Erfahrungen mit Zeno Uhren

Diskutiere Erfahrungen mit Zeno Uhren im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Moin zusammen, ich interessiere mich für einen Zeno-Magellano-Chronographen. Gibts dazu Erfahrungen hinsichtlich Verarbeitung und Reglierung des...
#1
SINNlich

SINNlich

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.631
Ort
Ostfriesland
Moin zusammen,
ich interessiere mich für einen Zeno-Magellano-Chronographen. Gibts dazu Erfahrungen hinsichtlich Verarbeitung und Reglierung des Valjou 7750?

Besten Dank und

Grüße

Axel
 
Thema:

Erfahrungen mit Zeno Uhren

Erfahrungen mit Zeno Uhren - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen Panerai PAM00090

    Erfahrungen Panerai PAM00090: Hallo. Hat jemand Erfahrung mit dem Panerai PAM00090 kwalitätsmazig?
  • Auteur Circle - neuer Bauhaus-schlicht-Style, ohne Krone: Erfahrungen?

    Auteur Circle - neuer Bauhaus-schlicht-Style, ohne Krone: Erfahrungen?: Hallo Miteinander, bin heute über eine jüngere Uhrenmarke (Start 2011) von 2 Franzosen - die sie wohl aus Honkong heraus betreiben - gestolpert...
  • Erfahrung Mängel in der Garantiezeit

    Erfahrung Mängel in der Garantiezeit: Hei, so langsam verliere ich die Lust an automatischen Uhren... Letztes Jahr kaufte ich eine Seiko Marinemaster, die blieb nach einer Woche...
  • Erfahrung Zeno Watch Giant Chronograph Date green

    Erfahrung Zeno Watch Giant Chronograph Date green: https://www.zeno-watch.ch/wp-content/uploads/10557TVD-a8-743x1024.jpg Ich überlege mit diese Uhr zu kaufen. Ist mit 50mm ein großes Exemplar...
  • Wer hat Erfahrungen mit Zeno Uhren

    Wer hat Erfahrungen mit Zeno Uhren: Hallo Forum, habe mich in eine Zeno 8554-b mit gelb abgestepptem Lederband und gelbem Mineralglas verguckt :-) hat jemad von euch Erfahrungen mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben