[Erledigt] Erika MN Strap 20mm Black Ops komplett schwarz Original

Diskutiere Erika MN Strap 20mm Black Ops komplett schwarz Original im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe privat ohne Garantie und Gewährleistung ein original Erika MN Strap Breite 20mm Modell Black Ops komplett schwarz ohne CenterLine...

Starlord85

Gesperrt
Themenstarter
Verkaufe privat ohne Garantie und Gewährleistung ein original

Erika MN Strap Breite 20mm Modell Black Ops komplett schwarz ohne CenterLine, Stitching ebenfalls schwarz, Hardware Edelstahl satiniert.

Habe das Armband an 2 Uhren montiert und vielleicht in Summe eine Stunde getragen, daher Zustand wie neu. Die Länge beträgt 19cm, ist aber +- gut zu Tragen.

Habe mir 52,- inkl. Versand als Brief vorgestellt.

Hier noch aktuelle Bilder:

IMG_5733.JPEG IMG_5734.JPEG IMG_5735.JPEG

Thema:

Erika MN Strap 20mm Black Ops komplett schwarz Original

Erika MN Strap 20mm Black Ops komplett schwarz Original - Ähnliche Themen

[Erledigt] MN Strap Erika 22mm Band neu Black Ops Black PVD: Verkaufe mein Nagelneues MN Strap Erika Band 22mm All Black Ops Black PVD Das Band wurde für einen HGU von 20cm angefertigt. Ist aber locker...
[Erledigt] Erika MN blau, weiße Mittelnaht, 20mm: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht ein Erika MN blau, weiße Mittelnaht, 20mm die Farbkombination scheint es nicht mehr zu geben, ein angenehmes...
[Erledigt] MN Erika Strap 20mm - Braun - Shamal - fluoreszierende Center Line: Hey Leute, zum Verkauf kommt ein 20mm Erika Strap. War nur kurz montiert, ist nicht so meins. Der Zustand ist neuwertig. Als Preis dachte ich an...
[Erledigt] Erika‘s Originals Black Ops 22mm „Royal Blue“, DLC-Schließe: Hallo liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht dieses ERIKA‘S ORIGINALS Black Ops MN Strap in der Farbe „Royal Blue“ mit der schwarzen...
[Erledigt] 24 mm Erika Mirage MN Strap Grau mit weißer Mittelnaht: Zum Verkauf steht folgendes Band … Erika Mirage MN Strap Grau mit weißer Mittelnaht Edelstahl Hardware, gebürstet 24 mm Passend für Handgelenke...
Oben