[Erledigt] Erika MN Strap 20mm braun

Diskutiere Erika MN Strap 20mm braun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 1- Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie und Gewährleistung / Rücknahme Gebe ein Erika MN ab , 20mm Braun weiße Centerline Das Band...
62kurt

62kurt

Moderator
Themenstarter
1- Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie und Gewährleistung / Rücknahme

Gebe ein Erika MN ab , 20mm Braun weiße Centerline
Das Band ist für dünnere Arme , obwohl es auch bei mir passt mit ca 18cm Umfang .
Da sitzt der Harken eng am Verschluss
Optimal beistimmt zwischen 16-17 cm
Kurz und schmerzlos 39 Euro incl. Briefversand , PayPal FF

erika1.jpeg

erikab.jpeg
erika.jpeg

Thema:

Erika MN Strap 20mm braun

Erika MN Strap 20mm braun - Ähnliche Themen

[Erledigt] Erika MN Strap Trident 20mm: Gerne möchte ich hier dieses Erika MN Band in der Farbe Trident mit grauer Centerline verkaufen. Es besitzt einen Bandanstoss von 20mm und ist für...
[Erledigt] Erika MN Strap 20mm Black Ops komplett schwarz Original: Verkaufe privat ohne Garantie und Gewährleistung ein original Erika MN Strap Breite 20mm Modell Black Ops komplett schwarz ohne CenterLine...
[Erledigt] MN Erika Strap 20mm - Braun - Shamal - fluoreszierende Center Line: Hey Leute, zum Verkauf kommt ein 20mm Erika Strap. War nur kurz montiert, ist nicht so meins. Der Zustand ist neuwertig. Als Preis dachte ich an...
[Erledigt] 22mm Zuludiver MN Strap Beige mit weißer Mittelnaht: Zum Verkauf steht folgendes Band … Zuludiver MN Strap (ähnlich / Identisch zu den Erika) Beige mit weißer Mittelnaht Edelstahl Hardware...
[Erledigt] Erika Originals MN Strap 22mm olivgrün, rote Centerline: Vorab - ich verkaufe privat - nicht gewerblich. Verkaufe dieses MN-Strap von Erika Originals - 22mm in olivgrün mit roter Centerline und...
Oben