Kaufberatung Erfahrungen mit www.watchdeal.de ???

Diskutiere Erfahrungen mit www.watchdeal.de ??? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Bin grad auf der Suche nach meiner Traumuhr auf "http://www.watchdeal.de/" gestoßen. Kennt das jemand von Euch bzw. hat jemand...
M

march

Themenstarter
Hallo,

Bin grad auf der Suche nach meiner Traumuhr auf "http://www.watchdeal.de/" gestoßen.

Kennt das jemand von Euch bzw. hat jemand Erfahrungen damit. Wie schaut es da mit Garantie etc. aus?

Wie können die iVz Konzi so günstige Preise machen??

Lg, march

Uhren

Uhren

Ja Ich habe mir bei denen eine Breitling gekauft einfach super auch mit der Garantie kein Problem geben sie selber viel günstiger 25% WENIGER mit allen Papieren wie im Laden würde ich wieder so machen :klatsch::klatsch::super:

Aldridge

Aldridge

Kleiner Tipp: watchdeal.de waren auch auf der Münchner Uhrenbörse vertreten und haben die Uhren dort noch einen ganzen Tacken günstiger angeboten als auf ihrer Seite. Eine kleine freundliche Nachfrage könnte also noch einen zusätzlichen Rabatt geben.

Grüße -

Uhren

Uhren

Ja das ist richtig wenn da intresse besteht einfach nachfragen ob die im März wieder in München dabei sind :D

chmoses

chmoses

Hallo,
ich hatte nur mal eine Anfrage (E-Mail) bei denen. Wurde in kürzester Zeit, umfassend erledigt. Der Service scheint gut zu sein.

ROLOX

ROLOX

Hallo,

ich hatte mal wegen einer Omega Nachgefragt, habe ich nie eine Antwort drauf bekommen.

Da ich aber viel Gutes bisher gelesen habe, würde ich bei echtem Kaufvorhaben, nochmal einen höflichen Versuch strarten ;-), der Preis ist halt sehr gut.

Gruß
Frank

M

mrhankyjmc

Hallo,

ich hatte mal wegen einer Omega Nachgefragt, habe ich nie eine Antwort drauf bekommen.

Gruß
Frank
Kann ich bestätigen. Antwort bis heute nicht bekommen. Anfrage ist eine Woche her! Seriös oder nicht. So macht man keine Geschäfte.

Bert

Bert

hab auch was angefragt und innerhalb von 2 stunden eine antwort bekommen ...
auf der HP steht auch man soll nicht das kontaktformular verwenden weil das nicht funzt. man soll die persönlichen mailadressen verwenden ...

preise sind wirklich sehr gut ..

hat sonst von euch wer schon mal dort was gekauft ?

danke

Theken-Dirk

Theken-Dirk

Also ich habe dort eine PO am 19.02.2010 bestellt. Die Uhr kam am 01.03.2010 bei mir an, es war alles tadellos!
Hatte im Vorfeld auch bedenken, da auf meine Anfrage nicht geantwortet wurde. Habe dann dort angerufen. Frau Breitsprecher war sehr sehr nett und sagte mir das dass Kontaktformular schon seit längerer Zeit nicht funktioniert, deswegen können die keine Antwort geben. Habe dann weiter recherchiert und nochmals angerufen, danach habe ich dann bestellt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Iceman

Guest
Ich habe gerade eine Uhr bei Häffner bestellt, mit 30% Nachlass, bei Watchdeal ist die Uhr nocheinmal 1200 Euro günstiger, das sind fast 40% vom Listenpreis, und das für eine Glashütte Original. Ich habe trotzdem die Bestellung bei Häffner nicht storniert, irgendwie müssen die auf diese günstigen Preise kommen, ich traue der ganzen Geschichte nicht so richtig bei Watchdeal. Ich wäre vorsichtig.
Bei Worthmann wäre die Uhr lediglich 150 Euro günstiger gewesen als bei Häffner.

Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Watchdeal ist Bodo Breitspecher. Früher war er sogar Quelle für Preisangaben, z. B. im Battenberg-Sammler-Katalog für Uhren. Ich hätte da weniger Bedenken.

viertelelf

viertelelf

Watchdeal ist unkritisch.
Häffner muss etwas teuerer sein, die betreiben ein Ladengeschäft ist Stuttgart, Watchdeal ist ein reiner Online-Händler.
Allerdings kann man dort auch Uhren direkt abholen. Watch.de lag bis vor ca. 2 JAhren mit Watchdeal auf Augenhöhe, hat dann aber preislich (für einen Grauhändler) mächtig angezogen.
Ich habe sowohl Uhren von Watchdeal als auch von Watch.de; weder bei dem einen noch bei dem anderen gab es bisher irgendwelche Beanstandungen.

I

Iceman

Guest
Ich habe gerade eine Uhr bei Häffner bestellt, mit 30% Nachlass, bei Watchdeal ist die Uhr nocheinmal 1200 Euro günstiger, das sind fast 40% vom Listenpreis, und das für eine Glashütte Original. Ich habe trotzdem die Bestellung bei Häffner nicht storniert, irgendwie müssen die auf diese günstigen Preise kommen, ich traue der ganzen Geschichte nicht so richtig bei Watchdeal. Ich wäre vorsichtig.
Bei Worthmann wäre die Uhr lediglich 150 Euro günstiger gewesen als bei Häffner.
Ich habe gerade von Watchdeal innerhalb von 5 Minuten eine ehrliche und nette Antwort erhalten die den Preisunterschied erklärt, mehr noch, es zeigt wie zuverlässig und ehrlich dort gearbeitet wird. Die Uhr war bereits bei einem Kunden der sie wohl nur einmal am Arm hatte, und sie dann zurück geschickt hat, daher der Preisunterschied.

MartlRS

MartlRS

Habe meine Breitling Avenger Seawolf dort gekauft und bin mehr als Zufrieden mit Watchdeal.

Schnelle Lieferung und netter/kompetenter Service.

Mister B

Mister B

Ich habe von Watchdeal meine Bell und Ross. Die Familie Breitsprecher bietet einen schnellen, unkomplizierten Service, die Abwicklung war Spitzenklasse. Ich kann sie ebenfalls nur wärmstens empfehlen. :super:

flame

flame

Hatte dort eine Legend Diver gekauft und auch am nächsten Tag wegen eines Kratzers wieder zurückbringen dürfen.
Bezahlung vor Ort nur in Bar.
War alles spitze.
Hingegen war ich bei Häffner, dort wurde ich mehr schlecht als gar nicht bedient/beraten.

G

grinzecat

Alles schön und gut, aber es bleibt das Risiko mit der Vorauszahlung. Welche Sicherheiten bietet z.B. watchdeal dafür an?

Mister B

Mister B

Watchdeal ist ein offizieller Händler. Die vorauszahlung ist OK da dies auf ein eingetragenens Konto geht, zudem kannst Du Dein Rückgaberecht in Anspruch nehmen.
Ich denke außerdem das die viele positive Resonanz Dir ein wenig mehr Sicherheit gibt und sollte es hart auf hart kommen kannst Du rechtliche Ansprüche geltend machen.
Wenn Dir das nicht reicht musst Du halt den normalen Weg gehen und zum Konzi gehen, mit allen Aufschlägen die dazu gehören.

G

grinzecat

Es geht dabei nicht um Vertrauen, das ist nicht das Thema, das Vertrauen ist da. Nur ist eine Insolvenz (oder auch nur eine wirtschaftliche Schieflage) auch mal schneller da als gedacht, und dann ist die Kohle schlicht weg, da nützt dir das Konto, auf das das Geld geht, überhaupt nichts - es sei denn, es wäre z.B. ein Notaranderkonto. Keine Bank würde dir einfach so einen Kredit über mehrere 1.000€ geben, ohne Sicherheiten dafür zu verlangen. Die Gestellung einer Sicherheit für eine Anzahlung (und erst recht für eine Vorauszahlung über den vollen Kaufpreis) ist ja schließlich auch überhaupt nichts, was unüblich wäre.

Thema:

Erfahrungen mit www.watchdeal.de ???

Erfahrungen mit www.watchdeal.de ??? - Ähnliche Themen

• Fortis B-42 Cosmonaut Erfahrungen / Schraubenkopf abgebrochen

Fortis B-42 Cosmonaut Erfahrungen / Schraubenkopf abgebrochen: Hallo an alle, bin neu hier und habe paar Fragen zu meiner Uhr und würde mich sehr über Erfahrungswerten von Anderen freuen. Zu meiner Uhr es...
  • Erfahrungen mit Rolex-Service bei Wempe Hamburg?

Erfahrungen mit Rolex-Service bei Wempe Hamburg?: Ich möchte das Werk meiner 16750 revidieren lassen und die Tritium-Teile behalten, zudem sollen endlich die Datejust-Endlinks vom Jubi gegen die...
  • Erfahrungen mit Chrono24 als Privatverkäufer

Erfahrungen mit Chrono24 als Privatverkäufer: Hier meine Erfahrungen als neuer Privatverkäufer mit Chrono24. Wichtig! Wenn Ihr nicht in ein EU-Land verkauft oder wie ich aus einem nicht...
  • Regulieren lassen in Wien. Eure Erfahrungen?

Regulieren lassen in Wien. Eure Erfahrungen?: Hallo, hat vielleicht jemand gute Erfahrungen mit einem Uhrmacher in Wien gemacht? Gestern ist mir meine Uhr heruntergefallen und hat seitdem...
  • Erfahrungen mit Juwelier Gold Art, Duisburg?

Erfahrungen mit Juwelier Gold Art, Duisburg?: Hallo zusammen, Kennt jemand den Juwelier "Gold Art" aus Duisburg, eine Krone aus dessen Sortiment sagt mir zu jedoch schreckt Der Auftritt als...