Erfahrungen mit watch.de?

Diskutiere Erfahrungen mit watch.de? im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hat schon mal jemand eine Uhr von watch.de (Juwelier Häffner/Stuttgart) bestellt? Ich habe da ein interessantes Angebot entdeckt und daher würden...
biggel

biggel

Themenstarter
Hat schon mal jemand eine Uhr von watch.de (Juwelier Häffner/Stuttgart) bestellt?
Ich habe da ein interessantes Angebot entdeckt und daher würden mich Erfahrungsberichte diesen Shop betreffend natürlich interessieren...

biggel

biggel

Themenstarter
Danke, scheint ja ein zuverlässiger Händler zu sein.
Die Okkasionen dürften ja auch alle vorrätig sein, sonst wären es ja keine... :wink:

McQuade

McQuade

Naja, bei mir hat es mit einer Lieferung schon mal sehr lange gedauert und bin immer wieder vertröstet worden. Das ärgerliche war nur, das Teil war von mir schon direkt bezahlt worden (Uhr in Zahlung gegeben und bares oben drauf)!
Kein Problem wenn jemand sagt "Die Lieferung dauert länger", aber wenn eine schnelle Lieferung zugesagt wird und man letztendlich selbst ständig nachfragen muß (mit letztendlicher Fristsetzung und Drohung mit Rücktritt vom Kauf) kann es das ja wirklich nicht sein!!!

Gruß
McQuade

biggel

biggel

Themenstarter
Naja, hat sich bei mir ja gerade erledigt, ich war dann doch lieber bei einem ortsansässigen Uhrenlädchen

McQuade

McQuade

Besser so, die wollen auch Leben und können preislich oft noch was machen!

C

caramanga

leider sind die schon länger (also nicht Neueingänge) vorhandenen Gelegenheiten eben nicht immer da. So habe ich versucht, eine IWC bei denen zu kaufen, die auf der hp zu sehen war, aber leider nicht im Laden vorhanden war und auch nicht mittelfristig über andere Juweliere besorgt werden konnte. Nur was man im Schaufenster sieht ist auch garantiert da, so die Auskunft im Laden.

M

meine-uhr

Guest
Meine letzte Omega Aqua Terra hab ich bei watch.de bestellt . Innerhalb 4 Tagen war sie in meine Händen ...

Thema:

Erfahrungen mit watch.de?

Erfahrungen mit watch.de? - Ähnliche Themen

• Couture-watch Erfahrungen

Couture-watch Erfahrungen: Hey ihr Lieben! :) Hat jemand von euch Erfahrungen mit Couture-Watch in Zürich? Ich liebäugle dort tatsächlich mit einer Dayjust, bin aber bei...
  • Kaufberatung Erfahrungen Omicron Watch Japan (Grand Seiko)

Kaufberatung Erfahrungen Omicron Watch Japan (Grand Seiko): Hallo liebes Forum, hat hier bereits jemand Erfahrungen mit dem Händler Omicron Watch aus Japan gemacht? Wenn ja, welche und wie verhält es sich...
  • Erfahrungen mit Watch Centre / Watches and Jewellery of Bond Street Ltd

Erfahrungen mit Watch Centre / Watches and Jewellery of Bond Street Ltd: Liebe Foristi, gibt es Erfahrungen zu Watch Centre London bzw. Watches and Jewellery of Bond Street Ltd (gleicher Händler). Hat eine von mir...
  • Erfahrungen mit "watches of mayfair"?

Erfahrungen mit "watches of mayfair"?: Hallo zusammen, bei Chrono24 bin ich auf den Händler "watches of mayfair" (Sitz in Mayfair, London) gestoßen. Eine eigene HP gibt es auch. Dort...
  • Erfahrungen mit Nite Watches ?

Erfahrungen mit Nite Watches ?: Hier erstmal ein Link: https://www.nitewatches.com/store/gb/alpha/alpha-208-t100/ Die Uhr würde mir gefallen, das sie alles hat, was ich...