Erfahrungen mit Zeno Uhren

Diskutiere Erfahrungen mit Zeno Uhren im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Moin zusammen, ich interessiere mich für einen Zeno-Magellano-Chronographen. Gibts dazu Erfahrungen hinsichtlich Verarbeitung und Reglierung des...
SINNlich

SINNlich

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.058
Ort
Ostfriesland
Moin zusammen,
ich interessiere mich für einen Zeno-Magellano-Chronographen. Gibts dazu Erfahrungen hinsichtlich Verarbeitung und Reglierung des Valjou 7750?

Besten Dank und

Grüße

Axel
 
Thema:

Erfahrungen mit Zeno Uhren

Erfahrungen mit Zeno Uhren - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung ZENO WATCH Chrono 1873 verschraubte Krone ?: Hallo, kann mir jemand sagen, ob der Chronograph ZENO WATCH BASEL mit dem Handaufzugwerk Lemania 1973 (LIm. Edition, Paul Picot signiert auf dem...
Erfahrungen zu Citizen (Eco Drive) Funkuhr?: Ich habe leider hierzu keine Thema gefunden (nur Verkäufe). Hat jemand eine Citizen (Eco Drive) Funkuhr und kann seine Erfahrungen teilen? Mich...
Uhren Köck Wien Erfahrungen: Moin, ich bin derzeit wieder auf der Suche nach einer Squale, da mir die gestrahlte nicht 100% zugesagt hat wollte ich jetzt die polierte kaufen...
[Erledigt] Zeno Broadarrow PRS-3 Taucheruhr: Hallo zusammen, ich biete folgende Zeno PRS-3 als Sammler privat an, daher keine Rücknahme oder Garantie meinerseits. Bitte kein Tausch! Mich...
Kratzer Stahlband durch Schließe Omega Seamaster Diver: Hallo zusammen, Ich habe nach ein paar mal tragen die Spuren am Armband der Omega. Das ist wahrscheinlich im normalen Bereich, bedingt durch die...
Oben