Erfahrungen mit Zeno Uhren

Diskutiere Erfahrungen mit Zeno Uhren im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Moin zusammen, ich interessiere mich für einen Zeno-Magellano-Chronographen. Gibts dazu Erfahrungen hinsichtlich Verarbeitung und Reglierung des...
#1
SINNlich

SINNlich

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.679
Ort
Ostfriesland
Moin zusammen,
ich interessiere mich für einen Zeno-Magellano-Chronographen. Gibts dazu Erfahrungen hinsichtlich Verarbeitung und Reglierung des Valjou 7750?

Besten Dank und

Grüße

Axel
 
Thema:

Erfahrungen mit Zeno Uhren

Erfahrungen mit Zeno Uhren - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit „aufklebbaren“ Lupen ?

    Erfahrungen mit „aufklebbaren“ Lupen ?: Moin miteinander ;-) An einem verregneten Sonntag wie heute ist es mal wieder Zeit, sich den wahren Problemen des Lebens zu widmen. Die zum...
  • Erfahrungen mit der Preis vorschlagen Funktion bei Chrono24

    Erfahrungen mit der Preis vorschlagen Funktion bei Chrono24: Hallo Ich denke im Moment intensiv über die Anschaffung einer hochwertigen Uhr nach. Hat immerhin 50 Jahre gedauert aber jetzt hätte ich Lust...
  • Saphirglas von Crystal-Times - problemlos verbauen? Erfahrungen?

    Saphirglas von Crystal-Times - problemlos verbauen? Erfahrungen?: Hallo lieben Forengemeinde! Ich habe eine SBBN035 von Seiko und würde gerne ein doomed Saphirglas von Crystaltimes verbauen lassen. Hat da...
  • Erfahrung Zeno Watch Giant Chronograph Date green

    Erfahrung Zeno Watch Giant Chronograph Date green: https://www.zeno-watch.ch/wp-content/uploads/10557TVD-a8-743x1024.jpg Ich überlege mit diese Uhr zu kaufen. Ist mit 50mm ein großes Exemplar...
  • Wer hat Erfahrungen mit Zeno Uhren

    Wer hat Erfahrungen mit Zeno Uhren: Hallo Forum, habe mich in eine Zeno 8554-b mit gelb abgestepptem Lederband und gelbem Mineralglas verguckt :-) hat jemad von euch Erfahrungen mit...
  • Ähnliche Themen


    Oben