[Suche] Erhältlich bei Flume: Triebfeder mit Endhaken (L1550/B6,3/Klinge 0,24)

Diskutiere Erhältlich bei Flume: Triebfeder mit Endhaken (L1550/B6,3/Klinge 0,24) im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Eine Frage/Bitte an die Gewerbescheininhaber: Ich suche eine Feder: Triebfeder mit Endhaken L:1550mm B:6,3mm Stärke:0,24mm für...
10-nach-10

10-nach-10

Themenstarter
Eine Frage/Bitte an die Gewerbescheininhaber:

Ich suche eine Feder:
Triebfeder mit Endhaken L:1550mm B:6,3mm Stärke:0,24mm für Federhaus-Ø:29mm.
Gibts bei >>Flume<<, ganz neu und schick und so ...

Leider nicht für mich, denn ich kann die Eintrittsbedingungen für den Flume-Club nicht erfüllen.

Daher mein Anliegen: Besteht die Möglichkeit, mich gegen Vorkasse bei jemandem dranzuhängen, der ohnehin irgendetwas für seinen Bedarf bei Flume bestellen möchte? Ich weiß mir anders nicht zu helfen.

Ein positives Echo wäre schön. Vorab schonmal vielen Dank für das Interesse und eine eventuelle Hilfe.

Thema:

Erhältlich bei Flume: Triebfeder mit Endhaken (L1550/B6,3/Klinge 0,24)

Erhältlich bei Flume: Triebfeder mit Endhaken (L1550/B6,3/Klinge 0,24) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Anker Diver Taucheruhr 70er Jahre top erhalten Vintage Ruhla Werk

[Verkauf] Anker Diver Taucheruhr 70er Jahre top erhalten Vintage Ruhla Werk: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Anker Diver Taucheruhr 70er Jahre top erhalten Vintage Ruhla Werk Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Verkauf] Stahlband der Marke Nivada, 20 mm, gut erhalten, mit Federstegen

[Verkauf] Stahlband der Marke Nivada, 20 mm, gut erhalten, mit Federstegen: Hiermit biete ich ein Stahlband der Marke Nivada an. Anfang der 90er Jahre hatte ich mir einen Chronographen der 70er Jahre von Nivada mit eben...
  • Uhrenmuseum Ruhla bleibt erhalten

Uhrenmuseum Ruhla bleibt erhalten: Die Befürchtungen, daß das Uhrenmuseum in Ruhla nach der Insolvenz der GARDE seine Türen für immer schließen muß, haben sich zerschlagen. Das...
  • Tritium Leuchtmittel in Zeigern erhalten und fixieren

Tritium Leuchtmittel in Zeigern erhalten und fixieren: Hat jemand ein Idee, wie man in Zeigern das originale Leuchtmittel konservieren kann? Häufig ist es ja so, das das Tritium in alten Zeigern droht...
  • Submariner Date erhalten

Submariner Date erhalten: Die Vorstellungen momentan sind wirklich qualitativ hochwertig 😄 Trotzdem Glückwunsch zur Uhr, freu mich für dich mit, ich muss warten :P Hab...