Erfahrungen mit Vanguard oder Rubberb Straps?

Diskutiere Erfahrungen mit Vanguard oder Rubberb Straps? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Gemeinde! Mich interessieren eure Erfahrungen mit Straps der Marken Rubberb oder Vanguard. Überlege gerade eines für meine Tudor zu...
Lzypher

Lzypher

Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde!
Mich interessieren eure Erfahrungen mit Straps der Marken Rubberb oder Vanguard.
Überlege gerade eines für meine Tudor zu kaufen, aber bei Preisen von 130$ bzw. 230$ für ein Rubberstrap, frage ich mich schon, muss das sein? Vielleicht habe ich irgendwas übersehen, was den Mehrwert dieser Straps ausmacht.
Keine Frage, ich find die sehen wirklich schön aus, gerade mit den passenden curved endlink, aber schon eine Menge Geld für ein wenig "Plastik".
Also, wie sind eure Erfahrungen und "lohnt" sich die Anschaffung?
Bedanke mich schon mal im voraus.

flowjoe

flowjoe

Du könntest dir auch nochmal CrafterBlue anschauen, sind deutlich günstiger und gibt es auch für Tudor.

Ich habe zwei für ne Seiko und finde sie sehr angenehm zu tragen.

Lzypher

Lzypher

Themenstarter
Hatte mir die CrafterBlue auch schon angeschaut, die gibt's leider nur für die 41mm Black Bays, meine ist eine 58. Wird leider nicht passen.

Lzypher

Lzypher

Themenstarter
Keine Frage, sieht super aus! Wenn dann wird es auch das Vanguard werden, das Rubberb für 230€ muss nun wirklich nicht sein.

Thema:

Erfahrungen mit Vanguard oder Rubberb Straps?

Erfahrungen mit Vanguard oder Rubberb Straps? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen gesucht

Erfahrungen gesucht: Moin Moin, ich will mir mal ein paar Erfahrungen und Meinungen abholen. Und zwar habe ich vor mir eine Uhr zu kaufen die lange hält, habe eine...
  • Kaufberatung Erfahrung mit Händler von Chrono24?

Kaufberatung Erfahrung mit Händler von Chrono24?: Hallo liebe Mit-Verrückte, hat jemand von euch auf Chrono24 schon mal Erfahrungen mit dem Händler 'Uhrentrader w.c GmbH' gemacht? Laut Chrono24...
  • Ernüchternde(r) Besuch(e) beim Konzessionär - Erfahrungen, Erlebnisse und Berichte

Ernüchternde(r) Besuch(e) beim Konzessionär - Erfahrungen, Erlebnisse und Berichte: Moin liebe Leidensgenossen, Da ich keinen Vergleichbaren Thread gefunden habe, entsteht nun hier einer. Ich möchte eine Erfahrung beim Besuch...
  • Erfahrungen Lehmann Präzisionsuhren

Erfahrungen Lehmann Präzisionsuhren: Hallo, gerade habe ich in der ARD Mediathek einen netten Beitrag über Manufakturen in Deutschland geschaut. Dabei ging es auch um Lehmann...