Erfahrungen mit UTS München?

Diskutiere Erfahrungen mit UTS München? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe heute den Katalog von UTS München erhalten... http://www.uts-uhren.de Hat jemand Erfahrungen mit den Uhren...
  • Erfahrungen mit UTS München? Beitrag #1
B

bikecore

Gast
Hallo zusammen,

ich habe heute den Katalog von UTS München erhalten...

http://www.uts-uhren.de

Hat jemand Erfahrungen mit den Uhren?


Gruss

Holger
 
  • Erfahrungen mit UTS München? Beitrag #2
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Ein Kunde hat eine 500 Diver und schwärmt ziemlich davon :-D
Hab mich selber noch nicht mit den Uhren von Hr. Spinner befasst. Sind mir optisch zu ´klotzig´.
 
  • Erfahrungen mit UTS München? Beitrag #3
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Sagt 'mal, bin ich eigentlich zu blöd, oder steht bei den Uhren auf der Homepage wirklich nirgends, was das für Werke sind? Ich vremute 'mal 2824-2 und 7750/51, aber gelesen hab ich das nirgends. :shock:

eastwest
 
  • Erfahrungen mit UTS München? Beitrag #4
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Werden individuell gefertigt. Es werden verschiedenste ETA, Unitas etc. verbaut.
Es gibt bei UTS wenig 08/15-Produktion auf Halde ... Eben Klein(st)hersteller.
 
  • Erfahrungen mit UTS München? Beitrag #6
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Soweit ich gehört habe nach Wunsch. Also dass man nach Möglichkeit in ein Gehäuse Unitas oder ETA bauen lassen kann. Mit Lederband oder Stahlband oder Kautschuk ... oder mit Glasboden, ohne Glasboden ... Wasserdicht bis 500m oder bis 1000m usw. usw.
Kann aber nur wiedergeben was mein Kunde mir erzählt hat ... mir gefallen die Uhren optisch nicht und deshalb sammle ich auch keine Infos über die Firma. Soll aber recht dahinter sein ... Kundenfreundlichkeit á la Hr. Sinn.
 
  • Erfahrungen mit UTS München? Beitrag #7
Sedi

Sedi

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
8.878
Ort
Bamberg
eastwest schrieb:
Sagt 'mal, bin ich eigentlich zu blöd, oder steht bei den Uhren auf der Homepage wirklich nirgends, was das für Werke sind? Ich vremute 'mal 2824-2 und 7750/51, aber gelesen hab ich das nirgends. :shock:

eastwest

Hi eastwest,
Ist ein bißchen unübersichtlich - du mußt erstmal das Modell auswählen - dann "Technik" anklicken und dann noch "Technische Details" - et voilá! Die Taucher (500m, 1000m, 3000m) haben alle ein ETA 2824-2 verbaut.

Gruß, Sedi :-D
 
  • Erfahrungen mit UTS München? Beitrag #8
B

bikecore

Gast
ich bin nächste Woche ganz in der Nähe und werde mal dort vorbeischauen.
 
Thema:

Erfahrungen mit UTS München?

Erfahrungen mit UTS München? - Ähnliche Themen

Vitra Kugeluhr mit UTS Funkuhrwerk umbauen: Hallo zusammen. Ich habe eine Ball Clock von George Nelson in der Galerie hängen. Die Uhr wird ja von einem ziemlich lauten Quarz Großuhrwerk...
[Erledigt] UTS MÜNCHEN - UTS Adventure: UTS MÜNCHEN - UTS Adventure NP über 4.000 € Wegen eines neuen kurzfristigen Uhrenprojektes wird dieses seltene Modell verkauft. UTS München...
Uhrenworld München: Hallo! Ich brauche ein Rubber B Armband. Hat jemand Erfahrungen mit der „Uhrenworld München“? Die sind ja offizieller Partner von Rubber B. Danke!
Erfahrungen mit der Marke Duxot?: Hat jemand Erfahrung mit der uhrenmarke Duxot ? Kann man die kaufen, oder sollte man lieber die Finger davon lassen? Gruß woidy
Erfahrungen mit Smiths Uhren, Timefactors oder Eddie: Meine Erfahrung mit Eddie. Habe am 6.11.22 eine Uhr bei Ihm erworben, welche ich am 14.11.22 auch erhalten habe. Leider gefällt sie mir in...
Oben