Erfahrungen mit Uhrzeit . org?

Diskutiere Erfahrungen mit Uhrzeit . org? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, Habt ihr Erfahrungen mit Uhrzeit . org? Ich möchte gerne dort diese Uhr bestellen...
B

-=[Baal]=-

Themenstarter
Noch niemand dort bestellt?

L

-LUTZ-

ne, ich stelle meine Uhren immer nach deren Atomuhr, aber bestellt habe ich dort noch nie... wobei die auch nicht das im Programm haben, was ich suchen würde.

DocThor

DocThor

hmmm...geht mir wie LUTZ bis auf das Programm ;).

Allerdings...für 499€ gibts die Uhr bei www.uhrendirect.de aka Uhren Hieber in München.
Wenn Du per Vorkasse bezahlst kannst Du auch dort nochmal 5% abziehen, das macht dann ca. 475€. Zusätzlich bekommst Du pro 50€ Rechnungsbetrag punkte im Wert von 2,5€ bei einer weiteren Bestellung, somit könntest Du nochmal 22,5€ abziehen. Und der Versand ist auch da Kostenfrei. Oder aber Du bestellts sie hier:

http://cgi.ebay.de/CITIZEN-AV0030-6...ryZ22214QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Sitzt in Deutschland (Bad Soden, grad um die Ecke bei mir :) ) und sieht soweit ganz gut aus.
Ein wenig Preiswerter geht es auch noch hier:

http://cgi.ebay.de/CITIZEN-AV0030-6...oryZ3941QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem

Zwar ein Spanier, doch das muss nicht zwingend negativ sein. Die Bewertungen sind zu 100% positiv und ich bin nicht der einzigste hier der über die Bucht auch schon in Spanien gekauft hat und das zur vollen Zufriedenheit.

Grüsse

Doc

B

-=[Baal]=-

Themenstarter
Nanana. Ich möchte bei Uhrzeit . org bestellen und keine Alternativen.

Kann ich das ohne Bedenken tun?

Ps: Trotzdem danke für deine Bemühungen.

DocThor

DocThor

-=[Baal schrieb:
=-]Nanana. Ich möchte bei uhrze**.org bestellen und keine Alternativen.

Ps: Trotzdem danke für deine Bemühungen.
????????????das muss ich nun nicht verstehen oder??????????

Dann bestell halt und schreibe uns wie es abgelaufen ist :?

B

-=[Baal]=-

Themenstarter
Na ich möchte hier nur wissen, ob dort schon jemand bestellt hat und derjenige könnte mir sagen, ob der Verkauf seriös ist bzw. nur Originale verkauft.

DocThor

DocThor

wir können es ja so machen...Du schickst mir die 438€ und ich besorg Dir eine neue, originale AV0030-60E.
Wenn das mal kein seriöses Angebot ist :D

Seeker

Seeker

DocThor schrieb:
wir können es ja so machen...Du schickst mir die 438€ und ich besorg Dir eine neue, originale AV0030-60E.
Wenn das mal kein seriöses Angebot ist :D
?

Bei dem von ihm gewählten Anbieter würde die Uhr inkl. abgezogenem Vorkassenrabatt 374,49€ kosten

Viele Grüße

Daniel

DocThor

DocThor

:lol:...das wäre ein Grund für mich bei dem nix zu kaufen. So richtig seriös ist das ja nicht, zumindest aber ist es recht schlampig!!

@Baal...hier also die ersten Erfahrungen mit uhrzeit.org ;)

B

-=[Baal]=-

Themenstarter
1. Es gibt eine Aktion 10% Rabatt auf alle Solaruhren.
Wenn man die Citizen im Warenkorb hat, werden dann nochmal 5% abgezogen und so kommt es zu den "2" Preisen.

...^^

DocThor

DocThor

ja...nur das auf der einen Seite der Rabatt ausgezeichnet wird und auf der anderen nicht. Allerdings, und da gebe ich Dir Recht, wird der Rabatt abgezogen wenn man zur Kasse geht, aber auch erst dann, nicht wenn die Uhr im Warenkorb liegt.
Das es zwei unterschiedliche Auspreisungen für die Uhr gibt, empfinde ich als schlampig und verwirrend und nicht gerade vertrauensfördernd.
Doch wenn Du Dich bei einem Kauf dort wohlfühlst...dann kauf :).

Grüsse

Doc

B

-=[Baal]=-

Themenstarter
Ich denke mal den kleinen Fehler kann man verzeihen.

Wird wohl aufwändig in der Programmierung sein und desswegen lohnts sich nicht für eine kleine Aktion.

DocThor

DocThor

wat genau willst Du eigentlich. Ne rechtlich belangbare Bestätigung das Du bedenkenlos dort kaufen kannst wirst Du nicht bekommen!! Wenn Du so überzeugt bist das Dich kein zweifel von einem Kauf abbringt und Du eh keine alternative willst, dann kauf endlich und gut :/

Holzmichel

Holzmichel

Der Shop macht einen seriösen Eindruck. Der Firmansitz ist in Deutschland, es gibt ein Ladengeschäft in Hamburg die Kontaktdaten sind transparent. Es spricht nichts dagen. Aber eine Garantie wird dir niemand geben können.

Im Internet habe ich eine Bewertung des Shops auf Ciao gefunden:
http://www.ciao.de/Uhrzeit_org__Test_3248803

Hier noch zwei andere Bewertungen:
http://www.dooyoo.de/online-shops/uhrzeit-org/1119053/
http://www.dooyoo.de/online-shops/uhrzeit-org/1067892/

oppa tictac treibt sich im Forum von Uhrzeit.org herum. Frage ihn doch mal ober er dort schon mal was bestellt hat.

P.S. warum die Sternchen?

J

jazzcrab

-=[Baal schrieb:
=-]Nanana. Ich möchte bei Uhrzeit . org bestellen und keine Alternativen.

Ja. Ich habe da schon mehrere Uhren gekauft und war immer zufrieden.

Thema:

Erfahrungen mit Uhrzeit . org?

Erfahrungen mit Uhrzeit . org? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Rücknahme einer Guinand

Erfahrungen mit Rücknahme einer Guinand: Liebe Forenten, jetzt habe ich es mir so lange überlegt, eine Guinand (Flieger) zu kaufen und war mir zu 100% sicher, dass das meine Traumuhr...
  • Zerplatzte Uhrenträume oder Entäuschung pur - eure Erfahrungen

Zerplatzte Uhrenträume oder Entäuschung pur - eure Erfahrungen: Guten Abend, Kennt ihr das? Der lang gehegte Uhrentraum endlich am Arm. Und dann die große Enttäuschung: Irgendwie ist die Uhr doch ganz anders...
  • Uhren von Jochen Benzinger - Erfahrungen?

Uhren von Jochen Benzinger - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin ein riesiger Fan von Jochen Benzinger Uhren und wollte mal in die Runde fragen ob ihr auch welche von ihm tragt und wie...
  • Erfahrungen Timepeaks

Erfahrungen Timepeaks: Hallo, gestern habe ich die Plattform Timepeaks entdeckt (gibt's auch als App) und wollte mal nachfragen, ob es dazu schon Erfahrungswerte gibt...