Erhard Junghans 40% Rabatt, Glashütte Original 25% in Wuppertal

Diskutiere Erhard Junghans 40% Rabatt, Glashütte Original 25% in Wuppertal im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Dies habe ich heute beim Juwelier Möller in Wuppertal gesehen. Möller - Juwelier und Uhrmacher: Start
C

chrille_wupp

Hallo Marc,
Auch wenn die HP wenig aussagekräftig ist, danke für den Tipp!
Grüße aus der Nachbarschaft,
Chrille

Thema:

Erhard Junghans 40% Rabatt, Glashütte Original 25% in Wuppertal

Erhard Junghans 40% Rabatt, Glashütte Original 25% in Wuppertal - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Erhard junghans creator 1861 retrograde automatic

[Erledigt] Erhard junghans creator 1861 retrograde automatic: Lieber Forianer, Im Januar 2017 erstand ich von einem sehr netten Member hier diese Junghans in ausgezeichnetem Zustand. Bis auf winzige...
  • [Verkauf] Erhard Junghans Aerious Chronoscope Metallband 028/4002.44

[Verkauf] Erhard Junghans Aerious Chronoscope Metallband 028/4002.44: Ich trenne mich von einem originalen Metallband meiner Aerious Chronoscope von Erhard Junghans. Es befinden sich alle Glieder und die Anschläge...
  • gestatten Junghans, Erhard Junghans, Spektrum 27.1502.00 meine zweite die polarisiert!

gestatten Junghans, Erhard Junghans, Spektrum 27.1502.00 meine zweite die polarisiert!: Hallo, schön das Ihr reinschaut, alle kennen Junghans und jeder hat sofort ein Bild vor den Augen... eine alte Meister... oder den Klassiker...
  • [Erledigt] Junghans Erhard Aerious Chronoscope 028/4795.00

[Erledigt] Junghans Erhard Aerious Chronoscope 028/4795.00: Sehr geehrtes Uhren-Community ;) Leider muss mein liebling Aerious Chronoscope neuen Besitzer suchen, da ich jetzt oft Anzug trage und 46,6 mm...
  • [Erledigt] ERHARD Junghans Creator 1861 Retograde Automatic

[Erledigt] ERHARD Junghans Creator 1861 Retograde Automatic: Biete hier die im Betreff genannte Junghans Uhr in perfektem Zustand. Die Uhr wurde nur 3 x getragen und weist wenn überhaupt, nur Micro...