 22mm oliv mit centerline in gelb the original MN Strap by Erika´s originals

[Erledigt] Neu mit OVP 22mm oliv mit centerline in gelb the original MN Strap by Erika´s originals: Hallo, habe dieses Erika`s hier im MP am Wochenende erstanden, leider paßt es nicht wie gedacht. Vielleicht hat ja jemand hier Verwendung dafür...
  • [Erledigt] Neu mit OVP 22mm oliv mit centerline in gelb the original MN Strap by Erika´s originals

[Erledigt] Neu mit OVP 22mm oliv mit centerline in gelb the original MN Strap by Erika´s originals: Biete hier mein heute geliefertes Erika Strap zum Verkauf an. Zustand: Neu und ungetragen. Die Uhr für die das schöne Band vorgesehen war ist...