erfahrungen

Diskutiere erfahrungen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; kann mir jemand etwas zu der uhr sagen , bezüglich marke oder generell meinungen ...
olddj

olddj

Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
118
Ort
Thüringen/UH
Die ist jeden Cent den sie kostet nicht wert.

Gruß Mike

P.S. Für das Geld bekommst Du auch ne richtige Uhr!
 
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.166
Ort
Berlin
Aber sie kostet keine 799.- Euro! Das ist doch schonmal was! Da spart man sogar beim Geld wegschmeißen....

:D

Finger weg!

Gruß

Daniel
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.675
Ort
Wien Floridsdorf
Jetzt seid nicht so - oder habt Ihr übersehen, daß sie in einer "edlen Luxus-Aufbewahrungsbox" eingeflogen wird? :wink:

Im Ernst, tom_cat: Gurgle Dich noch ein wenig durch die Welt - z.B. wirst auch auf [ame=http://www.amazon.de/AIRREX-Miles-per-hour/dp/B000YQ9DQ2]die da[/ame] bei einem anderen Anbieter stoßen - nichtsdestotrotz sind die "Angaben" eher ein Indiz für "FINGER WEG".

Lies Dir das da auch noch durch: https://uhrforum.de/digitaluhr-airrex-t3332.html
Oder: https://uhrforum.de/neue-uhr-muss-her,-fragen-zu-einigen-marken-t8233.html

Das hier hingegen ist völlig "ungefährlich"! :D

Gruß, Richard
 
Thema:

erfahrungen

erfahrungen - Ähnliche Themen

Rolex P-Serie - Welches Booklet brauche ich? ...: Hallo Ihr Lieben, ich besitze eine Rolex Datejust 16234 aus der P-Serie. Also von Jan.2000 bis Sep.2001. Mir fehlt bei meiner Uhr leider noch das...
Wie bruchsicher sind Keramik-Gehäusen bei Omega DIVER 300M?: Liebe Uhrenfreunde, ich bin neu im Forum und schaue mich nach einer neuen Taucheruhr um. Auf der Seite von Omega bin ich auf die schwarzen...
Glycine Combat Sub GL0320: Guten Abend miteinander Mir ist kürzlich folgende Uhr aufgefallen: GLYCINE COMBAT SUB GL0320 Die Uhr sieht eigentlich sehr ansprechend aus...
Erfahrungen zu Citizen (Eco Drive) Funkuhr?: Ich habe leider hierzu keine Thema gefunden (nur Verkäufe). Hat jemand eine Citizen (Eco Drive) Funkuhr und kann seine Erfahrungen teilen? Mich...
Schwarze moderne schlichte Automatikuhr: Ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr, mein Budget liegt bei bis zu 800 Euro. Die Uhr sollte schwarz, dunkelblau, modern und schlicht sein...
Oben