Erfahrungen mit watches88.com?

Diskutiere Erfahrungen mit watches88.com? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit wacthes88.com? Die Preise für Orient-Uhren sind ja seeehr verlockend. Meine Frau ist Amerikanerin...
  • Erfahrungen mit watches88.com? Beitrag #1
M

muttenstrudel

Themenstarter
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit wacthes88.com? Die Preise für Orient-Uhren sind ja seeehr verlockend. Meine Frau ist Amerikanerin, und meine angeheirateten Verwandten in USA senden gerne mal das eine oder andere Care-Paket an die arme Familie in Deutschland. :-D

Grüße, muttenstrudel

• Erfahrungen mit watches88.com? Beitrag #2
raxon

raxon

Gründer
Hier ist der Thread besser aufgehoben. ;-)

Hm... ich weiß nicht. Der Uhrenshop sieht recht unprofessionel aus. Zudem konnte ich nirgends eine Anbieterkennung oder ein Impressm ausfindig machen.

Gruß
rax

• Erfahrungen mit watches88.com? Beitrag #3
M

muttenstrudel

Themenstarter
Hier ist der Thread besser aufgehoben. Wink

Danke fürs Umsortieren.

Hm... ich weiß nicht. Der Uhrenshop sieht recht unprofessionel aus. Zudem konnte ich nirgends eine Anbieterkennung oder ein Impressm ausfindig machen.

Stimmt, hatte ich gar nicht drauf geachtet. Die Preise sind erst einmal recht verlockend. :oops:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve: Wie würdest du diesen Online-Shop einschätzen:

http://www.longislandwatch.com/

Grüße, muttenstrudel

• Erfahrungen mit watches88.com? Beitrag #4
striehl

striehl

Zu watches88 habe ich lediglich das gefunden:

Info on Watches88.com - first registered the domain name on Jan 5th 2004. Registered in Malaysia.
Registrant: Originia Holdings 8-C Jalan 19/36 Petaling Jaya
Selangor Darul Ehsan 46300
Malaysia
Administrative Contact:
Yap, Adrian [email protected]
Originia Holdings
8-C Jalan 19/36
Petaling Jaya
Selangor Darul Ehsan 46300
Malaysia

http://www.longislandwatch.com sieht für mich erheblich vertrauenswürdiger aus. Ähm, wann erwartest Du denn Dein nächstes CARE-Paket?

• Erfahrungen mit watches88.com? Beitrag #5
raxon

raxon

Gründer
Jop, longislandwatch.com sieht etwas seriöser aus...

@striehl: Wieso fragts du? Willst du das Paket abfangen? :D :D

• Erfahrungen mit watches88.com? Beitrag #6
striehl

striehl

Nee, natürlich nicht, aber während meiner USA-Zeit habe ich manche Produkte zu schätzemn gelernt, die ich hier nicht bekomme und ich und wenn es eine Gelegenheit gibt, etwas davon in ein Paket hier her zu bekommen, dannn werde ich gewiss nicht böse sein!

• Erfahrungen mit watches88.com? Beitrag #7
M

muttenstrudel

Themenstarter
@ striehl:

Das hängt davon ab, wie schnell ich mich zu einer Bestellung durchringen kann. Was fehlt dir denn hier? Sprüh-Butter? Maccharoni & cheese? Oder das cholesterinfreie Eigelb? :-D

Zu watches88 habe ich lediglich das gefunden:
Blöde Fraqe: Wo findet man denn so etwas?

@raxon:

Wieso fragts du? Willst du das Paket abfangen?

Wenn was kommt, dann sind das eh gebrauchte Socken, selbstgehäkelte Ohrenwärmer und Plüschtiere für unseren Kleinen. Wenn was anderes dazwischen fiele, dann wäre das Zufall… :roll:
Was man nicht weiß, das lässt einen kalt. Oder so ähnlich. :wink:

• Erfahrungen mit watches88.com? Beitrag #8
striehl

striehl

Ach, nix dolles, nur was zum kiffen:

631bzr8.jpg

und'n Satz 501er wird auch mal wieder fällig...

• Erfahrungen mit watches88.com? Beitrag #9
M

muttenstrudel

Themenstarter
Meins Jeans kommen fast ausnahmlos per Post. Mein Lieblingsmodell kostet in USA bei Sears, die ja nicht mal die günstigsten sind, umgerechnet 24€, während es hier für 79€ angeboten wird. Ob diese Spanne wirklich sein muss, wage ich zu bezweifeln… :?:

Grüße, muttenstrudel

• Erfahrungen mit watches88.com? Beitrag #10
striehl

striehl

Ich habe bisher bei Shepler's bestellt (Blame it all on my roots, I showed up in boots...), aber Levi's hat allen US-Händlern per Vertrag verboten, Waren ins Ausland zu senden, damit sie hier schön teuer verkaufen können! :evil:

• Erfahrungen mit watches88.com? Beitrag #11
raxon

raxon

Gründer
Wenn ich das schon lese, wird mir echt schlecht...
Echt ne sauerei...

• Erfahrungen mit watches88.com? Beitrag #12
striehl

striehl

Deswegen wollte ich ja auch auf Wrangler umsteigen, aber die müsste ich erstmal anprobieren und die Button-Fly-Modelle finde ich hier nirgendwo!

Thema:

Erfahrungen mit watches88.com?

Erfahrungen mit watches88.com? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Rolex aus Geburtsjahr zum 40. - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich bin ganz neu angemeldet und hätte direkt schon eine Bitte um Hilfe. Die Idee ist mich zum 40. Geburtstag selbst zu...
Hermle Werksverkauf - Erfahrungen?: Hallo zusammen, war schon jemand von Euch beim Werksverkauf von Hermle in Reichenbach? Laut Website winken "bis zu 50% Rabatt" vor Ort. Ich...
Hallo - und riesen Problem mit einer King Seiko :(: Hallo zusammen, so wünscht man sich das ja eigentlich nicht - ein Neuankömmling und der stolpert gleich mit einer Ersatzteilfrage durch die Tür...
Sinn 556i oder Tudor Black Bay 41?!: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, der beide Uhren besitzt oder mal hatte. Ich schwanke immer mal wieder zwischen der Sinn 556i...
Vorstellung + alte Taschenuhr geerbt: Hallo zusammen, erst einmal möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Andre, bin 33 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Hamburg. Als Kind...
Oben