Erfahrungen mit www.bandRbands.com

Diskutiere Erfahrungen mit www.bandRbands.com im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo, habe hier endlich mal Bänder für die Bell&Ross BR02-94 in 26mm gefunden :klatsch:. Watch Bands & Watch Straps for Bell and Ross...
ROLOX

ROLOX

Themenstarter
Hallo,

habe hier endlich mal Bänder für die Bell&Ross BR02-94 in 26mm gefunden :klatsch:.

Watch Bands & Watch Straps for Bell and Ross, Panerai, 20mm 22mm 24mm | BandRBands

Habt Ihr schon Erfahrungen machen können und wie hoch sind die Versandkosten, mein Englisch scheint nicht gut genug zu sein um es selber erlesen zu können :oops:.

Wenn ich es richtig verstanden habe kann ich auch nur mit Paypal bezahlen ... oder ?

Danke für Erfahrungen und Hilfe

sagt

Frank

dbuergi

dbuergi

Erfahrungen mit dem Shop habe ich keine. Der internationale Versand erfolgt nur nach Zahlung mit PayPal und die Versandkosten richten sich nach den DHL Tarifen und der dazu gehörigen Versandzone.

rainbow

rainbow

Hallo Frank, ich habe mir vor zwei Jahren von einem Bekannten in den USA dort zwei Bänder kaufen lassen, weil die
Versandkosten so hoch waren, jedenfalls lief das alles ohne Probleme und die Bänder waren nach drei Tagen bei ihm.
Heute liegen die Versandkosten bei 25$ für DHL, aber ich vermute das damit DHL International gemeint ist. Dies ist ein
eigener Zweig von DHL mit eigenen Zustellern und es wird nur Werktags ausgeliefert, also ähnlich wie FedEx uns so.
Je nachdem wieviele Bänder du bestellst, machen die auch die Zollabwicklung für dich, was dich dann zusätzlich nochmal
ca. 10€ für diese Dienstleistung kostet.

Gruß Karsten

ROLOX

ROLOX

Themenstarter
Hallo Karsten,

vielen Dank für die ausführliche Info :-).

Da denke ich noch mal in Ruhe drüber nach ob mir die Bänder so viel wert sind.

Frohes Fest
wünscht Frank

Thema:

Erfahrungen mit www.bandRbands.com

Erfahrungen mit www.bandRbands.com - Ähnliche Themen

• Montredo Berlin - Erfahrungen

Montredo Berlin - Erfahrungen: Hallo Forum, bin auf der Suche nach einer Hanhart Pioneer auf die Fa. Montredo in Berlin gestoßen. Habe im Netz und auch hier im Forum eigtl...
  • Erfahrungen Oris Calibre 110,111,112,113,114 ?

Erfahrungen Oris Calibre 110,111,112,113,114 ?: Hallo UF, ich beabsichtige mir eine Oris Artelier 11177004061LSGRY zuzulegen. Habe aber noch Zweifel und ein paar Fragen. Schafft die Uhr das...
  • Kaufberatung Eure Erfahrungen mit Breuget?

Kaufberatung Eure Erfahrungen mit Breuget?: Hallo zusammen, Meine nächste Anschaffung steht ins Haus. Natürlich könnte ich eine rolex oder Panerai kaufen....aber aktuell gefällt mir die...
  • 2 Monate alte Rolex Explorer 2 schon defekt? Jemand ähnliche Erfahrungen?

2 Monate alte Rolex Explorer 2 schon defekt? Jemand ähnliche Erfahrungen?: Hallo in die Runde. Ich habe ein Problem mit meiner Rolex Explorer 2, neues Modell mit 42mm, beim Konzessionär neu gekauft am 5.10.2018. Meine...
  • Was habt ihr aus eurer UFO- bzw. generell eurer Erfahrung gelernt ?

Was habt ihr aus eurer UFO- bzw. generell eurer Erfahrung gelernt ?: Hallo liebe Gesellen, Mich würde interessieren, was ihr aus eurer bisherigen Erfahrung mit Uhren so gelernt habt. Ich tue hier auch gleich meine...