Erfahrungen mit Uhren-Kursen?

Diskutiere Erfahrungen mit Uhren-Kursen? im Uhrentreffen und Veranstaltungen Forum im Bereich Community; :?: Ich habe von den Kursen für Hobby-Uhrmacher am Berufsförderungswerk in Bad Wildbad gehört. die Resonsnz wahr positiv. Hat schon mal jemand...
P

Paula

Gast
:?: Ich habe von den Kursen für Hobby-Uhrmacher am Berufsförderungswerk in Bad Wildbad gehört. die Resonsnz wahr positiv. Hat schon mal jemand diese Kurse besucht oder kann mir jemand genauere Erfahrungen aus dem Anfänger und Fortgeschrittenenseminar mitteilen ? Ich bastle schon Jahre an der verschiedensten Taschenuhren rum, und möchte mich jetzt doch intensiver mit meinen Sammlerstücken beschäftigen.
Hrzlichen Dank schon mal für die zahlreichenAntworten! Gruß Rolli. :wink:
 
Thema:

Erfahrungen mit Uhren-Kursen?

Erfahrungen mit Uhren-Kursen? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit „Vostok Watches 24“: Liebes Forum, es ist mir ein Anliegen, euch meine Erfahrungen mit einem Unternehmen namens Vostok Watches 24 mitzuteilen. Vielen von euch ist...
Der lange, komplizierte und steinige Weg zur neuen Uhr: Rolex Submariner Date 116610LN: Sehr geehrte Uhrenfreunde Ich bin seit nun 6 Jahren Mitglied in diesem Forum und war nur mit mitlesen daran beteiligt. Mein Interesse für Uhren...
Der Mythos der Uhren-Neider: Moin zusammen, ich lese immer wieder von Leuten, die Angst vor Neidern haben. Im Beruf, im Privatleben, die teilweise sogar bei ihrer Traumuhr...
Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Oben