Erfahrungen mit [url]www.authenticwatches.com[/url] ?

Diskutiere Erfahrungen mit [url]www.authenticwatches.com[/url] ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich wollte einmal nachfragen ob schon jemand mit http://www.authenticwatches.com/index.html Erfahrungen gesammelt bzw. dort...
F

FuKsz

Gast
Hallo zusammen,
ich wollte einmal nachfragen ob schon jemand mit
http://www.authenticwatches.com/index.html

Erfahrungen gesammelt bzw. dort schon einmal bestellt hat. Die Preise sind ja teilweise seeehr interessant. (eine Longines aus der Master Collection oder eine Omega rücken da in greifbare Kaufnähe) 8)

C

caramanga

ja die Preise sehen sehr schön aus. Selbst wenn das Europreise wären, die da in Dollar dranstehen. Allerdings ist zu berücksichtigen, dass da noch 19% Steuern drauf kommen. Aber selbst dann gibt es da interessante Angebote. Nur, kommen die Sachen dann auch an???

J

jazzcrab

Die werben ja auf ihrer Seite damit, dass sie mit Amazon verbandelt sind. Dort würde ich mal nachsehen... Wenn die ihre Uhren auch über Amazon verticken, hätte ich weniger Bedenken.

PS: Gar so billig finde ich die aber nicht. Habe jedoch nur bei Longines geschaut.

Aldridge

Aldridge

Mmh, also wenn ich richtig rechne, müssten einige Longines aus der Master Collection - nachdem ich 20 Prozent (Zoll, Mehrwertst.) draufhaue - einige 100 Euro günstiger sein als beim Konzi um die Ecke. Oder rechne ich da falsch..?

Interessant sind tatsächlich auch die Stücke bei amazon.com, das hier zum Bleistift: [ame]http://www.amazon.com/Longines-Collection-Automatic-Chronograph-L26294785/dp/B000CEPXGU/ref=sr_1_13/102-3610572-0222531?ie=UTF8&s=jewelry&qid=1194088174&sr=1-13[/ame] (1690 Euro beim Konzi)

Da kommt man schon ins Grübeln...

Paulchen

Paulchen

Aldridge schrieb:
Mmh, also wenn ich richtig rechne, müssten einige Longines aus der Master Collection - nachdem ich 20 Prozent (Zoll, Mehrwertst.) draufhaue - einige 100 Euro günstiger sein als beim Konzi um die Ecke. Oder rechne ich da falsch..?

Interessant sind tatsächlich auch die Stücke bei amazon.com, das hier zum Bleistift: http://www.amazon.com/Longines-Coll...2531?ie=UTF8&s=jewelry&qid=1194088174&sr=1-13 (1690 Euro beim Konzi)

Dann grübel mal weiter. Amazon.com versendet zumindest
nicht nach D. :roll:

Edit:
Du wirst auch in D nicht den Listenpreis zahlen müssen :wink:

Liste 2030 €
bei Häffner für 1595 €

C

caramanga

die sind in der Tat mit ca. 700 Angeboten bei Amazon.com

Aldridge

Aldridge

Paulchen schrieb:
Aldridge schrieb:

Interessant sind tatsächlich auch die Stücke bei amazon.com, das hier zum Bleistift: http://www.amazon.com/Longines-Coll...2531?ie=UTF8&s=jewelry&qid=1194088174&sr=1-13 (1690 Euro beim Konzi)

Dann grübel mal weiter. Amazon.com versendet zumindest
nicht nach D. :roll:

Edit:
Du wirst auch in D nicht den Listenpreis zahlen müssen :wink:
Schade, das hier sah auch nicht schlecht aus: [ame]http://www.amazon.com/Hamilton-Mens-JazzMaster-watch-H32716833/dp/B000KI5ZJI/ref=sr_1_31/102-3610572-0222531?ie=UTF8&s=jewelry&qid=1194088876&sr=1-31[/ame]

Wie gut, dass amazon dafür sorgt, dass ich Geld spare... :wink:

edit: Und ja, hast Recht, Häffner, Wortmann, Deneke geben alle so in dem Rahmen Nachlass...

C

caramanga

und bei ebay.com haben sie wohl bei 4414 abgeschlossenen Transaktionen 100% positives Feedback. Es gibt keine negatven aber 17 zurückgezogene Bewertungen. Laut einem Hinweis, den man momentan bei Spiegel findet, sind Fälscher bzw. Verkäufer von gefälschten Markenartikeln an insgesamt 4 Merkmalen zu erkennen, dass sie 100% Quote an verkauften Objekten haben,also alle ebay-Transaktionen mit einem Verkauf enden, dass sie allerdings nicht nur positive Bewertungen haben, Fachleute würden sich also schon bei 99,8% die Bewertungen ganz genau anschauen. Außerdem würde man häufig - gut das gilt eher für Parfünfs und so - die Bemerkung finden "unser Großhändler in Italien hat uns die Echtheit zugesichert". Und zuletzt würden die Startpreise, auch bei vielen unterschiedlichen Accounts nahezu alle gleich niedrig (z.B. 25 Euro bei 130 Euro Preis bei Douglas) liegen.

Insgesamt sieht die Firma also auf den ersten Blick nicht unseriös aus...

F

FuKsz

Gast
Hmmm...ich werde mir mal überlegen, da etwas zu bestellen. Zu der USt: Ich habe Freunde in Amiland...wenn ihr versteht was ich meine :twisted:
Kann aber noch etwas dauern - ich werde dann berichten.

C

caramanga

udn wenn mann jetzt genauer hinschaut, stellt man folgendes fest:
1. für deutsche Kunden kommt nur wire transfer und Western Union zum bezahlen infrage. Western Union würde ich aufgrund der Sicherheitsrisiken nie benutzen und wire transfer ist effektiv Vorkasse per Überweisung. Kreditkarten und Paypal, die immerhin etwas Versicherungsschutz bieten würden, werden nur von amerikanischen Kunden akzeptiert.

Weiterhin ist bei den ebay-Beurteilungen ein mal festzustellen, dass die Uhr anscheinend nach Aussage eines Händlers gefälscht sein sollte. Angeblich wurden keine Beweise dafür vorgelegt. Alle wohl negativen Beurteilungen wurden einvernehmlich zurückgenommen. Darunter wohl auch zwei oder drei, in denen bemängelt wurde, dass die Uhr keine Seriennummer trage, so dass dieWerksgarantie nicht greife, sondern nur die Händlergarantie und die ist bei einer südkalifornischen Firma nicht so ganz praktisch.

rainers

rainers

In dieser Preisklasse würde ich nie eine Uhr im Ausland kaufen.Wortmann,Miquel,Häffner etc.machen auch gute Kurse und im Fall einer Reklamation hat man keine Probleme.Wenn ich eine Billig-Seiko kaufe ist mir das zwar Wurscht,bei Preisen ab 800 € allerdings nicht.
Rainer

Thema:

Erfahrungen mit [url]www.authenticwatches.com[/url] ?

Erfahrungen mit [url]www.authenticwatches.com[/url] ? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit [url]www.uhren-fan.de[/url]

Erfahrungen mit [url]www.uhren-fan.de[/url]: Hallo, ich interessiere mich bei dem laden www.uhren-fan.de für eine Omega Speedmaster und zwar diese hier ...
  • Zerplatzte Uhrenträume oder Entäuschung pur - eure Erfahrungen

Zerplatzte Uhrenträume oder Entäuschung pur - eure Erfahrungen: Guten Abend, Kennt ihr das? Der lang gehegte Uhrentraum endlich am Arm. Und dann die große Enttäuschung: Irgendwie ist die Uhr doch ganz anders...
  • Uhren von Jochen Benzinger - Erfahrungen?

Uhren von Jochen Benzinger - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin ein riesiger Fan von Jochen Benzinger Uhren und wollte mal in die Runde fragen ob ihr auch welche von ihm tragt und wie...
  • Erfahrungen Timepeaks

Erfahrungen Timepeaks: Hallo, gestern habe ich die Plattform Timepeaks entdeckt (gibt's auch als App) und wollte mal nachfragen, ob es dazu schon Erfahrungswerte gibt...