Erfahrungen Tissot Qualität

Diskutiere Erfahrungen Tissot Qualität im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hatte schon einige Tissots und war immer zufrieden. Verarbeitung in aller Regel top!
Mickey

Mickey

Moderator
Dabei seit
10.03.2012
Beiträge
4.425
Ort
Wien
Hatte schon einige Tissots und war immer zufrieden. Verarbeitung in aller Regel top!
 
timeinside

timeinside

Dabei seit
09.07.2013
Beiträge
1.123
Habe einige Jahre eine Tissot Automatik getragen und meine Frau aktuell noch regelmäßig im Wechsel eine Tissot Quarz die schon viele Jahre auf dem Buckel hat. Beides ohne irgend ein Probleme. Tissot kam ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
 
Thema:

Erfahrungen Tissot Qualität

Erfahrungen Tissot Qualität - Ähnliche Themen

Tissot T-Touch Serie - welche Unterschiede gibt es?: Hallo! Ich möchte mir eventuell eine Tissot T-Touch zulegen als "Uhr für's Grobe". Eine Suche nach den verschiedenen Modellen gestaltet sich bei...
Tissot T-Touch II heruntergefallen: Hallo zusammen, mir ist meine o.g. Alltagsuhr beim Reinigen leider auf harte Fliesen gefallen. Äußerlich sieht man kaum was am Titan-Gehäuse, die...
Tissot PRC 200 Quartz-Chronograph oder: Die Liebe zu meiner hässlichen Uhr: Liebe Community, Vorwarnung: das ist meine erste Uhrenvorstellung und damit gleich mal eine etwas längere Geschichte. Sie handelt nicht von...
Die Jubiläumsuhr, Teil 2 oder Tissot Heritage Porto 1925, Ref. T.66.1.628.32: Oder auch: Die Jubiläumsuhr, die gar keine war... Werte Mitforenten, als ich Ende 2020 bei der Vorstellung meiner Tissot Heritage Navigator...
[Erledigt] Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 T120.407.17.041.00: Sehr geehrte Damen und Herren, zum Verkauf steht meine Tissot Seastar 1000, Ref. T120.407.17.041.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Oben