Erfahrungen mit Uhren-Kursen?

Diskutiere Erfahrungen mit Uhren-Kursen? im Uhrentreffen und Veranstaltungen Forum im Bereich Community; :?: Ich habe von den Kursen für Hobby-Uhrmacher am Berufsförderungswerk in Bad Wildbad gehört. die Resonsnz wahr positiv. Hat schon mal jemand...
P

Paula

Gast
:?: Ich habe von den Kursen für Hobby-Uhrmacher am Berufsförderungswerk in Bad Wildbad gehört. die Resonsnz wahr positiv. Hat schon mal jemand diese Kurse besucht oder kann mir jemand genauere Erfahrungen aus dem Anfänger und Fortgeschrittenenseminar mitteilen ? Ich bastle schon Jahre an der verschiedensten Taschenuhren rum, und möchte mich jetzt doch intensiver mit meinen Sammlerstücken beschäftigen.
Hrzlichen Dank schon mal für die zahlreichenAntworten! Gruß Rolli. :wink:
 
Thema:

Erfahrungen mit Uhren-Kursen?

Erfahrungen mit Uhren-Kursen? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Frage zu "Junghans Meister"-Uhr: Hallo liebe Uhrengemeinde, wie ich in einem anderen Post schon geschrieben habe, bin ich neu hier in diesem Forum. Letztes Jahr im Sommer habe...
Kaufberatung Erfahrung mit Händler von Chrono24?: Hallo liebe Mit-Verrückte, hat jemand von euch auf Chrono24 schon mal Erfahrungen mit dem Händler 'Uhrentrader w.c GmbH' gemacht? Laut Chrono24...
Erfahrung mit Heuerville Straps?: Hallo zusammen, ich habe mir Ende März bei Heuerville ein Band bestellt. Die Lieferzeit wird mit 10-12 Wochen angegeben. Vor ca 3 Wochen habe ich...
Uhrenbestimmung Was machen 3 Kätzchen (3 chatons Breguet) in meiner Uhr?: Hallo zusammen, als Neuling in diesem Forum möchte ich nun mal eine Frage loswerden, auf die weder google noch yahoo usw. eine Antwort gefunden...
Kaputte Uhr ersteigert - hat wer eine Idee?: Hallo Uhrenfreunde, mir ist folgendes Missgeschick passiert: Ich habe auf einer bekannten Versteigerungsplattform, die ich gern nutze und wo ich...
Oben