Erfahrungsberichte über Zeitmesser-Uhren erbeten :o)

Diskutiere Erfahrungsberichte über Zeitmesser-Uhren erbeten :o) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Wer kann mir etwas über Zeitmesser-Uhren erzählen? Kaufbar? Oder Schrott? Gruß Micha
N

Newsman

Gast
Wer kann mir etwas über Zeitmesser-Uhren erzählen? Kaufbar? Oder Schrott?

Gruß Micha

mecaline

mecaline

Link oder Bild vorhanden?

Wäre ganz nett, wenn wir jetzt nicht alle nach Zeitmesser suchen müssten.

mecaline

mecaline

Tja, sagt mir so auch nichts. Aber wenn ich den Preis mit Aristo oder Archimede vergleiche und mir dann noch Steinhart dazunehme ...

Da sollte man sich vielleicht auf die Hälfte einigen können.

eastwest

eastwest

Ja, wo isses denn, das kleine Werk, dutzi, dutzi, dutzi .....

Sorry, aber wenn ich ein ETA 2824 schon in eine Riesenuhr einbauen muß, dann zeige ich den Quatsch doch nicht auch noch!

Ansonsten: Ja, viel zu teuer für ein No-Name-Durchschnitts-ETA-Ührchen.

eastwest

N

Newsman

Gast
Schönen Dank an alle :)

ich behalte dennoch den Ticker mal im Auge... möchte mal wissen, wo der Verkäufer das Mindestmaß setzt. :wink:

Auf meine Anfrage bezüglich einer Website oder eines Internet-Shops hat er jedenfalls noch nicht geantwortet. :?

N

Newsman

Gast
Hallo Uhren-Gemeinde 8)

Ich habe soeben etwas über die Firma in Erfahrung bringen können. Diese E-Mail erreichte mich vor wenigen Minuten. :?

Hallo!

Zeitmesser Germany ist unsere Marke (www.oldtimerkennzeichen.de - unser Onlineshop). Wir werden in nächster Zeit noch mehr klassische Zeitmesser anbieten.

Die Uhr wurde komplett in Ispringen bei Pforzheim gefertigt.

Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Dietmar Mettke

Bei Interesse einfach mal auf die Seite gehen und sich selbst ein Bild machen. Ich lasse das mal so unkommentiert stehen :roll:

Gruß Micha

H

HolgerS

...und im Shop soll die Uhr sogar 499,- kosten... :roll:

Etwas arg optimistischer Preis. Nix für mich. :wink:

N

Newsman

Gast
dito, Holger, für 500 Euro hätte ich da andere Objekte in Beobachtung. Zum Beispiel die Stowa Antea KS plus Extra als Forum-Uhr :D

Ja, ja, pfui, jetzt greife ich das Thema schon wieder auf :oops:

Gruß Micha 8)

N

Newsman

Gast
:shock: :shock: :shock: Ich war auch erschrocken, wie manche Menschen mit ihrem Geld umgehen :shock: :shock: :shock:

@ striehl : Du , ich glaube nicht einmal, dass der Verkäufer selbst gepuscht hat. Das höchste war auch das allerletzte Gebot. Und ich glaube nicht, dass der Verkäufer bei einem Zwischenstand von 310 Euro noch die Auktion torpediert. Da kann er doch mit zufrieden sein, da er dichtv an seinen Sofort-Kauf rangekommen ist. Die UVP im Shop (499 Euro) sind sowieso völliger Unsinn. Offenbar gibt es wirklich Leute, die sich vorher überhaupt nicht informieren.

Gruß vom news

Thema:

Erfahrungsberichte über Zeitmesser-Uhren erbeten :o)

Erfahrungsberichte über Zeitmesser-Uhren erbeten :o) - Ähnliche Themen

• Von gebürstetem Case zu Hochglanz: Ein kleiner Cape Cod Erfahrungsbericht

Von gebürstetem Case zu Hochglanz: Ein kleiner Cape Cod Erfahrungsbericht: Durch Zufall hab ich dieses Jahr eine der eher seltenen Squale in der AWCO "Bund" Edition, die nur in sehr geringer Stückzahl aufgelegt wurde...
  • Erfahrungsbericht: Betrug bei eBay Kleinanzeigen (Anzeige & Geld zurück)

Erfahrungsbericht: Betrug bei eBay Kleinanzeigen (Anzeige & Geld zurück): Ich möchte hier kurz meine Erfahrungen mit meinem Ersten und hoffentlich Letzten Betrugsfall im Zusammenhang mit Uhren bei eBay Kleinanzeigen...
  • Erfahrungsberichte - Richard LeGrand Odyssea Mark 2

Erfahrungsberichte - Richard LeGrand Odyssea Mark 2: Hey Uhrenverrückte, durch einen YT-Kanal bin ich auf die Marke Richard LeGrand aufmerksam geworden. Begeistert hat mich dieses Design hier...
  • Erfahrungsberichte und Infos über Hermès Uhren erbeten

Erfahrungsberichte und Infos über Hermès Uhren erbeten: Hallo zusammen, heute morgen ist bei mir sprichwörtlich „der Blitz eingeschlagen“. Wie der eine oder andere hier ja weiß, bin ich ein...
  • Erfahrungsbericht über Dortmunder Uhrenbörse /Almanus Info?

Erfahrungsbericht über Dortmunder Uhrenbörse /Almanus Info?: Hallo, Uhrengemeinde :) ich habe am Sonntag der Uhren-Börse in Dortmund einen Besuch abgestattet. Da lagen so viele Omega Seamaster herum...