
Bollock
Themenstarter
- Dabei seit
- 26.01.2023
- Beiträge
- 6
Hallo Uhrenfreunde,
hatte schon einmal jemand von Euch bei dem Händler watchmaxx.com einen Garantiefall bzw. eine Reparaturabwicklung?
Ich warte leider immer noch auf meine Oris Sixty-Five Automatikuhr.
Am 08.12. habe ich bei watchmaxx die Uhr bestellt und am 13.12. kam die Lieferung bei mir an. Leider war die Uhr defekt, sie lief 5 Sek. pro Minute bzw. 2 Std./Tag zu schnell.
Die Rücksendung zur Reparatur bei watchmaxx hat mich rund 5 Stunden Zeit und 125 Euro gekostet.
Am 16.01. habe ich von watchmaxx eine E-Mail erhalten, dass die Uhr wieder auf den Weg zu mir ist.
Das stimmt aber leider nicht, laut UPS Trackingnummer wurde nur ein Etiket erstellt aber die Sendung noch nicht von watchmaxx an UPS übergeben.
Watchmaxx reagiert leider nicht auf meine E-Mails, ich finde das ist seitens watchmaxx kein seriöses verhalten.
Ob ich die Rücksendekosten von watchmaxx erstattet bekomme, weiß ich auch noch nicht.
hatte schon einmal jemand von Euch bei dem Händler watchmaxx.com einen Garantiefall bzw. eine Reparaturabwicklung?
Ich warte leider immer noch auf meine Oris Sixty-Five Automatikuhr.
Am 08.12. habe ich bei watchmaxx die Uhr bestellt und am 13.12. kam die Lieferung bei mir an. Leider war die Uhr defekt, sie lief 5 Sek. pro Minute bzw. 2 Std./Tag zu schnell.
Die Rücksendung zur Reparatur bei watchmaxx hat mich rund 5 Stunden Zeit und 125 Euro gekostet.
Am 16.01. habe ich von watchmaxx eine E-Mail erhalten, dass die Uhr wieder auf den Weg zu mir ist.
Das stimmt aber leider nicht, laut UPS Trackingnummer wurde nur ein Etiket erstellt aber die Sendung noch nicht von watchmaxx an UPS übergeben.
Watchmaxx reagiert leider nicht auf meine E-Mails, ich finde das ist seitens watchmaxx kein seriöses verhalten.
Ob ich die Rücksendekosten von watchmaxx erstattet bekomme, weiß ich auch noch nicht.