Erfahrungen mit watchfinder.co.uk ?

Diskutiere Erfahrungen mit watchfinder.co.uk ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, habe bei watchfinder.co.uk vielleicht meine nächste Uhr entdeckt. Handelt es sich um einen seriösen Händler oder würdet ihr...

werner1978

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2015
Beiträge
16
Ort
Oberösterreich
Hallo Leute,

habe bei watchfinder.co.uk vielleicht meine nächste Uhr entdeckt.

Handelt es sich um einen seriösen Händler oder würdet ihr eher die Finger davon lassen.
Wer hat bereits Erfahrungen mit diesem Händler und kann mir positives oder negatives darüber berichten.
Besten Dank

Werner
 
Thema:

Erfahrungen mit watchfinder.co.uk ?

Erfahrungen mit watchfinder.co.uk ? - Ähnliche Themen

Breitling Premier mit Kaliber 13: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich überlege mir die Breitling Premier mit dem Kaliber 13 zu holen und wollte fragen, was ihr davon haltet. Hat jemand...
Uhrenverkauf von Privat an Händler: Hallo Zusammen, ich möchte/muss mich vielleicht zum ersten Mal von Uhren aus meiner Geliebten Sammlung trennen um eine größere Anschaffung zu...
Kaufberatung Erfahrungen mit Chrono24: Kurze Frage : Ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig, ansonsten Entschuldigung, bitte löschen ! Ich habe eine sehr schöne Uhr bei Chrono24...
Uhrensammeln im Jahr 2020: Hallo liebe Mitverrückte, da mich das Thema aktuell beschäftigt und ich auch in meinem Bekanntenkreis bereits ausführlich darüber diskutiert...
Uhr mit DPD ins Ausland. Sendungsverfolgung?: Hallo, allerseits, ich habe eine Frage, zu der ich im Netz ums Verrecken keine Antwort finde :hmm:. Und (natürlich?) hat mir auch DPD auf meine...
Oben