Erfahrungen mit uhrwerk31.de bzw. watch-auktion.com ??

Diskutiere Erfahrungen mit uhrwerk31.de bzw. watch-auktion.com ?? im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Willkommen auf watch-auktion! Ihr Online Uhrenhändler für exklusive Luxusuhren (bzw. watch-auktion.com)...
Micha

Micha

Seine Reputation im Rlx-Forum vor kurzem war sehr gut.

M

mike t s

Hallo belebe diesen älteren Beitrag weil ich mich für eine Uhr bei uhrwerk31.de bzw. watch-auktion.com interessiere.
Hat jemand aktuelle Erfahrungen gemacht und würde diese gerne hier teilen.
Mann findet leider nicht gerade viel über diesen Händler.

gruss Mike

Thema:

Erfahrungen mit uhrwerk31.de bzw. watch-auktion.com ??

Erfahrungen mit uhrwerk31.de bzw. watch-auktion.com ?? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen/Gedanken zu "bronze plated" Edelstahl-Gehäuse

Erfahrungen/Gedanken zu "bronze plated" Edelstahl-Gehäuse: Hallo, ich bin gerade dabei mir die Teile für eine Uhr auf Basis eines Seagull ST3621 zusammenzustellen. Werk ist vorhanden, Zifferblatt und...
  • Suche GPS Tracker, mit Karten...habt Ihr Erfahrungen/eine Empfehlung?

Suche GPS Tracker, mit Karten...habt Ihr Erfahrungen/eine Empfehlung?: Hallo zusammen Ich suche einen GPS Tracker, zum Einsatz bei Wanderungen und MTB-Touren, abseits der Hauptstrassen. Da es häufig vorgekommen...
  • Langzeit-Erfahrung Sinn Tegiment schwarz

Langzeit-Erfahrung Sinn Tegiment schwarz: Hallo zusammen, ich weiß das Thema poppt immer wieder mal auf. Aber da ich zur Zeit mitem dem Kauf eine 857S UTC liegäugle... Prinzipiell bin ich...
  • Schlechte Erfahrungen mit Seiko 5 (SYMD93K1)?

Schlechte Erfahrungen mit Seiko 5 (SYMD93K1)?: Hallo zusammen, mich würde sehr interessieren, ob jemand von Euch schon mal (sehr) schlechte Erfahrungen mit Seiko 5 gemacht hat. Hintergrund...
  • Erfahrung mit TYMC MTG-9900A Zeitwaage ?

Erfahrung mit TYMC MTG-9900A Zeitwaage ?: Moin ... Trage mich mit dem Gedanken an eine Zeitwaage, mit der ich automatisch in div. Lagen testen kann. Traum wäre natürlich was von Witschi...