Erfahrungen Valmano.de

Diskutiere Erfahrungen Valmano.de im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe auch in den letzten Tagen (Samstag) bei valmano eine Seiko Spb083 gekauft und per Amazon bezahlt. Bis heute habe ich keine...
bemay

bemay

Ich habe auch in den letzten Tagen (Samstag) bei valmano eine Seiko Spb083 gekauft und per Amazon bezahlt. Bis heute habe ich keine Bestellbestätigung aber seit heute von DHL eine Paket-Ankündigung aus dem Versandlager von Christ.

Im Dezember hatte ich die identische Uhr bei Christ bestellt und zurückgesendet, da ich irgendwie nicht 100% von der Uhr überzeugt war. Bei dieser Seiko fehlten der Umkarton, es war kein hangtag vorhanden und Uhr und band waren nicht mehr vollständig verklebt - es war aber letztendlich nicht Grund des Rückversands.

Da Versand und Abwicklung m.E. „der selbe Haufen“ sind kurz die Erfahrung zum Umtausch: Nach ca. 5-6 Werktagen erhielt ich eine email, dass die Ware eingetroffen ist und nun geprüft werde, aufgrund de hohen Aufkommens würde es aber 5-10 Tage dauern. Nach 9 Tagen (nicht Werktagen) habe ich das Geld per Paypal zurück erhalten.

Plott

Plott

Das ist deshalb vermutlich, weil der Link zu DHL führt, es aber eine Post.at Nummer ist....
Die liefern die Pakete gesammelt nach AT, und dann werden sie in AT von der Post verteilt...

Keine Sorge - dauert nur 1-2 Tage länger (hatte ich schon 2x).
Tatsächlich, es ist eine Postnummer und die Zustellung erfolgt auch durch die Post, morgen oder am Donnerstag.

F

fredfeuerstein

Der Shop funktioniert gerade gar nicht :hmm:

Beste Grüße,
Frank

Die haben neue Uhren im Sale eingepflegt.

Ich habe am Samstag eine Citizen CB5000 bestellt. Montag kam die Versandbestätigung, und heute war sie bereits da. Der Umkarton sieht etwas mitgenommen aus, die Folie des Armbandes liegt nur lose auf dem Armband, und die Folien vom Glas und Uhrengehäuserückseite fehlen komplett. :-(
Garantiekarte habe ich keine gefunden, nur ein Garantieheft.

Hat Citizen keine Garantiekarten die ausgefüllt werden ?

Bisher habe ich noch nichts an der Uhr entdeckt, aber ich kann auch nur nach Kratzern suchen, da ich von dem Rest keine Ahnung habe.

Zuletzt bearbeitet:
bemay

bemay

Gerade noch eine Seiko 5KX bestellt und per Paypal-Express abgewickelt. Es kam nach wenigen Minuten die Bestellbestätigung. Also Fazit: Bei Zahlung per Amazon-Konto kam keine Bestellbestätigung, per Paypal sofort.

John_Doe

John_Doe

Also ich kann Valmano uneingeschränkt empfehlen.
Hat bisher alles problemlos und zügig geklappt, auch in der Black Week letztes Jahr. Alle Uhren verklebt, schnelle Lieferung, und auch Retouren null Problem.

Uhrbene

Uhrbene

Zweite Uhr bei mir heute gekommen, eine Seiko 5 Sports
  • falscher Karton
  • keine Anleitung
  • keine Garantiekarte

Das gefällt mir nicht. Vielleicht sende ich die zurück. Allerdings sehr gute Zentrierung, was bei den 5 Sports nicht immer der Fall ist.

CoolTom73

CoolTom73

Ich bin mit Valmano zufrieden. Gestern Vormittag zwei Uhren im Sale gekauft und diese wurden schon heute geliefert. Eine davon verklebt, die andere nicht. Die nicht verklebte Uhr sieht Neu aus, somit habe ich keine Probleme.

F

fredfeuerstein

Meine sieht auch neu aus, zumindest finde ich keine Fehler. Da ich das Armband kürzen mußte, habe ich ein Glied entnommen. Jetzt paßt die Uhr, aber ein Splint hält nicht mehr. War wohl ein Einmalsplint. :-(
Rechnung habe ich bei der Hotline angefordert, und die kam dann auch direkt per Mail.

Ich hatte mich gestern noch für eine Seiko5 in orange interessiert, wollte aber nochmal drüber schlafen. Heute Morgen fehlt genau diese Uhr, alle anderen waren noch da.
Wer war das????

bemay

bemay

Ich habe auch in den letzten Tagen (Samstag) bei valmano eine Seiko Spb083 gekauft und per Amazon bezahlt. Bis heute habe ich keine Bestellbestätigung aber seit heute von DHL eine Paket-Ankündigung aus dem Versandlager von Christ.

Im Dezember hatte ich die identische Uhr bei Christ bestellt und zurückgesendet, da ich irgendwie nicht 100% von der Uhr überzeugt war. Bei dieser Seiko fehlten der Umkarton, es war kein hangtag vorhanden und Uhr und band waren nicht mehr vollständig verklebt - es war aber letztendlich nicht Grund des Rückversands.

Da Versand und Abwicklung m.E. „der selbe Haufen“ sind kurz die Erfahrung zum Umtausch: Nach ca. 5-6 Werktagen erhielt ich eine email, dass die Ware eingetroffen ist und nun geprüft werde, aufgrund de hohen Aufkommens würde es aber 5-10 Tage dauern. Nach 9 Tagen (nicht Werktagen) habe ich das Geld per Paypal zurück erhalten.
Heute eingetroffen und diesmal alles dabei und komplett verklebt! Lieferung somit am 3ten Werktag nach Bestellung. Es kam nur keine Bestellbestätigung und eine Rechnung muss ich nun wohl noch anfordern. Aber somit alles gut!

F

fredfeuerstein

grammeld

grammeld

Themenstarter
So, auch ich kann mich heute Abend beruhigt zurücklehnen und meine neue uns sehr schöne Seiko Sumo bewundern:-D

Sie kam heute wohlbehalten an. Verklebt und neu. Wie bei den anderen auch.....blanko Garantiekarte. Bin sehr zufrieden.

Euch allen viel Freude mit Euren Uhren und dann freue ich mich mal auf die nächste Valmano-Aktion:D

ostseeuhr

ostseeuhr

Wenn ich die Stimmen hier überfliege kommt es mir vor, als wäre es eher eine Art Lotterie! 😉 Mein erster Kauf bei Valmano lief ohne Probleme (Zahlung mit PayPal) - der zweite Kauf (auch PayPal) ist dafür bisher ziemlich unbefriedigend - Kaufbestätigung sofort - danach nix mehr! Anrufen nicht möglich da „technische Störung“ Mail geschieben - keine Reaktion. Mal sehen wie es weitergeht! 👍

Thema:

Erfahrungen Valmano.de

Erfahrungen Valmano.de - Ähnliche Themen

• Microbrand Livwatches - Erfahrungen, Meinungen?

Microbrand Livwatches - Erfahrungen, Meinungen?: Liebe Mitforisten, ich bin durch Zufall auf den Hersteller Livwatches (Affordable & Unique Swiss-Made Automatic Watches For Men | LIV Watches)...
  • Kaufberatung Erfahrung mit thewatchguy.de

Kaufberatung Erfahrung mit thewatchguy.de: Hallo liebe Uhrenfreunde, hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen mit thewatchguy.de aus München gemacht? Hier auch bei c24: THE WATCHGUY GmbH...
  • Erfahrungen mit PayPal Verkäuferschutz?

Erfahrungen mit PayPal Verkäuferschutz?: Die meisten Leute hier, werden sicher denken, daß wenn Sie etwas verkauftes, mit PayPal bezahltes, versenden, es ausreicht, den Versandbeleg...
  • Kaufberatung Eure Erfahrung mit Kautschukarmbändern

Kaufberatung Eure Erfahrung mit Kautschukarmbändern: Werde mir bald eine Taucheruhr von Steinhart zulegen. Ich mag jedoch keine Edelstahlarmbänder, außerdem passt zu dem Modell (Ocean Vintage...
  • Kaufberatung Panomatic Lunar, Erfahrungen, Bilder?

Kaufberatung Panomatic Lunar, Erfahrungen, Bilder?: Hallo zusammen, ich möchte eine Glashütte Original Panomatic Lunar in Edelstahl erwerben. Recht sicher bin ich mir beim Armband, es soll...