Erfahrungen zum Service bei Juwelier Hungeling

Diskutiere Erfahrungen zum Service bei Juwelier Hungeling im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Tag zusammen! Leider ein nicht so schöner Anlass mich vorzustellen: Ich habe hier seit Jahren mitgelesen und viele nützliche Tipps und...
Flighttime

Flighttime

Themenstarter
Guten Tag zusammen!

Leider ein nicht so schöner Anlass mich vorzustellen:

Ich habe hier seit Jahren mitgelesen und viele nützliche Tipps und Infos bekommen.
Seit ca. 30 Jahren bin ich Liebhaber mechanischer Uhren, mein Vater war es auch.
Ich besitze Uhren unterschiedlicher Preislagen, die ich bisher ohne Probleme bei den jeweiligen Konzis oder Herstellern habe warten lassen.

Nun habe ich leider ein Problem was mich ein wenig ratlos macht:

Ich hatte vor einigen Monaten einen etwas älteren Chronomaten beim oben genannten Händler zur Revision gegeben.
Der Händler wirbt damit offizieller Breitling Konzessionär zu sein und über eine von Breitling zertifizierte Werkstatt zu verfügen.
Ich war nicht das erste mal dort, und bis dato war auch immer alles in Ordnung.

Auch hier im Forum gibt es einige positive Rückmeldungen.

Das Ergebnis diesmal entsprach -um es vorsichtig auszudrücken- nicht meinen Vorstellungen.

Ich will hier niemanden diskreditieren, daher möchte ich keine Details nennen.

Da der Händler sich nicht wirklich an einer Lösung der Probleme interessiert zeigte, habe ich mal bei Breitling nachgefragt.

Dort teilte man mir mit, dass er kein Konzessionär mehr ist und die Werkstatt auch noch nie zertifiziert war....

Befragt man Google, findet man in der letzten Zeit einige schlechte Bewertungen, viele davon über die Leistungen der Werkstatt.

Nach dem bisherigen Schriftwechsel läuft zur Zeit alles auf eine juristische Auseinaderstzung hinaus.

Falls es hier Mitglieder mit ähnlichen Erfahrungen gibt wäre ich daher für Infos dankbar, gerne per PN.

Viele Grüße
Christian

Thema:

Erfahrungen zum Service bei Juwelier Hungeling

Erfahrungen zum Service bei Juwelier Hungeling - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Rolex-Service bei Wempe Hamburg?

Erfahrungen mit Rolex-Service bei Wempe Hamburg?: Ich möchte das Werk meiner 16750 revidieren lassen und die Tritium-Teile behalten, zudem sollen endlich die Datejust-Endlinks vom Jubi gegen die...
  • King Seiko service Erfahrungen

King Seiko service Erfahrungen: Hallo Alle, Nach langem Suchen und vielen Fehlgeschlagenen ebay auktionen habe ich sie endlich gefunden, die 4500-7000 KS. Meiner Meinung nach...
  • Erfahrungen Steinhart Aftersale Service

Erfahrungen Steinhart Aftersale Service: Liebe Forianer, ich möchte Euch gerne meine aktuelle Erfahrung mit dem Steinhart Aftersale Service schildern. Ich bin seit ca. 7 Jahren stolzer...
  • Erfahrungen mit Service bei Tourby?

Erfahrungen mit Service bei Tourby?: Liebe Mitglieder, bevor ich mich jetzt auf eine bestimmte Marke versteife, wollte ich fragen, ob und welche Erfahrungen ihr mit Tourbys Service...
  • Erfahrung und Dauer Service Seiko Deutschland

Erfahrung und Dauer Service Seiko Deutschland: Hallo zusammen, nur ne kurze Frage.....ich habe eine neue Seiko Samurai wegen eines deutlichen Nachgang über den Händler zu Seiko einschicken...