Erfahrungsaustausch zu "The Watch Steward" Bändern

Diskutiere Erfahrungsaustausch zu "The Watch Steward" Bändern im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Minimalist in grau - bei dem Wetter genau das Richtige!
P

Patte!

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
139
Ort
Köln
Minimalist in grau - bei dem Wetter genau das Richtige!


u50.jpg
 
A

afaik

Dabei seit
14.10.2011
Beiträge
10
Ort
Wien
Hat schon jemand eines von der G Series bestellt? Hab im Thread jetzt nicht wirklich was gefunden..
Ich schwanke zwischen dem Minimalist und der G Series.
 
tiktak66

tiktak66

Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
22.735
Ort
... da, wo's schön ist
Die Schließe erinnert stark an die Nick Mankey Straps. Käme mal auf einen Versuch an. Mankeys sind teurer und haben ziemlich lange Lieferzeiten.
 
JPW

JPW

Dabei seit
14.07.2020
Beiträge
924
Ich habe bisher auch keinen Strap der G-Klasse, aber da scheint der Verschluss eigentlich der Hauptunterschied zu sein, oder? Durch den Haken noch sicherer als eh schon.

Bei mir heute nach 10 Tagen gut passendem Titanband Alpinist an Original Gray, vor Alpen. Und es ist immer wieder klasse, wie gut die Uhr damit sitzt, auch bei hohen Temperaturen perfekt.

IMG_20210616_163311~3.jpgIMG_20210616_163351~3.jpgIMG_20210616_163329~3.jpg
 
P

Peter.B

Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
295
Kennt Ihr einen Hersteller, der "minimalist-Stil" Bänder mit 21 mm anbietet?

Dank und Gruß

Peter
 
milchreisbubi

milchreisbubi

Dabei seit
05.08.2017
Beiträge
4.710
Danke dir Markus.
Ich muss sagen dat joldene Watchsteward passt wirklich jut an die joldenen Roletten. Hatte ich zwar gehofft, aber nich wirklich mit jerechnet.
d025.gif
 
Thema:

Erfahrungsaustausch zu "The Watch Steward" Bändern

Oben