Erfahrungen mit Uhren Kuendgen und Sami-Times by Lal?

Diskutiere Erfahrungen mit Uhren Kuendgen und Sami-Times by Lal? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, wer von euch hat Erfahrungen mit folgenden Händlern? Uhren-Kuendgen aus Meckenheim bei Bonn Willkommen bei Uhren Kündgen und...
L

lopo

Gast
Ich habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen mit Herrn Kuendgen gemacht.
Herr Kuendgen ist absolut seriös, die Uhren kommen aus nachvollziebaren Quellen.
Also wenn du ne Panerei oder Rolex suchst kannst du bedenkenlos dort zuschlagen.

T

thiste

1. Terminabsprache wurde nicht eingehalten
2. möglich Ware entsprach nicht der Beschreibung
- auch wirkt alles ein wenig ... naja wie soll man sagen ... eben nicht wie beim hochpreisigen Juwelier - viele Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

PAMgeist

Sehr gute Erfahrungen mit Kuendgen gemacht. Vor allem bei Omega und Panerai kann er top Preise realisieren. Und sein Kaffee ist sehr lecker. Seine PAMs kommen vom Konzi in Italien (früher hat er die aus derTürkei bezogen).

Thema:

Erfahrungen mit Uhren Kuendgen und Sami-Times by Lal?

Erfahrungen mit Uhren Kuendgen und Sami-Times by Lal? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Erfahrungen mit Geckota Uhren

Kaufberatung Erfahrungen mit Geckota Uhren: Hallo Forum, Ich bin hier auf die Marke Geckota gestoßen und fand die Uhren in Retrodesign sehr ansprechend. Mich würde eure Meinung dazu...
  • Aufbewahren von Uhren - Erfahrungen, Alternativen, Transportmöglichkeiten

Aufbewahren von Uhren - Erfahrungen, Alternativen, Transportmöglichkeiten: Hey Forianer, da ich mir seit längerer Zeit schon Gedanken über den Kauf eines Uhrenkoffers oder Uhrenbox, bzw. Uhrenrolle mache, aber nirgends...
  • Meine ersten Erfahrungen mit dem Kauf von Uhren aus China

Meine ersten Erfahrungen mit dem Kauf von Uhren aus China: Hallo allerseits, seit ca. 2-3 Monaten interessierte ich mich für das Thema "Uhren" und habe bisher wissbegierig in diesem Forum mitgelesen. Zu...
  • Erfahrungen mit dem Kauf von gebrauchten Uhren

Erfahrungen mit dem Kauf von gebrauchten Uhren: Mich hat vor einem knappen Jahr die Lust am Uhrensammeln gepackt, und seither ist viel Geld in die kleinen Ticker geflossen. Ich möchte mal meine...
  • Kauf der ersten Uhr, Christopher Ward & Mido - Erfahrungen?

Kauf der ersten Uhr, Christopher Ward & Mido - Erfahrungen?: Moin zusammen, mein Vater hat es nun endlich geschafft mich mit dem Thema "Uhren" anzufixen und seitdem durchforste ich sämtliche Juweliere &...