[Verkauf] Erhard Junghans Creator 1861 Automatik

Diskutiere Erhard Junghans Creator 1861 Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, ich biete euch hier eine ungetragene Erhard Junghans Creator 1861 Automatik an. Ich habe mir die Uhr gekauft, weil Sie mir gefiel...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

axelr25

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete euch hier eine ungetragene Erhard Junghans Creator 1861 Automatik an. Ich habe mir die Uhr gekauft, weil Sie mir gefiel jedoch ist Sie mir einfach zu schade zum tragen d.h. ich bekomme es nicht über das Herz ;-).
Somit sag ich mal die Uhr wir Mikrokratzer haben aber das war es auch. Ich habe Sie von einem Uhrenhändler aus Stuttgart erworben mit Zertifikat.

Ich stelle mir 1850,- vor freu mich aber über einen netten Gegenvorschlag.

LG Alex

Referenz:

028 4710 00 Stahl silber

Werk:

Automatikwerk Kaliber J830, 28.800 Halbschwingungen/Std
Streifenschliff vom Typ "Côtes de Genève" auf Brücken und Rotor, gebläute Schrauben
Gehäuse:

Edelstahl
D 42 mm
Beidseitig Saphirglas
5-fach verschraubter Sichtboden
Wasserdicht bis 3 bar

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

axelr25

Themenstarter
Hallo zusammen,

also hier die erste kleine Preissenkung auf 1790,- und weitere Infos die ich dummerweise vergessen hatte ;-(.

Die Uhr steht natürlich komplett mit Original BOX und Papieren zum verkauf.
Gerne kann die Uhr besichtigt werden bzw. wenn ein Versand gewünscht ist gerne auch per Wertversand.

Tschüss
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Erhard Junghans Creator 1861 Automatik

Erhard Junghans Creator 1861 Automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Erhard junghans creator 1861 retrograde automatic

[Erledigt] Erhard junghans creator 1861 retrograde automatic: Lieber Forianer, Im Januar 2017 erstand ich von einem sehr netten Member hier diese Junghans in ausgezeichnetem Zustand. Bis auf winzige...
  • [Erledigt] ERHARD Junghans Creator 1861 Retograde Automatic

[Erledigt] ERHARD Junghans Creator 1861 Retograde Automatic: Biete hier die im Betreff genannte Junghans Uhr in perfektem Zustand. Die Uhr wurde nur 3 x getragen und weist wenn überhaupt, nur Micro...
  • [Verkauf] Erhard Junghans Creator Retrograd 028/4650.00

[Verkauf] Erhard Junghans Creator Retrograd 028/4650.00: Einige Schätzchen meiner Uhrensammlung müssen weichen, für ein neues Projekt. ..... aus meiner Sammlung ( max. 10x getragen) Erhard Junghans...
  • [Verkauf] Erhard Junghans Creator 1861 Automatik

[Verkauf] Erhard Junghans Creator 1861 Automatik: Hallo zusammen, ich biete euch hier eine ungetragenen Erhard Junghans Creator 1861 Automatic 028/4710.00 an. UVP: 2490,00 Euro. Ich habe mir...
  • Bauch schlägt Hirn: Erhard Junghans Creator Automatik' Ref. Nr. 028/4710.00

Bauch schlägt Hirn: Erhard Junghans Creator Automatik' Ref. Nr. 028/4710.00: Liebe Forianer, heute präsentiere ich als neues UF-Mitglied meinen Neuerwerb, eine 'Erhard Junghans Creator Automatik' Ref. Nr. 028/4710.00 am...