Erfahrungen mit van Houten Uhren (Gregory van Houten)?

Diskutiere Erfahrungen mit van Houten Uhren (Gregory van Houten)? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, über chrono24 habe ich Kontakt zu Gregory van Houten/van Houten Uhren aufgenommen, weil mich eine Uhr aus seinem Angebot...
G

genetic

Themenstarter
Hallo zusammen,

über chrono24 habe ich Kontakt zu Gregory van Houten/van Houten Uhren aufgenommen, weil mich eine Uhr aus seinem Angebot interessiert.

Bei google lässt sich leider nicht viel zum Verkäufer finden...

Hat jemand von euch schon dort gekauft und wenn ja, welche Erfahrungen gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
M

MarkOW

Gast
Hatte mal ne Sinn von Ihm.

Meine kritische Meinung:

Der mir bislang ehrlichste und zuverlässigste Händler den ich kenne!!!

Kümmert sich von A bis Z und hat bei einer Retoure sogar vor Rücksendung den Geldbetrag erstattet!

Echt selten solche Verkäufer!

grammeld

grammeld

Meine kritische Meinung:

Der mir bislang ehrlichste und zuverlässigste Händler den ich kenne!!!

Kümmert sich von A bis Z und hat bei einer Retoure sogar vor Rücksendung den Geldbetrag erstattet!

Echt selten solche Verkäufer!
Kann ich UNEINGESCHRÄNKT bestätigen:super:

Habe vor einigen Wochen eine IWC Mark XVII bei Herrn van Houten gekauft und alles war perfekt!
Super Beratung (sehr intensiv und geduldige Telefonberatung).
Beste Abwicklung und Herr van Houten ist ein sehr freundlicher und höflicher Mann.
Ich werde wieder bei ihm kaufen und kann ihn nur empfehlen.

Herr van Houten ist auch schon lange in der Branche tätig und war vorher mit einem anderen Händler (Namen will ich hier mal nicht nennen, denn es geht ja um Herrn van Houten) zusammen tätig.

Gruß
Dirk

Spitfire73

Spitfire73

Herr van Houten ist auch schon lange in der Branche tätig und war vorher mit einem anderen Händler (Namen will ich hier mal nicht nennen, denn es geht ja um Herrn van Houten) zusammen tätig.
So ist es. Und er war auch schon dort ein vertrauenswürdiger, umsichtiger und umgänglicher Geschäftspartner, den ich uneingeschränkt empfehlen kann.

Gruß
Helmut

M

madone

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Habe auch nur gute Erfahrungen mit Ihm gemacht (als er noch bei dem erwähnten anderen Händler war).

Würde/Werde bestimmt wieder bei Ihm kaufen.

Z

Zarok

Ich schließe mich der allgemeinen Meinung zu van Houten an, gerade erst gestern habe ich wieder bei ihm bestellt. Vertrauenswürdig, sehr freundlich und empfehlenswert.

grammeld

grammeld

Hallo zusammen,

ich kann an mal wieder nur absolut positives berichten!

Der Kauf meiner neuen Breitling Colt Automatik 44 bei Herrn van Houten war wieder ein reines Vergnügen:super:

Perfekte Abwicklung!

Gruß
Dirk

Anhänge

Woodylein

Woodylein

Hallo zusammen,

ich möchte mich anschließen. Ich habe bei Herrn van Houten bereits mehrfach gekauft, unter anderem gerade heute. Eine derart schnelle, seriöse und unkomplizierte Abwicklung habe ich persönlich noch nicht erlebt. Immer wieder ein Vergnügen. Ein zweistündiges Fachsimpeln über Uhren inklusive. Von mir alle Daumen hoch!

Zuletzt bearbeitet:
grammeld

grammeld

Hallo zusammen,

auch ich bin ganz frischer Wiederholungstäter und habe über Hr. van Houten eine Nomos Tangente 38 bezogen. Meine dritte Uhr innerhalb eines Jahres bei ihm und ich war auch diesmal wieder mit der gesamten Abwicklung aufs äußerste zufrieden.

Ich kaufe sehr gerne bei Herrn van Houten und kann ihn uneingeschränkt empfehlen:super:

Gruß
Dirk

Anhänge

Uhropath

Uhropath

Schließe mich an.

Reibungslose und schnelle Abwicklung. War ein sehr angenehmer Kontakt!

yachtkeeper

yachtkeeper

Herr van Houten ist meinen Erfahrungen nach ein absoluter Topverkäufer. Ich habe bereits 4 Uhren über ihn erworben und alles war zur vollsten Zufriedenheit. Bei einer Uhr gefielen mir die Gangwerte nicht, er hat mir die Versandkosten zurückerstattet, die ein Juwelier für das Einschicken von mir haben wollte. Das nenne ich Service.
Er kann nahezu jede Uhr beschaffen (nicht nur die, die er im Internet anbietet), daher ist er auch immer meine erste Anlaufstelle wenn es um eine neue Anschaffung geht.
Bereits 2mal hatte ich das Vergnügen einer persönlichen Übergabe, immer mit einem sehr netten Pläuschchen und natürlich einer ausführlichen Erklärung der jeweiligen Uhr. Er nimmt dabei auch mal eine etwas weitere Anfahrt auf sich.
Von meiner Seite her kann ich nur eine 100%ige Empfehlung aussprechen.

Flagshipper

Flagshipper

Ich kann ebenfalls bloß Positives über obigen Händler sagen. Ein weiterer Kauf ist bereits geplant :-).

grammeld

grammeld

Um den Faden mal wieder nach Oben zu bringen.......ich habe aktuell wieder zwei Uhren bei Herrn van Houten gekauft und bin mehr als zufrieden:super: Preis, Abwicklung und die stets überaus freundliche und zuvorkommende Kommunikation lassen mir einfach keine Wahl, als immer wieder bei Herrn van Houten zu kaufen!

Gruß
Dirk

A

andifin

ich schliesse mich an ! der Mann ist ein wirklich guter Kontakt !

fossy00

fossy00

Um den Faden mal wieder nach Oben zu bringen.......ich habe aktuell wieder zwei Uhren bei Herrn van Houten gekauft und bin mehr als zufrieden:super: Preis, Abwicklung und die stets überaus freundliche und zuvorkommende Kommunikation lassen mir einfach keine Wahl, als immer wieder bei Herrn van Houten zu kaufen!

Gruß
Dirk
Da kann ich mich anschließen, habe meine letzten Uhren alle ausschließlich bei Herrn van Houten gekauft! Und die nächste Bestellung ist auch schon raus!
Absolut empfehlenswert!

D

Dorni

Hallo,
ich wollte auch nur kurz berichten, dass ich sehr gute Erfahrungen mit Herrn van Houten bei der Bestellung und Auslieferung meiner Tudor gemacht habe.
Alles läuft sehr professionell und in angenehmer Atmosphäre ab.
Jederzeit wurde ich über den Stand der Bestellung informiert.
Herr van Houten ist immer erreichbar.
Also, ich kann diesen Uhrenhändler nur wärmstens empfehlen.
Viele Grüße

S

Scholli

Persönlich habe ich leider (noch) nicht bei Herr van Houten gekauft.
Ich hatte jedoch vor einiger Zeit einen sehr angenehmen, freundlichen und sehr
vertrauenserweckenden Mann am Telefon, der in einer Engelsgeduld auf meine
Fragen einging. Ich würde jederzeit bei ihm meine nächste teurere Uhr kaufen
und wünsche Ihm auf diesem Weg alles erdenklich Gute!

A

Achsenknecht

Ich kann die durchwegs positiven Erfahrungen nur bestätigen von meiner Seite. Habe vor einigen Wochen bei Herrn van Houten gekauft und alles war vorbildlich!
Kann den Händler uneingeschränkt weiterempfehlen. Schnelle Reakionszeit, perfekte Abwicklung von der Anfrage, über den Status bis zum Kauf, besser geht es nicht!

Viele Grüße

Rosco

Rosco

Guten Morgen,

also ich kann auch nur Positives sagen.
Ich habe mir gestern meinen sehr langen Traum von einer Tag Heuer Carrera Calibre 16 erfüllt und bin wirklich sehr begeistert. Ich war vorher schon einmal in einem größeren Laden in München, der auch Tag Heuer führt und bin mir vorgekommen, als wolle man mich schnell abfertigen...das war wirklich nicht zu empfehlen und ist gar nicht in Frage gekommen. Der Verkäufer war von Anfang an gestresst und unfreundlich und kannte sich in der Kollektion von Tag Heuer nicht mal richtig aus.
Herr van Houten hat sich im Vorfeld bei den Telefonaten schon sehr viel Mühe gegeben und war sehr engagiert und als ich die Uhr dann in Empfang nehmen durfte, war er auch äußerst zuvorkommend. Hat alles ganz genau erklärt und sich richtig viel Zeit genommen. Ich bin mir sehr wertgeschätzt vorgekommen.
Ich kann diesen Kontakt wirklich nur Bestens empfehlen.

Thema:

Erfahrungen mit van Houten Uhren (Gregory van Houten)?

Erfahrungen mit van Houten Uhren (Gregory van Houten)? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Uhrencenter Berlin

Erfahrungen Uhrencenter Berlin: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche bei Ebay zufällig über die von mir schon lang beäugte Longines Heritage 1954 im Panda-Look gestolpert und...
  • Erfahrung mit GNOMON Watches Singapur

Erfahrung mit GNOMON Watches Singapur: Hallo allseits, nach langer Enthaltsamkeit war mir mal wieder nach einer neuen Uhr. Also den Markt erkundet und schnell bei einem Sondermodel von...
  • Erfahrungen mit dem Ronda r150?

Erfahrungen mit dem Ronda r150?: Hallo liebes Forum, aus aktuellem Anlass, mir war gerade langweilig und ich hab mal wieder 123tv angemacht, habe ich im Forum nach diesem Werk...
  • Erfahrung mit Olko-Watches

Erfahrung mit Olko-Watches: Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrungen mit Olko-Watches machen können? Ich möchte dort nämlich eine Steinhart erwerben, bin mir jedoch ob...
  • Christian van der Klaauw Uhren - Erfahrungen?

Christian van der Klaauw Uhren - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin neulich im Netz über den niederländischen Uhrenhersteller Chrostianvan der Klaauw ( http://www.klaauw.com/eng )...