[Suche] Erhard Junghans Creator

Diskutiere Erhard Junghans Creator im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Uhrenfeunde, ich bin auf der Suche nach einer Erhard Junghans Creator. Der Zustand ist zweitrangig. ;-) Ich freue mich über eure Angebote...
ClubNomos

ClubNomos

Themenstarter
Hallo Uhrenfeunde, ich bin auf der Suche nach einer Erhard Junghans Creator. Der Zustand ist zweitrangig. ;-)

Ich freue mich über eure Angebote!

Uhrige Grüße
Manfred

ClubNomos

ClubNomos

Themenstarter
Bin immer noch auf der Suche und freue mich über eure Angebote! ;-)

Thema:

Erhard Junghans Creator

Erhard Junghans Creator - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Erhard junghans creator 1861 retrograde automatic

[Erledigt] Erhard junghans creator 1861 retrograde automatic: Lieber Forianer, Im Januar 2017 erstand ich von einem sehr netten Member hier diese Junghans in ausgezeichnetem Zustand. Bis auf winzige...
  • [Erledigt] ERHARD Junghans Creator 1861 Retograde Automatic

[Erledigt] ERHARD Junghans Creator 1861 Retograde Automatic: Biete hier die im Betreff genannte Junghans Uhr in perfektem Zustand. Die Uhr wurde nur 3 x getragen und weist wenn überhaupt, nur Micro...
  • [Verkauf] Erhard Junghans Creator Retrograd 028/4650.00

[Verkauf] Erhard Junghans Creator Retrograd 028/4650.00: Einige Schätzchen meiner Uhrensammlung müssen weichen, für ein neues Projekt. ..... aus meiner Sammlung ( max. 10x getragen) Erhard Junghans...
  • [Verkauf] Erhard Junghans Creator 1861 Automatik

[Verkauf] Erhard Junghans Creator 1861 Automatik: Hallo zusammen, ich biete euch hier eine ungetragenen Erhard Junghans Creator 1861 Automatic 028/4710.00 an. UVP: 2490,00 Euro. Ich habe mir...
  • [Verkauf] Erhard Junghans Creator 1861 Automatik

[Verkauf] Erhard Junghans Creator 1861 Automatik: Hallo zusammen, ich biete euch hier eine ungetragene Erhard Junghans Creator 1861 Automatik an. Ich habe mir die Uhr gekauft, weil Sie mir gefiel...