Erfahrungen mit Uhrenseminar

Diskutiere Erfahrungen mit Uhrenseminar im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; habe von meiner frau die teilnahme an folgendem uhrenseminar bekommen: http://www.uhrenschrauber.de/ kennt jemand diesen uhrmacher, bzw...
Saltire

Saltire

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
2.264
Ort
Ruhrgebiet
habe von meiner frau die teilnahme
an folgendem uhrenseminar bekommen:

http://www.uhrenschrauber.de/

kennt jemand diesen uhrmacher, bzw. dieses seminar?
hat vielleicht einer von euch an einem anderen
seminar teilgenommen?
wenn ja wie war´s?

ich freue mich schon tierisch drauf und wollte mir die
wartezeit bis januar mit erfahrungsberichten verkürzen.

also, los geht´s.......... 8)
 
Thema:

Erfahrungen mit Uhrenseminar

Erfahrungen mit Uhrenseminar - Ähnliche Themen

Uhren aus China importieren - hat jemand Erfahrungen?: Schönen guten Abend! Ich möchte mein erstes Post hier im Forum nutzen um mich (auch) kurz vorzustellen - schon weil ich keinen "Neulingsthread"...
Uhrenbestimmung

Helvetia Automatic 172

Uhrenbestimmung Helvetia Automatic 172: Guten Morgen! Ich habe von meinem Vater eine Helvetia 172 (diese Nummer steht am Rückdeckel) bekommen, dürfte circa aus 1955 sein. Automatik, 27...
[Erledigt] Breitling Superocean Heritage B20 Automatic 42 neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Breitling Superocean Heritage B20 Automatic 42", Ref. AB2010121B1S1 Dies ist ein Privatverkauf...
Erfahrungen mit Óra Univerzum / City Time SK S.R.O.: Hallo Forum, ich bin bei Óra Univerzum / City Time SK S.R.O. auf das Angebot einer für mich sehr interessanten Uhr gestoßen, finde zu der in...
Invicta Minutenrepetition - (Anfänger-)Fragen zu meiner neuen Uhr: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auch beim Hobby Taschenuhren, seht mir bitte Formfehler bei diesem ersten Post nach. Mich haben...
Oben