Erfahrungen zu GBT - Gold Business Time - in Nyon

Diskutiere Erfahrungen zu GBT - Gold Business Time - in Nyon im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag ! Sorry das ich mich erst jetzt öffentlich melde . Einige Mitglieder kennen mich bestimmt und als gebranntes Kind in einem anderen...
N

negril

Themenstarter
Guten Tag !
Sorry das ich mich erst jetzt öffentlich melde . Einige Mitglieder kennen mich bestimmt und als gebranntes Kind in einem anderen Forum habe ich mir eigentlich vorgenommen nicht mehr aktiv zu sein . Wollte mir mal wieder eine neue Uhr gönnen und hätte Interesse aus dem Angebot der Firma GBT ( geführt auf Chrono24 ) in Nyon . Leider ist der Kontakt sehr schleppend und man hat das Gefühl das die ein oder andere Marke ( obwohl lt. Website vorrätig ) nicht verfügbar ist . Auf Rückfragen wurden auch keine konkreten Aussagen geschweige denn Nachweise erbracht . Sollte es unter euch Mitglieder geben die die Firma kennen oder schon Erfahrungen mit ihr gemacht haben wäre ein kleines Feedback nett .
Sollte ich mit meinem Thema im falschen Unterforum sein bin ich für Hilfe dankbar .
Schon einmal Danke und Sorry das ich nicht öffentlich aktiv bin.
Siggi

audomadik

audomadik

Tatsächlich frage ich mich gerade dasselbe und bin beim googlen auf diesen Thread gestoßen. Was meinst du mit "keine konkreten Aussagen geschweige denn Nachweise"?
Ich selbst habe übrigens wegen einer 116710LN angefragt, da sie neu anscheinend "nur" 6390€ für die Uhr haben wollen, Was gerade nach der PE weit unter den Preisen der anderen Händler liegt. Der Preis wurde mir heute morgen auch bestätigt.

ludicree

ludicree

Der Trusted Checkout von C24 könnte hier nützlich sein.

Thema:

Erfahrungen zu GBT - Gold Business Time - in Nyon

Erfahrungen zu GBT - Gold Business Time - in Nyon - Ähnliche Themen

• Citizen Eco-Drive Chronograph Titan - Erfahrungen

Citizen Eco-Drive Chronograph Titan - Erfahrungen: Hallo zusammen, will mir für den täglichen Einsatz / Gebrauch eine neue Uhr kaufen. Besitze bereits u. a. eine Citizen Eco-Drive und bin vom...
  • Erfahrungen Uhrencenter Berlin

Erfahrungen Uhrencenter Berlin: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche bei Ebay zufällig über die von mir schon lang beäugte Longines Heritage 1954 im Panda-Look gestolpert und...
  • Erfahrung mit GNOMON Watches Singapur

Erfahrung mit GNOMON Watches Singapur: Hallo allseits, nach langer Enthaltsamkeit war mir mal wieder nach einer neuen Uhr. Also den Markt erkundet und schnell bei einem Sondermodel von...
  • Erfahrungen mit dem Ronda r150?

Erfahrungen mit dem Ronda r150?: Hallo liebes Forum, aus aktuellem Anlass, mir war gerade langweilig und ich hab mal wieder 123tv angemacht, habe ich im Forum nach diesem Werk...
  • Erfahrung mit Olko-Watches

Erfahrung mit Olko-Watches: Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrungen mit Olko-Watches machen können? Ich möchte dort nämlich eine Steinhart erwerben, bin mir jedoch ob...