[Erledigt] Erika MN Strap 22mm blau mit weisser Centerline für Tudor FXD

Diskutiere Erika MN Strap 22mm blau mit weisser Centerline für Tudor FXD im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Privatverkauf steht mein: Erika MN Strap 22mm blau mit weisser Centerline für Tudor FXD. Sehr guter Zustand. Weitere...
  • Erika MN Strap 22mm blau mit weisser Centerline für Tudor FXD Beitrag #1
bproof

bproof

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Privatverkauf steht mein:

Erika MN Strap 22mm blau mit weisser Centerline für Tudor FXD.
Sehr guter Zustand. Weitere Infos zur Besonderheit um an die FXD montiert zu werden findet ihr hier:
Original MN strap

Bandbreite: 22mm

Das Band ist ungetragen..
Es passt für einen HGU bis ca. 18,5 cm.

Preis: € 75,- inkl. Versand Einschreiben DE
Zahlung: PayPal FF, Überweisung

IMG_4898 Kopie.jpgIMG_4899 Kopie.jpgIMG_4900 Kopie.jpg

• Erika MN Strap 22mm blau mit weisser Centerline für Tudor FXD Beitrag #2
bproof

bproof

Themenstarter
Das Band ist noch zu haben - Update auf 70,- EUR

• Erika MN Strap 22mm blau mit weisser Centerline für Tudor FXD Beitrag #3
bproof

bproof

Themenstarter
Das Band ist weiterhin zu haben - Update auf 65,- EUR

• Erika MN Strap 22mm blau mit weisser Centerline für Tudor FXD Beitrag #4
bproof

bproof

Themenstarter
Update: 60,- EUR inkl. Versand Einschreiben

Thema:

Erika MN Strap 22mm blau mit weisser Centerline für Tudor FXD

Erika MN Strap 22mm blau mit weisser Centerline für Tudor FXD - Ähnliche Themen

[Erledigt] Erika Orginals MN 22mm grau mit blauer Centerline für Pelagos FXD, 17.5cm: Hallo zusammen, verkauft wird hier ein original Erika's Marine National in grau mit blauer Centerline und blauer Naht ("Royal Blue Strap in...
[Erledigt] Erika Orginals MN 22mm gelb mit weißer Centerline für Pelagos FXD, 17.5cm: Hallo zusammen, verkauft wird hier ein original Erika's Marine National in gelb mit weißer Centerline und blauer Naht ("Mirage Strap in 22mm...
[Erledigt] Watchsteward, G-Series, 22mm, grau, weiße Centerline, TDM: Liebe Mitforianer, zum Privatverkauf steht mein: Watchsteward, G-Series, 22mm, Grau, weiße Centerline, TDM Bandbreite: 22mm Das Band wurde nur...
[Erledigt] Watchsteward, G-Series, 22mm, blau: Liebe Mitforianer, zum Privatverkauf steht mein: Watchsteward, G-Series, 22mm, blau Bandbreite: 22mm Das Band wurde selten getragen und ist...
[Erledigt] Watchsteward, G-Series, 20mm, Grün, gelbe Centerline, TDM, neu: Liebe Mitforianer, zum Privatverkauf steht mein: Watchsteward, G-Series, 20mm, Grün, gelbe Centerline Bandbreite: 20mm Das Band ist...
Oben