Erfahrungen mit Uhren-Kursen?

Diskutiere Erfahrungen mit Uhren-Kursen? im Kalender Forum im Bereich Kalender; :?: Ich habe von den Kursen für Hobby-Uhrmacher am Berufsförderungswerk in Bad Wildbad gehört. die Resonsnz wahr positiv. Hat schon mal jemand...
P

Paula

Guest
:?: Ich habe von den Kursen für Hobby-Uhrmacher am Berufsförderungswerk in Bad Wildbad gehört. die Resonsnz wahr positiv. Hat schon mal jemand diese Kurse besucht oder kann mir jemand genauere Erfahrungen aus dem Anfänger und Fortgeschrittenenseminar mitteilen ? Ich bastle schon Jahre an der verschiedensten Taschenuhren rum, und möchte mich jetzt doch intensiver mit meinen Sammlerstücken beschäftigen.
Hrzlichen Dank schon mal für die zahlreichenAntworten! Gruß Rolli. :wink:

Thema:

Erfahrungen mit Uhren-Kursen?

Erfahrungen mit Uhren-Kursen? - Ähnliche Themen

• Uhren polieren / Politur - Erfahrungen, Tipps, etc.

Uhren polieren / Politur - Erfahrungen, Tipps, etc.: Hey alle miteinander, da ich mich in letzter Zeit an meinen Uhren mehr und mehr selber mache, wollte ich fargen was für polier Mittelchen Ihr so...
  • Das Uhrforum als Marktplatz für Uhren - Erfahrungen

Das Uhrforum als Marktplatz für Uhren - Erfahrungen: Hi zusammen, ich habe bereits einige Uhren hier übers Uhrforum gekauft und auch einige verkauft, im Verhältnis etwa von 2:1. Bei den letzten vier...
  • Beautiful Boutique - verdächtig günstige Uhren. Erfahrungen?

Beautiful Boutique - verdächtig günstige Uhren. Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich interessiere mich für eine Tag Heuer Aquaracer. Durch Zufall bin ich auf einen Online Shop gestoßen, der diese sehr günstig...
  • TNT Uhren Thorsten Nagengast Erfahrung mit Rücksendung

TNT Uhren Thorsten Nagengast Erfahrung mit Rücksendung: Moin, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit der Rücksendung einer Uhr im Rahmen der Widerrufsfrist (14 Tage) mit der Fa. TNT...
  • Ginault Uhren Diskussionsthread - Erfahrungen und Meinungen

Ginault Uhren Diskussionsthread - Erfahrungen und Meinungen: Da es in einer Uhrenvorstellung m.E zu weit führt und manche Statements auch nicht zur Erbauung des Uhreneigners führen dürften, hier ein...