Erfahrungen mit UTS München?

Diskutiere Erfahrungen mit UTS München? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe heute den Katalog von UTS München erhalten... http://www.uts-uhren.de Hat jemand Erfahrungen mit den Uhren...
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Ein Kunde hat eine 500 Diver und schwärmt ziemlich davon :-D
Hab mich selber noch nicht mit den Uhren von Hr. Spinner befasst. Sind mir optisch zu ´klotzig´.
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Sagt 'mal, bin ich eigentlich zu blöd, oder steht bei den Uhren auf der Homepage wirklich nirgends, was das für Werke sind? Ich vremute 'mal 2824-2 und 7750/51, aber gelesen hab ich das nirgends. :shock:

eastwest
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Werden individuell gefertigt. Es werden verschiedenste ETA, Unitas etc. verbaut.
Es gibt bei UTS wenig 08/15-Produktion auf Halde ... Eben Klein(st)hersteller.
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Soweit ich gehört habe nach Wunsch. Also dass man nach Möglichkeit in ein Gehäuse Unitas oder ETA bauen lassen kann. Mit Lederband oder Stahlband oder Kautschuk ... oder mit Glasboden, ohne Glasboden ... Wasserdicht bis 500m oder bis 1000m usw. usw.
Kann aber nur wiedergeben was mein Kunde mir erzählt hat ... mir gefallen die Uhren optisch nicht und deshalb sammle ich auch keine Infos über die Firma. Soll aber recht dahinter sein ... Kundenfreundlichkeit á la Hr. Sinn.
 
Sedi

Sedi

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
5.649
Ort
Bamberg
eastwest schrieb:
Sagt 'mal, bin ich eigentlich zu blöd, oder steht bei den Uhren auf der Homepage wirklich nirgends, was das für Werke sind? Ich vremute 'mal 2824-2 und 7750/51, aber gelesen hab ich das nirgends. :shock:

eastwest
Hi eastwest,
Ist ein bißchen unübersichtlich - du mußt erstmal das Modell auswählen - dann "Technik" anklicken und dann noch "Technische Details" - et voilá! Die Taucher (500m, 1000m, 3000m) haben alle ein ETA 2824-2 verbaut.

Gruß, Sedi :-D
 
B

bikecore

Gast
ich bin nächste Woche ganz in der Nähe und werde mal dort vorbeischauen.
 
Thema:

Erfahrungen mit UTS München?

Erfahrungen mit UTS München? - Ähnliche Themen

  • WatchesWorld UK Erfahrungen!

    WatchesWorld UK Erfahrungen!: Hallo liebe Uhrforum-Community, Hat einer aus der Gruppe Erfahrung mit dem Onlinehändler WatchesWorld UK? Ist auf Chrono24 vertreten. Wie sicher...
  • Kaufberatung Erfahrung mit der Panerai Luminor Due 904

    Kaufberatung Erfahrung mit der Panerai Luminor Due 904: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir die Luminor Due 904 zuzulegen. Im Gegenzug müsste meine 512 gehen. Bei der 904 gefällt mir der...
  • Wer hat Erfahrung mit Bearbeitung von Leder

    Wer hat Erfahrung mit Bearbeitung von Leder: Hallo Ich brauche eure Hilfe bei einem Bastelprojekt. Es geht um dieses Symbol. Ich habe es mal aus Papier ausgeschnitten. Ich möchte das aus...
  • Kaufberatung Longines Conquest L3.776.4.99.6 Erfahrungen mit Veratbeitung und Gangwerten des 64 h Werks L888

    Kaufberatung Longines Conquest L3.776.4.99.6 Erfahrungen mit Veratbeitung und Gangwerten des 64 h Werks L888: Werte Mitglieder, das Thema hochgenaue Quarzer habe ich zugunsten meiner Solar-Funk-Gshock hintan gestellt. Obige Longines mit 64 Stunden...
  • Hat jemand Erfahrung mit Vogard, spez. dem Timezoner?

    Hat jemand Erfahrung mit Vogard, spez. dem Timezoner?: Hallo, nach dem Verkauf des Patentes an IWC scheint es um Vogard ja sehr ruhig geworden zu sein. Hat jemand von Euch Erfahrung mit Vogard Uhren...
  • Ähnliche Themen

    Oben