Erfahrungen mit watches88.com?

Diskutiere Erfahrungen mit watches88.com? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit wacthes88.com? Die Preise für Orient-Uhren sind ja seeehr verlockend. Meine Frau ist Amerikanerin...
M

muttenstrudel

Themenstarter
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit wacthes88.com? Die Preise für Orient-Uhren sind ja seeehr verlockend. Meine Frau ist Amerikanerin, und meine angeheirateten Verwandten in USA senden gerne mal das eine oder andere Care-Paket an die arme Familie in Deutschland. :-D

Grüße, muttenstrudel

raxon

raxon

Forenleitung
Hier ist der Thread besser aufgehoben. ;)

Hm... ich weiß nicht. Der Uhrenshop sieht recht unprofessionel aus. Zudem konnte ich nirgends eine Anbieterkennung oder ein Impressm ausfindig machen.

Gruß
rax

M

muttenstrudel

Themenstarter
Hier ist der Thread besser aufgehoben. Wink
Danke fürs Umsortieren.

Hm... ich weiß nicht. Der Uhrenshop sieht recht unprofessionel aus. Zudem konnte ich nirgends eine Anbieterkennung oder ein Impressm ausfindig machen.
Stimmt, hatte ich gar nicht drauf geachtet. Die Preise sind erst einmal recht verlockend. :oops:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve: Wie würdest du diesen Online-Shop einschätzen:

http://www.longislandwatch.com/

Grüße, muttenstrudel

striehl

striehl

Zu watches88 habe ich lediglich das gefunden:

Info on Watches88.com - first registered the domain name on Jan 5th 2004. Registered in Malaysia.
Registrant: Originia Holdings 8-C Jalan 19/36 Petaling Jaya
Selangor Darul Ehsan 46300
Malaysia
Administrative Contact:
Yap, Adrian originia@streamyx.com
Originia Holdings
8-C Jalan 19/36
Petaling Jaya
Selangor Darul Ehsan 46300
Malaysia
http://www.longislandwatch.com sieht für mich erheblich vertrauenswürdiger aus. Ähm, wann erwartest Du denn Dein nächstes CARE-Paket?

raxon

raxon

Forenleitung
Jop, longislandwatch.com sieht etwas seriöser aus...

@striehl: Wieso fragts du? Willst du das Paket abfangen? :D :D

striehl

striehl

Nee, natürlich nicht, aber während meiner USA-Zeit habe ich manche Produkte zu schätzemn gelernt, die ich hier nicht bekomme und ich und wenn es eine Gelegenheit gibt, etwas davon in ein Paket hier her zu bekommen, dannn werde ich gewiss nicht böse sein!

M

muttenstrudel

Themenstarter
@ striehl:

Das hängt davon ab, wie schnell ich mich zu einer Bestellung durchringen kann. Was fehlt dir denn hier? Sprüh-Butter? Maccharoni & cheese? Oder das cholesterinfreie Eigelb? :-D

Zu watches88 habe ich lediglich das gefunden:
Blöde Fraqe: Wo findet man denn so etwas?

@raxon:

Wieso fragts du? Willst du das Paket abfangen?
Wenn was kommt, dann sind das eh gebrauchte Socken, selbstgehäkelte Ohrenwärmer und Plüschtiere für unseren Kleinen. Wenn was anderes dazwischen fiele, dann wäre das Zufall… :roll:
Was man nicht weiß, das lässt einen kalt. Oder so ähnlich. :wink:

M

muttenstrudel

Themenstarter
Meins Jeans kommen fast ausnahmlos per Post. Mein Lieblingsmodell kostet in USA bei Sears, die ja nicht mal die günstigsten sind, umgerechnet 24€, während es hier für 79€ angeboten wird. Ob diese Spanne wirklich sein muss, wage ich zu bezweifeln… :?:

Grüße, muttenstrudel

striehl

striehl

Ich habe bisher bei Shepler's bestellt (Blame it all on my roots, I showed up in boots...), aber Levi's hat allen US-Händlern per Vertrag verboten, Waren ins Ausland zu senden, damit sie hier schön teuer verkaufen können! :evil:

raxon

raxon

Forenleitung
Wenn ich das schon lese, wird mir echt schlecht...
Echt ne sauerei...

Thema:

Erfahrungen mit watches88.com?

Erfahrungen mit watches88.com? - Ähnliche Themen

• DIY Zifferblätter - Erfahrungen?

DIY Zifferblätter - Erfahrungen?: Liebe handwerklich geschickte Leser, nach langem Hin- und Her, nach etlichen Kompromissen und Einbußen bei dem und dem Design dieser und jener...
  • Erfahrungen mit dem Händler Deepsea aus Ungarn

Erfahrungen mit dem Händler Deepsea aus Ungarn: Hallo zusammen, nachdem meine letzte Anfrage zu Händererfahrungen schon zielführend war, hätte ich noch eine Frage. Habt ihr mit oben genanntem...
  • Paketweiterleitung aus Italien - hat jemand Erfahrungen?

Paketweiterleitung aus Italien - hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich habe interesse an einer Uhr, der Versand wird aber ausdrücklich nicht nach Deutschland sondern nach Italien angeboten. Jetzt...
  • Chrono24 Händler Joaillerie Royale - Erfahrungen?

Chrono24 Händler Joaillerie Royale - Erfahrungen?: Hallo liebe Mitverrückte, auch wenn es recht unwahrscheinlich ist - hat schon jemand von euch Erfahrungen mit oben genanntem Händler gemacht...
  • Erfahrung mit "watches88"

Erfahrung mit "watches88": Hallo Leute, ich habe einige schöne Modelle von Orient auf der Seite von "watches88" gefunden. Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Händler...