Erfahrungen mit Uhrzeit . org?

Diskutiere Erfahrungen mit Uhrzeit . org? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Gut, dann bestell ich heut die Citizen :-D
  • Erfahrungen mit Uhrzeit . org? Beitrag #21
B

-=[Baal]=-

Themenstarter
Gut, dann bestell ich heut die Citizen :-D

• Erfahrungen mit Uhrzeit . org? Beitrag #22
L

Libretto

Gast
@Baal

und hast du die Uhr bestellt?

Ich habe mich hier heute neu angemeldet und beim stöbern bin ich auf dein posting gestoßen und kann dir nur positive Erfahrungen mitteilen, die ich mit uhrzeit.org gemacht hab.
Meine erste Uhr hab ich dort mitte letzten Jahres bestellt und da lief alles super, nun hab ich vor 3 Monaten eine weitere Uhr bestellt und wieder alles super.
Das Beste war, dass ich die letzte Uhr im nachhinein woanders günstiger gesehen habe und das auch belegen konnte und hab dann dort angerufen ( auch nicht immer selbstverständlich einen kompetenten Kundenservice zum Ortstarif anrufen zu können), nach 5 tagen hatte ich die Differenz auf dem Konto. Die stehen also tatsächlich zu ihrer Niedrigpreisgarantie.
Und als ich nach einem Modell fragte, was nicht im Shop aufgeführt war, sagte man mir zu auch dieses problemlos besorgen zu können, was will man mehr?

also alles in allem kann ich diesen Shop echt nur empfehlen.

Es grüßt Leif

• Erfahrungen mit Uhrzeit . org? Beitrag #23
B

-=[Baal]=-

Themenstarter
Jep, die Uhr wurde am Sonntag bestellt und ich bekomme sie an Heilig Abend :-)

• Erfahrungen mit Uhrzeit . org? Beitrag #24
Tictras

Tictras

Vorfreude ist die schönste Freude - da wünsche ich Dir jetzt schon viel Spaß mit der Uhr, -=[Baal]=- 8)

• Erfahrungen mit Uhrzeit . org? Beitrag #25
Caffrey

Caffrey

Du könntest ja den Empfänger (Bewahrer Deiner Uhr bis Heiligabend) der Uhr bitten, die Erfahrungen mit dem Shop für Dich kurz zu posten, damit wir Bescheid wissen und bis Weihnachten auch dort bestellen können. Sonst müssen wir auf Deinen Erfahrungsbericht bis nach Weihnachten warten...

• Erfahrungen mit Uhrzeit . org? Beitrag #26
B

-=[Baal]=-

Themenstarter
Werd ich machen

• Erfahrungen mit Uhrzeit . org? Beitrag #27
B

-=[Baal]=-

Themenstarter
18.11 bestellt. 23.11 abgeschickt bei gelbem Verfügbarkeitsstatus :super: dort kann man bestellen.

Jetzt nurnoch bei Weihnachten warten...

• Erfahrungen mit Uhrzeit . org? Beitrag #28
B

-=[Baal]=-

Themenstarter
Nachtrag: Päckchen kam heute an. Minus: Unversichert.

• Erfahrungen mit Uhrzeit . org? Beitrag #29
L

Libretto

Gast
also da muss ich widersprechen, hatte mich vorher nämlich extra nach der versicherung erkundigt und mir wurde versichert, dass auch alle pakete versichert seien.
wie kommst du denn drauf, dass es nicht versichert gewesen ist? soweit ich weiß verschicken die doch mit GLS und da kann man das doch gar nicht sehen ob es versichert ist oder nicht?

• Erfahrungen mit Uhrzeit . org? Beitrag #30
striehl

striehl

Ein Päckchen ist NIE versichert, ein Paket u.U. schon, die meisten Paketdienste schliessen jedoch in den AGB die Versicherung von Uhren aus :!:

• Erfahrungen mit Uhrzeit . org? Beitrag #31
Holzmichel

Holzmichel

Unversicherte Päckchen gibt es m.E. nur bei DHL.
Bei den anderen Paketdiensten gibt es diese Unterscheidung nicht und diese sind alle versichert bis ca. 500,-.
Ich habe mal 2 Stichproben gemacht bei DPD und UPS. Bei beiden sind auch Uhren bis 500,- EUR versichert.
Bei DPD kann man eine Höherversicheung bis 13000,- EUR beantragen.

• Erfahrungen mit Uhrzeit . org? Beitrag #32
F

Franziskuss

Gast
Mein persönlicher Rat bei aller Disskusion:

Nicht kaufen, da laaaaaaaaaange Lieferzeit!! :x

• Erfahrungen mit Uhrzeit . org? Beitrag #33
S

Selli772

Also ich habe meine Ware auch bei gelbem Bestellstatus innerhalb einer Woche via GLS (versichert) bekommen und habe das komplette Sortiment wegen Nichtgefallen zurückgeschickt. Nach wenigen Tagen wurde der Gesamtbetrag einwandfrei rücküberwiesen. Also meiner Meinung nach ist Uhrzeit.org empfehlenswert..

• Erfahrungen mit Uhrzeit . org? Beitrag #34
B

-=[Baal]=-

Themenstarter
Gutgut. Meine Uhr wartet jetzt auch gut versteckt (weiß der Teufel wo) bis Weihnachten auf mich. *freu!

Es handelt sich um die Citizen Promaster E2100 mit schwarzem Ziffernblatt.

• Erfahrungen mit Uhrzeit . org? Beitrag #35
U

uhren-detektiv

Gast
Also, ich kann Uhrzeit.org ebenfalls sehr empfehlen, hab vormittags um 11.00 Uhr zwei Uhren (Citizen Promaster und Fossil) bestellt und beide am nächsten Tag per GLS bekommen.

Schneller geht es ja wohl nicht....

Ganz billig sind die zwar nicht immer, aber bei einigen Modellen, die man sowieso nicht als Ausläufer bekommt, ist der Laden echt Top!

Happig sind die Preise z.B. bei Ebel und Tag Heuer, dafür erlebt man aber auch nicht so ein Desaster, wie bei Prestige-uhren oder anderen, wo der Preis netto und die Lieferzeit 3 Monate ist.

• Erfahrungen mit Uhrzeit . org? Beitrag #36
U

uhren-detektiv

Gast
Ich hab auch bei Uhrzeit.org gekauft und bin sehr zufrieden.

Echt sind die Uhren auf jeden Fall, die haben ja sogar ein Geschäft in Hamburg und sind somit gut greifbar.

Wo habt Ihr denn bloß so viele Probleme mit dem Bestellprozess???

• Erfahrungen mit Uhrzeit . org? Beitrag #37
J

jazzcrab

uhren-detektiv schrieb:
Ich hab auch bei uhrze**.org gekauft und bin sehr zufrieden.

Echt sind die Uhren auf jeden Fall, die haben ja sogar ein Geschäft in Hamburg und sind somit gut greifbar.

Wo habt Ihr denn bloß so viele Probleme mit dem Bestellprozess???
Schreib nicht "ihr". Da musst Du wohl schon Franziskuss fragen. Das war der Einzige mit einer Beschwerde. ;-)

Thema:

Erfahrungen mit Uhrzeit . org?

Erfahrungen mit Uhrzeit . org? - Ähnliche Themen

Wer möchte die Domain "uhrforum.org" weiterbetreiben?: Vor fast einem Jahr registrierte ich die Domain "uhrforum.org". Als Platzhalter gibt es dort einen einzigen Blog-Post mit einen "Lorem Ipsum"...
Erfahrungen Juwelier / Bucherer in München: Liebe alle, ich bin neu hier im Forum und auch noch relativ neu in der „Uhrenwelt“. Ich habe letztes Jahr meine erste Uhr (eine IWC für ca...
CITIZEN - Schlechte Erfahrungen: Da hier ja schon zahlreiche Threads vorzufinden sind, in denen Mitglieder schlechte Erfahrungen mit SEIKO schildern, hier mal ein...
[Erledigt] Orient "Ray 1 Black" - CEM65001BW1 mit Modding-Lünette: Hallo zusammen, ich möchte mich von meiner Orient Mako/Deep mit cooler Modding-Lünette trennen. Ich trage sie einfach nicht. Deshalb soll sie...
[Erledigt] CITIZEN BL9000-83L Minute Repeater: Verkaufe eine gut bis sehr gut erhaltene Citizen Minute Repeater. Sonnerie. Die Uhr stellt über Stunden, Viertelstunden und Minutenschläge auf...
Oben