Erfahrungen mit US Händlern über eBay ?

Diskutiere Erfahrungen mit US Händlern über eBay ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit eBay Verkäufern in den USA gemacht ? Ich habe eine Orient Diver gesehen, die mir...
B

bastula

Themenstarter
Hallo Zusammen,

hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit eBay Verkäufern in den USA gemacht ?

Ich habe eine Orient Diver gesehen, die mir gut gefällt und über Dalia's Watches bei eBay zu haben ist. Da die hiesigen Preise um einiges höher liegen, juckts mir in den Fingern.

Kennt jemand diesen Verkäufer, gibt es dazu Erfahrungen ? Und was kommt da an Steuern noch beim Import dazu, nur die 19% MWS ?

Vielen DANK & Gruss,

Bastian

Treets

Treets

Bei dem Shop kannst Du problemlos kaufen. Habe dort bis dato 2 Uhren erstanden - und die Ware kam immer zügig (gut 1 Woche).
Zoll habe ich bisher merkwürdiger Weise noch nicht zahlen müssen (obwohl die zweite Uhr definitiv durch den Zoll gegangen ist).

Gruß
Treets

benutzername

benutzername

Schließe mich den Vorpostern an. Dalia's ist vorbildlich. Zoll wurde bei mir zwar fällig - ist aber völlig problemlos in der Abwicklung (anders als bei der Orient-Mutter Seiko).

Grüße!
benutzername

Junnghannz

Junnghannz

Das dritte ODOC-Mitglied in diesem Thread schließt sich den anderen gerne an!

Viele Grüße

Wolfgang

B

bastula

Themenstarter
DANKE FÜR DIE INFOS !

Gruss Bastian

Thema:

Erfahrungen mit US Händlern über eBay ?

Erfahrungen mit US Händlern über eBay ? - Ähnliche Themen

• Ebay Händler duty free outlet: Erfahrungen?

Ebay Händler duty free outlet: Erfahrungen?: Hallo zusammen! Ich plane als nächste Neuanschaffung mir ne seiko sumo zuzulegen, bei ebay hab ich den Händler duty free outlet gefunden, der die...
  • Erfahrung beim Händler Ella-Juwelen

Erfahrung beim Händler Ella-Juwelen: Moin, leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit diesem in Österreich ansässigen Online-Shop gemacht, der auch unter der deutschen...
  • Erfahrungen mit dem Händler Deepsea aus Ungarn

Erfahrungen mit dem Händler Deepsea aus Ungarn: Hallo zusammen, nachdem meine letzte Anfrage zu Händererfahrungen schon zielführend war, hätte ich noch eine Frage. Habt ihr mit oben genanntem...
  • Chrono24 Händler Joaillerie Royale - Erfahrungen?

Chrono24 Händler Joaillerie Royale - Erfahrungen?: Hallo liebe Mitverrückte, auch wenn es recht unwahrscheinlich ist - hat schon jemand von euch Erfahrungen mit oben genanntem Händler gemacht...
  • Kaufberatung Erfahrungen mit Ebay-Händler "kyounokura-japan"

Kaufberatung Erfahrungen mit Ebay-Händler "kyounokura-japan": Hallo liebe Mitinsassen, ich interessiere mich für ein Uhr des eBay-Anbieters "kyounokura-japan" aus Kobe, Japan...