Erfahrungen mit UTS München?

Diskutiere Erfahrungen mit UTS München? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe heute den Katalog von UTS München erhalten... http://www.uts-uhren.de Hat jemand Erfahrungen mit den Uhren...
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Ein Kunde hat eine 500 Diver und schwärmt ziemlich davon :-D
Hab mich selber noch nicht mit den Uhren von Hr. Spinner befasst. Sind mir optisch zu ´klotzig´.
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Sagt 'mal, bin ich eigentlich zu blöd, oder steht bei den Uhren auf der Homepage wirklich nirgends, was das für Werke sind? Ich vremute 'mal 2824-2 und 7750/51, aber gelesen hab ich das nirgends. :shock:

eastwest
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Werden individuell gefertigt. Es werden verschiedenste ETA, Unitas etc. verbaut.
Es gibt bei UTS wenig 08/15-Produktion auf Halde ... Eben Klein(st)hersteller.
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Soweit ich gehört habe nach Wunsch. Also dass man nach Möglichkeit in ein Gehäuse Unitas oder ETA bauen lassen kann. Mit Lederband oder Stahlband oder Kautschuk ... oder mit Glasboden, ohne Glasboden ... Wasserdicht bis 500m oder bis 1000m usw. usw.
Kann aber nur wiedergeben was mein Kunde mir erzählt hat ... mir gefallen die Uhren optisch nicht und deshalb sammle ich auch keine Infos über die Firma. Soll aber recht dahinter sein ... Kundenfreundlichkeit á la Hr. Sinn.
 
Sedi

Sedi

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.819
Ort
Bamberg
eastwest schrieb:
Sagt 'mal, bin ich eigentlich zu blöd, oder steht bei den Uhren auf der Homepage wirklich nirgends, was das für Werke sind? Ich vremute 'mal 2824-2 und 7750/51, aber gelesen hab ich das nirgends. :shock:

eastwest

Hi eastwest,
Ist ein bißchen unübersichtlich - du mußt erstmal das Modell auswählen - dann "Technik" anklicken und dann noch "Technische Details" - et voilá! Die Taucher (500m, 1000m, 3000m) haben alle ein ETA 2824-2 verbaut.

Gruß, Sedi :-D
 
Thema:

Erfahrungen mit UTS München?

Erfahrungen mit UTS München? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Luxurywatches Stockholm: Hallo zusammen, ich interessiere mich für ein eingestelltes Modell von Breitling, welches ich auf Chrono24 gefunden habe bei dem Händler...
Rolex Bücher Mondani Web: Hallo, ich bin etwas neu im Uhrenthema und würde mir überlegen die Encyclopaedia von Rolex (Mondani Web) zu holen. Hat jemand damit Erfahrung und...
Juwelier Lun München Erfahrung: Hallo an Alle. Möchte gerne beim Juwelier Lun in München eine Uhr kaufen. Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt? Vielen Dank schon mal
Erfahrung mit "La Pendule" in Dortmund?: Hallo! Hat jemand Erfahrung mit dem Uhrmacher "La Pendule" in Dortmund gemacht? Lohnt es sich, dort eine Revision machen zu lassen?
Bestellung bei Jomashop - With Manufacturers Guarantee: Hallo, einige Artikel im Forum habe ich schon gelesen, leider nichts passendes zu meiner Frage gefunden. Bei Jomashop bin ich auf eine Uhr zu...
Oben