Erfahrungen mit UTS München?

Diskutiere Erfahrungen mit UTS München? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe heute den Katalog von UTS München erhalten... http://www.uts-uhren.de Hat jemand Erfahrungen mit den Uhren...
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Ein Kunde hat eine 500 Diver und schwärmt ziemlich davon :-D
Hab mich selber noch nicht mit den Uhren von Hr. Spinner befasst. Sind mir optisch zu ´klotzig´.
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Sagt 'mal, bin ich eigentlich zu blöd, oder steht bei den Uhren auf der Homepage wirklich nirgends, was das für Werke sind? Ich vremute 'mal 2824-2 und 7750/51, aber gelesen hab ich das nirgends. :shock:

eastwest
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Werden individuell gefertigt. Es werden verschiedenste ETA, Unitas etc. verbaut.
Es gibt bei UTS wenig 08/15-Produktion auf Halde ... Eben Klein(st)hersteller.
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Soweit ich gehört habe nach Wunsch. Also dass man nach Möglichkeit in ein Gehäuse Unitas oder ETA bauen lassen kann. Mit Lederband oder Stahlband oder Kautschuk ... oder mit Glasboden, ohne Glasboden ... Wasserdicht bis 500m oder bis 1000m usw. usw.
Kann aber nur wiedergeben was mein Kunde mir erzählt hat ... mir gefallen die Uhren optisch nicht und deshalb sammle ich auch keine Infos über die Firma. Soll aber recht dahinter sein ... Kundenfreundlichkeit á la Hr. Sinn.
 
Sedi

Sedi

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
5.652
Ort
Bamberg
eastwest schrieb:
Sagt 'mal, bin ich eigentlich zu blöd, oder steht bei den Uhren auf der Homepage wirklich nirgends, was das für Werke sind? Ich vremute 'mal 2824-2 und 7750/51, aber gelesen hab ich das nirgends. :shock:

eastwest
Hi eastwest,
Ist ein bißchen unübersichtlich - du mußt erstmal das Modell auswählen - dann "Technik" anklicken und dann noch "Technische Details" - et voilá! Die Taucher (500m, 1000m, 3000m) haben alle ein ETA 2824-2 verbaut.

Gruß, Sedi :-D
 
B

bikecore

Gast
ich bin nächste Woche ganz in der Nähe und werde mal dort vorbeischauen.
 
Thema:

Erfahrungen mit UTS München?

Erfahrungen mit UTS München? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit dem Kauf von gebrauchten Uhren

    Erfahrungen mit dem Kauf von gebrauchten Uhren: Mich hat vor einem knappen Jahr die Lust am Uhrensammeln gepackt, und seither ist viel Geld in die kleinen Ticker geflossen. Ich möchte mal meine...
  • Kaufberatung Erfahrung Chronodox

    Kaufberatung Erfahrung Chronodox: Hallo Gemeinde, gibt es schon Erfahrungen mit dem im Betreff genannten Händler? ChronoDox | Luxury Watches - Premium Quality | Swiss Luxury...
  • Kaufberatung Erfahrungen mit Classic Chrono / Christian Artz

    Kaufberatung Erfahrungen mit Classic Chrono / Christian Artz: Hallo zusammen, ich interessiere mich aktuell für eine Omega Speedmaster Mark II und habe dabei eine auf EBay vom Händler Classic Chrono /...
  • Erfahrungen: Sind ältere Junkers Chronographen (Tante Ju) mit Poljot3313 "first grade" ausgesttattet?

    Erfahrungen: Sind ältere Junkers Chronographen (Tante Ju) mit Poljot3313 "first grade" ausgesttattet?: Hallo, ich habe da mal oben genannte Frage: sind die bereits ausgelaufenen Junkers Chronos aus der ersten Hälfte bis Mtte der 10-er Jahre mit...
  • Ist eine gelbe Dresswatch im Alltag tragbar? Erfahrungen?

    Ist eine gelbe Dresswatch im Alltag tragbar? Erfahrungen?: Guten Morgen in die Runde... Ich bin schwer am überlegen ob ich beim BF Angebot von Mecchaniche Veneziane eine Redentore in gelb am Milanaise...
  • Ähnliche Themen

    Oben