erfahrungen mit "watches-and-fashion"?

Diskutiere erfahrungen mit "watches-and-fashion"? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hab beim ebay o.g. anbieter eine uhr bestellt und bezahlt. zunächst hatte ich keine bedenken. irgendwas mit 15 0der 16k positive bewertungen...
omegahunter

omegahunter

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.846
Ort
Kreis Warendorf
hab beim ebay o.g. anbieter eine uhr bestellt und bezahlt.

zunächst hatte ich keine bedenken. irgendwas mit 15 0der 16k positive bewertungen und so. bestätigungsmail kam auch prompt usw.

dann kam der zeitpunkt an dem ich ihn nach einer trackingnummer gefragt habe. -er versendet angeblich mit DPD.

kann er mir angeblich nicht geben - sein "system" gibt das nicht her! :?:

ich hab ihn dann gefragt wieso und ihn auf die sendungsverfolgung von DPD hingewiesen und aufmal: wir versenden nicht mehr mit DPD sondern jetzt mit GLS! auktion war noch auf altem stand! :?:

ich zu ihm dann: nun gut, melden sie sich dann nochmal wenn die sendung raus ist? . seit dem funkstille!

ist jetzt noch nicht wirklich lange her, allerdings lange genug um einen alten paranoiker wie mich mißtrauisch werden zu lassen.

hat auch `nen onlineshop der gute:

http://www.watches-and-fashion.de/

vieleicht kennt den ja von euch einer! ich finde das halt schon ein bischen merkwürdig!
 
uhrensammler

uhrensammler

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
4.610
Ort
Raum Freiburg
Hallo,

ich hab schon einige Male mir Herrn Blumensaat telefoniert und halt ihn für absolut seriös. Er hat mir mal bei einer Abmahnung beratend geholfen.

Gekauft hab ich allerdings noch nie was bei ihm.

Viele Grüße
Jürgen
www.chronosammler2407.de
 
C

caramanga

Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
218
Ich hatte mal eine Diskussion mit einem Händler, dessen Name mir ziemlich sehr ähnlich vorkam, ob die Gangabweichung einer bei ihm gekauften Jacques Lemans mit 20 Sekunden am Tag ok wäre oder nicht. Nach langer Internetsuche hat er mir dann an einem russischen Werk zeigen können, dass bis zu 60 Sekunden am Tag ok wären. DUmmerweise hat das der Hersteller, den ich angemailt hatte, anders gesehen und findet 10 Sekunden schon schlecht... Darauf hin hat dann der besagte Händler, der leider kein Uhrmacher ist und keinen kennt, die Uhr doch zurückgenommen und regulieren lassen. Diesen würde ich also nicht "absolut" seriös nennen...
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
146
Ob DPD oder GLS...vollkommen egal, bei einer versicherten Sendung ist ein tracking immer möglich.
 
omegahunter

omegahunter

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.846
Ort
Kreis Warendorf
neuester stand: heute kam die bestätigungsmail das er mein geld in empfang genommen hat und die uhr wohl heute noch auf die reise geht.

weis dann aber immer nocht nicht wann sie bei mir ankommt, da ich ja nicht die sendungverfolgung bemühen kann.

würde heißen: ab morgen muß zwischen 08:00h und 18:00h jemand zu hause sein. sonst haste wieder den ärger und mußt hinterhertelefonieren und `nen neuen liefertag ausmachen. und das spielchen geht von vorne los: wieder muß einer von 08:00h-18:00h zu hause sein usw. usw........

ach ja, samstag fällt ja auch flach, da liefert GLS ja nicht aus.

zum knochenkotzen! wer hat den soviel zeit das immer einer zu hause ist. bin doch kein rentner.

hatte (auch mit GLS) ubrigens mein tollstes erlebnis. wartete auch auf `ne lieferung und mußte dann (natürlich) auch irgendwann mal weg. mr.GLS war (auch natürlich) noch nicht da. so far-so good! ich zum nachbarn bescheid gesagt und ihn gebeten die lieferung anzunehmen. er hat auch zugestimmt weil er nix vorhatte.

ich mach ein DINA4 großen zettel mit riesen buchstaben an meine haustür wo ganz genau draufsteht was GLS - Master zu machen hat. jetzt kommts: ich komm stunden später nach hause,-zettel noch an meiner tür! :?: klingel beim nachbarn und frag: wie noch nich da gewesen? er: nöö, war keiner da. ich gucke in meinem briefkasten, liegt da ein benachrichtigungszettel von GLS drin: NICHT ANGETROFFEN!

ich sach nur hals!

kommt noch dicker: natürlich hab ich am nächsten tag den fahrer gefragt ob er am vortag auch die fuhre gemacht hat. er: ja,wieso? ich: haben sie den winzigkleinen DINA4 großen zettel in ihrer augenhöhe nicht gesehen? :motz: er: nee, da war kein zettel!

da war ich kurz davor ihn mit bloßen händen zu erwürgen!

wollt ich nur mal erzählen!
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.188
Ort
Wien, Favoriten
Hatte genau sowas bei der Post schon 2mal! Extra zuhause geblieben, gewartet und gewartet, am Abend den Zettel im Briefkasten gefunden: Hat mich nicht angetroffen, bitte ab morgen im Postamt abholen! Tagsüber nehmen die einfach an das eh keiner daheim ist und machen sich nicht die Mühe in den 2. Stock zu latschen! Zettel rein und tschüss! :angry;
 
C

caramanga

Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
218
naja, das gibt es auch umgekehrt. Ich habe gestern zwei Päckchen bei meinem Nachbarn im 2. Stock abholen dürfen, weil anscheinend neben mir auch die Leute im Erdgeschoss nicht da waren...
 
Thema:

erfahrungen mit "watches-and-fashion"?

erfahrungen mit "watches-and-fashion"? - Ähnliche Themen

  • Auktionen von "Watches of Knightsbridge" - Erfahrungen?

    Auktionen von "Watches of Knightsbridge" - Erfahrungen?: Kurz und knapp: Hat jemand schon einmal an einer Auktion des oben genannten Verkäufers teilgenommen und kann von seinen Erfahrungen berichten...
  • Erfahrung mit NewCulture-Watch (Dominik theWHO)

    Erfahrung mit NewCulture-Watch (Dominik theWHO): Hi zusammen, hat schon wer zufällig Erfahrung mit der Uhr von dem Tattoo-Artist Dominik theWHO gemacht? NewCulture Watch NEW CULTURE - A...
  • Erfahrungen mit Time Ten Watch Company LTD

    Erfahrungen mit Time Ten Watch Company LTD: Hallo zusammen, Hat jemand von euch zufällig Erfahrungen mit dem Händler "Time Ten Watch Company LTD" auf chrono24? Haben ein riesiges Angebot...
  • Kaufberatung Erfahrungen mit Classic Watch by B.J. Hoffmann

    Kaufberatung Erfahrungen mit Classic Watch by B.J. Hoffmann: Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Shop Classic Watch by B.J. Hoffmann gemacht ? Scheint sehr seriös zu sein was Online Aufmachung und E Mail...
  • Ähnliche Themen
  • Auktionen von "Watches of Knightsbridge" - Erfahrungen?

    Auktionen von "Watches of Knightsbridge" - Erfahrungen?: Kurz und knapp: Hat jemand schon einmal an einer Auktion des oben genannten Verkäufers teilgenommen und kann von seinen Erfahrungen berichten...
  • Erfahrung mit NewCulture-Watch (Dominik theWHO)

    Erfahrung mit NewCulture-Watch (Dominik theWHO): Hi zusammen, hat schon wer zufällig Erfahrung mit der Uhr von dem Tattoo-Artist Dominik theWHO gemacht? NewCulture Watch NEW CULTURE - A...
  • Erfahrungen mit Time Ten Watch Company LTD

    Erfahrungen mit Time Ten Watch Company LTD: Hallo zusammen, Hat jemand von euch zufällig Erfahrungen mit dem Händler "Time Ten Watch Company LTD" auf chrono24? Haben ein riesiges Angebot...
  • Kaufberatung Erfahrungen mit Classic Watch by B.J. Hoffmann

    Kaufberatung Erfahrungen mit Classic Watch by B.J. Hoffmann: Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Shop Classic Watch by B.J. Hoffmann gemacht ? Scheint sehr seriös zu sein was Online Aufmachung und E Mail...
  • Oben