Kaufberatung Ergänzung zu meiner PO - Eure Meinung ist gefragt

Diskutiere Ergänzung zu meiner PO - Eure Meinung ist gefragt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Lass mich raten: eine Milgauss. :D

Welches Modell als Ergänzung zur PO?

  • Omega Globemaster

  • Omega Aqua Terra 38

  • Rolex DJ 36

  • Omega Railmaster


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
clocktime

clocktime

Dabei seit
18.05.2018
Beiträge
3.620
Lass mich raten: eine Milgauss. :D
 
IheartBrix

IheartBrix

Dabei seit
06.04.2020
Beiträge
137
Ich tippe mal auf ne OP mit blauen Blatt...
 
Premaster

Premaster

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2019
Beiträge
350
Wenn ihr schön artig seid, gibt es bald eine Vorstellung. Diese wird es:
3066315

Mit diesem Band:
3066316
Weshalb, wieso und warum erfährt ihr im bald erscheinenden Vorstellungsfaden (falls ihr euch zu benehmen wisst und euch mit schubladisierenden Sprüchen zurückhalten könnt).
 
Schwanni

Schwanni

Dabei seit
06.12.2015
Beiträge
3.924
Die Grenzen zwischen Damen- und Herrenmodellen sind ja heutzutage fließend bzw. es gibt sie gar nicht mehr. Egal ob beispielsweise eine 36 mm Datejust, eine Cartier Santos in Medium oder eben diese AT - kann man als Mann alles gut tragen. Genauso wie Frauen Klopper wie etwa eine Sub tragen.
Ich finde z.B. ehrlich gesagt diese Speedy auch cool, obwohl es ein Damenmodell ist: Speedmaster 38 Co-Axial Chronograph 38 mm - 324.30.38.50.03.001 | OMEGA®

Was ist denn der Unterschied zwischen den Bändern der beiden AT Versionen aus Beitrag #89?
 
johro

johro

Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
6.096
Ort
nähe Wien
Wenn ihr schön artig seid, gibt es bald eine Vorstellung. Diese wird es:
Anhang anzeigen 3066315

Mit diesem Band:
Anhang anzeigen 3066316
Weshalb, wieso und warum erfährt ihr im bald erscheinenden Vorstellungsfaden (falls ihr euch zu benehmen wisst und euch mit schubladisierenden Sprüchen zurückhalten könnt).
Die will meine Frau in weiss haben, das ZB ist eine Augenweide, aber schon ein wenig feminin, vor allem in 38mm wenn sie neben den anderen in der vitrine liegt
 
CFG

CFG

Dabei seit
09.02.2019
Beiträge
2.785
Sehr schöne Wahl,, angenehme Größe, der Unterschied zwischen den Bändern würde mich auch interessieren.
 
Premaster

Premaster

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2019
Beiträge
350
Ihr wollt doch einfach die angekündigte Love Story lesen, oder :-)

Ich kann sie in den nächsten Tagen abholen und beantworte eure Fragen dann ausführlich mit den ersten Wrist Shots, auch bezüglich Unterschied zwischen den Bändern. Kann sie kaum erwarten, sie stach beim Anprobieren sämtliche anderen Modelle in 38mm mit spitzen Indizes aus.
 
Premaster

Premaster

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2019
Beiträge
350
20200523_120541.jpg

20200523_120753.jpg

Soeben abgeholt mit Frau und Kind. Bin total geflashed! Die perfekte Uhr. Und die perfekte Ergänzung zu meiner PO. Dauergrinsen und Frauabknutschen ohne Unterbruch (die Uhr wurde mir geschenkt :-D).

Ich werde sie nun ein paar Wochen tragen und dann folgt bald mal eine Vorstellung.

Zu den Unterschieden im Vergleich zu den übrigen AT 38: Meine hat keine Schraubkrone. Und ich liess das etwas grobgliedrigere Band montieren, welches an den konventionellen Herrenmodellen montiert ist. Alle übrigen Specs sind identisch, auch die 150m-Wasserdichte.

Hiermit danke ich euch allen herzlich für euer Mitfiebern und Ratschlaggeben!
 
Thema:

Ergänzung zu meiner PO - Eure Meinung ist gefragt

Ergänzung zu meiner PO - Eure Meinung ist gefragt - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Sommeruhr gesucht - Ergänzung zum kleinen Portfolio (Breitling, ggf. Omega ...)

    Kaufberatung Sommeruhr gesucht - Ergänzung zum kleinen Portfolio (Breitling, ggf. Omega ...): Liebe Mitinsassen, puh, ich kann mich nicht entscheiden für eine Sommeruhr von Breitling - als dritte in meiner "2er Sammlung", die von meinen...
  • Dresswatch als Ergänzung...Welche???

    Dresswatch als Ergänzung...Welche???: Hallo erstmal in diesem tollen Forum! Ich bin seit geraumer Zeit stiller Mitleser und informiere mich fast täglich hier. Bin froh das es...
  • Kaufberatung Sportlich elegante Ergänzung die tausendste

    Kaufberatung Sportlich elegante Ergänzung die tausendste: Hallo liebe Mitleidende, ich bastel und Flipper immer noch an einem Trio und mache mir gerade Gedanken um Slot 3 für eher "formelle" Anlässe. Da...
  • Omega Speedmaster Professional mit Omega Zubehör ergänzen?

    Omega Speedmaster Professional mit Omega Zubehör ergänzen?: Grüße Euch! Ich war länger nicht hier, ich hatte andere "Sorgen". Ihr versteht das... Die SD50 trage ich noch immer im Alltag und die Moonwatch...
  • Ähnliche Themen
  • Kaufberatung Sommeruhr gesucht - Ergänzung zum kleinen Portfolio (Breitling, ggf. Omega ...)

    Kaufberatung Sommeruhr gesucht - Ergänzung zum kleinen Portfolio (Breitling, ggf. Omega ...): Liebe Mitinsassen, puh, ich kann mich nicht entscheiden für eine Sommeruhr von Breitling - als dritte in meiner "2er Sammlung", die von meinen...
  • Dresswatch als Ergänzung...Welche???

    Dresswatch als Ergänzung...Welche???: Hallo erstmal in diesem tollen Forum! Ich bin seit geraumer Zeit stiller Mitleser und informiere mich fast täglich hier. Bin froh das es...
  • Kaufberatung Sportlich elegante Ergänzung die tausendste

    Kaufberatung Sportlich elegante Ergänzung die tausendste: Hallo liebe Mitleidende, ich bastel und Flipper immer noch an einem Trio und mache mir gerade Gedanken um Slot 3 für eher "formelle" Anlässe. Da...
  • Omega Speedmaster Professional mit Omega Zubehör ergänzen?

    Omega Speedmaster Professional mit Omega Zubehör ergänzen?: Grüße Euch! Ich war länger nicht hier, ich hatte andere "Sorgen". Ihr versteht das... Die SD50 trage ich noch immer im Alltag und die Moonwatch...
  • Oben