Erfahrungen mit Zeno Uhren

Diskutiere Erfahrungen mit Zeno Uhren im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Moin zusammen, ich interessiere mich für einen Zeno-Magellano-Chronographen. Gibts dazu Erfahrungen hinsichtlich Verarbeitung und Reglierung des...
  • Erfahrungen mit Zeno Uhren Beitrag #1
SINNlich

SINNlich

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.349
Ort
Ostfriesland
Moin zusammen,
ich interessiere mich für einen Zeno-Magellano-Chronographen. Gibts dazu Erfahrungen hinsichtlich Verarbeitung und Reglierung des Valjou 7750?

Besten Dank und

Grüße

Axel
 
Thema:

Erfahrungen mit Zeno Uhren

Erfahrungen mit Zeno Uhren - Ähnliche Themen

Kaufberatung

Zeno Uhr

Kaufberatung Zeno Uhr: Hi Auf der Such nach einem Chronographen bin ich auf Zeno gestoßen. Es steht aber nur Zeno auf dem Zifferblatt. Nichts von Zeno Watch Basel. Auf...
Corrigia Uhren: Bisher waren mir nur die Bänder ein Begriff. Heute habe ich erstmals deren Uhren bemerkt und war sehr angetan, ob der Preise aber "überrascht "...
[Verkauf-Tausch] Zeno Watch Basel, Valjoux 7750, Saphirglas, nur 42 mm, Chronograph: Zeno Watch Basel - Valjoux 7750 - Saphirglas - nur 42 mm - Chronograph Ich bin rein privater Anbieter, handle nicht gewerblich, und die Uhr...
Uhrenbestimmung Wanted Panerai mit Datum auf 12 Uhr: Moin Zusammen, Hab gestern eine mit „Panerai“ beschriftete Uhr gesehen. Sah eigentlich ganz interessant aus, glaube aber, dass die vom Strandkonzi...
Steinhart Ocean 1 Qualität, Erfahrungen: Hallo zusammen, vor knapp 2 Wochen war ich in Augsburg unterwegs und dachte mir spontan, dass ich mal bei Steinhart Watches vorbeischauen könnte...
Oben