Erfahrungen mit UTS München?

Diskutiere Erfahrungen mit UTS München? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe heute den Katalog von UTS München erhalten... http://www.uts-uhren.de Hat jemand Erfahrungen mit den Uhren...
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Ein Kunde hat eine 500 Diver und schwärmt ziemlich davon :-D
Hab mich selber noch nicht mit den Uhren von Hr. Spinner befasst. Sind mir optisch zu ´klotzig´.
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Sagt 'mal, bin ich eigentlich zu blöd, oder steht bei den Uhren auf der Homepage wirklich nirgends, was das für Werke sind? Ich vremute 'mal 2824-2 und 7750/51, aber gelesen hab ich das nirgends. :shock:

eastwest
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Werden individuell gefertigt. Es werden verschiedenste ETA, Unitas etc. verbaut.
Es gibt bei UTS wenig 08/15-Produktion auf Halde ... Eben Klein(st)hersteller.
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Soweit ich gehört habe nach Wunsch. Also dass man nach Möglichkeit in ein Gehäuse Unitas oder ETA bauen lassen kann. Mit Lederband oder Stahlband oder Kautschuk ... oder mit Glasboden, ohne Glasboden ... Wasserdicht bis 500m oder bis 1000m usw. usw.
Kann aber nur wiedergeben was mein Kunde mir erzählt hat ... mir gefallen die Uhren optisch nicht und deshalb sammle ich auch keine Infos über die Firma. Soll aber recht dahinter sein ... Kundenfreundlichkeit á la Hr. Sinn.
 
Sedi

Sedi

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
5.653
Ort
Bamberg
eastwest schrieb:
Sagt 'mal, bin ich eigentlich zu blöd, oder steht bei den Uhren auf der Homepage wirklich nirgends, was das für Werke sind? Ich vremute 'mal 2824-2 und 7750/51, aber gelesen hab ich das nirgends. :shock:

eastwest
Hi eastwest,
Ist ein bißchen unübersichtlich - du mußt erstmal das Modell auswählen - dann "Technik" anklicken und dann noch "Technische Details" - et voilá! Die Taucher (500m, 1000m, 3000m) haben alle ein ETA 2824-2 verbaut.

Gruß, Sedi :-D
 
B

bikecore

Gast
ich bin nächste Woche ganz in der Nähe und werde mal dort vorbeischauen.
 
Thema:

Erfahrungen mit UTS München?

Erfahrungen mit UTS München? - Ähnliche Themen

  • Rolex Revision + Aufarbeitung Juwelier Häffner (watch.de) Erfahrungen?

    Rolex Revision + Aufarbeitung Juwelier Häffner (watch.de) Erfahrungen?: Hallo zusammen, im Newsletter von watch.de war gestern ein Angebot für die Revision und Aufarbeitung von Rolex-Sportmodellen. Laut Homepage hat...
  • Meine persönlichen Erfahrungen mit der Uhrenmarke Christohpher Ward

    Meine persönlichen Erfahrungen mit der Uhrenmarke Christohpher Ward: Liebe Uhrenthusiasten, inspiriert von den hier zu lesenden Posts über die Christopher Ward Uhren möchte ich Euch gern meine eigenen Erfahrungen...
  • Erfahrung mit Steinhard Ocean1 Bronze

    Erfahrung mit Steinhard Ocean1 Bronze: Liebe Forianer, gerne würde ich erfahren wie sich die Steinhard Bronze in der Optik bei längerem Gebrauch verhält. Nimmt die Ansehnlichkeit ab...
  • Erfahrungen mit Time Ten Watch Company LTD

    Erfahrungen mit Time Ten Watch Company LTD: Hallo zusammen, Hat jemand von euch zufällig Erfahrungen mit dem Händler "Time Ten Watch Company LTD" auf chrono24? Haben ein riesiges Angebot...
  • Erfahrungen mit Altherr Köln?

    Erfahrungen mit Altherr Köln?: Hallo Zusammen, man liest im Forum relativ wenig zum Juwelier Altherr aus Köln. Hat das einen Grund? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Juwelier...
  • Ähnliche Themen

    Oben